Auch möglich, wir werden es erfahren. Was Verträge heute Wert sind ist aber auch klar…
Gerüchte Neuzugänge/Abgänge
-
-
Im DEL-Forum wird Jake Kielly mit uns in Verbindung gebracht. Offenbar geht es um einen Tryout.
-
Im DEL-Forum wird Jake Kielly mit uns in Verbindung gebracht. Offenbar geht es um einen Tryout.
Wenn du dann einen anderen AL draußen lassen kannst, weil der Rest der Truppe preformt...ansonsten wäre ein AL Goalie doch eher überflüssig.
-
Wenn du dann einen anderen AL draußen lassen kannst, weil der Rest der Truppe preformt...ansonsten wäre ein AL Goalie doch eher überflüssig.
Ich kann es mir auch nicht vorstellen. Kurz vor der Wechselfrist hätte man mit Sicherheit noch einen Goalie verpflichtet. Wahrscheinlich sogar einen Ausländer. Einfach als Absicherung für die Playoffs.
Zum jetzigen Zeitpunkt könnte das lediglich eine Reaktion auf die Verletzung von Maurer sein. Jerry braucht mehr Pausen, was mit Maurer als Backup sicherlich der Fall gewesen wäre. Eventuell traut man Urbisch eine ähnliche Rolle einfach nicht zu.
-
Deutscher Pass eventuell? Ansonsten wäre es, Verzeihung, totaler Humbug.
-
Deutscher Pass eventuell? Ansonsten wäre es, Verzeihung, totaler Humbug.
Jo, wir hatten aber auch schon mal 11 Verteidiger…. Daher warten wir gespannt auf den Verkündungsdonnerstag
-
Eben jener wird heute das Tor hüten
-
Vor paar Wochen hab ich es euch gesagt
-
Ich verneige mich vor so viel Sachverstand und Weitsicht...
-
Auch jetzt ist es der gleiche Unsinn wir vor paar Wochen
-
Auch jetzt ist es der gleiche Unsinn wir vor paar Wochen
Okay alles klar, du musst es ja schließlich wissen
-
Ich halte das auch für Blödsinn, auch wenn er in „Hannover“ klasse gehalten hat. Andererseits: auf den einen oder anderen AL könnte man momentan auch verzichten. Da ist noch Luft nach oben.
-
Am Ende sind beide Goalis auf Grund ihres Alters bzw. des Passes nichts für die Huskies.
Ist doch am Ende egal, ob wegen dem einen ein deutscher Ü24 draußen bleiben muss oder wegen dem anderen ein AL.
-
Nein ist es nicht, da man insgesamt nur 6 AL verpflichten darf
-
Bliebe nach Adam Riese noch eine frei. Ich kann mich nicht erinnern das Kassel Mal alle ALs verbraucht hätte.
Zudem steht mein Aussage von oben, dass keiner von beiden verpflichtet werden sollte.
-
In der Saison 18/19 hatten die Huskies insgesamt 8 AL genutzt…
-
Oh, ein Schlauberger. Du hast vergessen dazu zu schreiben, das es die Regelung da noch nicht gab.
Seit Bestehen der Regel hat Kassel nie mehr als wie 5 ALs lizenziert.
-
Habe gehört das Schlenker wohl nach Dresden geht, da er sich in Kassel nicht wohl fühlt.
Moser kommt wohl zurück zu den Huskies
-
Habe gehört das Schlenker wohl nach Dresden geht, da er sich in Kassel nicht wohl fühlt.
Moser kommt wohl zurück zu den Huskies
Wenn da wirklich was dran wäre, weiß ich nicht, wie ich das bewerten sollte. Moser hat mir gut gefallen, aber Rückkehrer haben meistens einen Beigeschmack. Und Schlenker sieht in seinen Social Media Auftritten gar nicht so unglücklich aus. Aber es ist ja auch ein Gerücht .
-
Moser darf gerade in Frankfurt nicht mitspielen und Schlenker ist der große Aufmacher der HNA zum Spiel in DD und darf nicht mitmachen, weil man dem neuen AL Torwart nicht traut und einen Ü Back Up hinsetzt.
Ich würde da auch weg wollen…..
-