Glaube nicht dass man Wahl halten kann.
Gerüchte Neuzugänge/Abgänge
-
-
Einen Verbleib von Broda könnte ich überhaupt nicht nachvollziehen.
-
Vielleicht entwickelt er in den Playoffs noch Fähigkeiten, die wir uns jetzt noch nicht vorstellen können 😉
-
Geischheimer müsste noch Vertrag haben. Krüger dürfte doch nicht mehr als U24 gelten oder?
-
Vielleicht entwickelt er in den Playoffs noch Fähigkeiten, die wir uns jetzt noch nicht vorstellen können 😉
Ob wir Ihn da überhaupt spielen sehen?
-
Geischheimer müsste noch Vertrag haben. Krüger dürfte doch nicht mehr als U24 gelten oder?
Beides korrekt. Dazu wird Neffin in der Aufzählung nicht erwähnt, Rausch aber schon. Beide Spieler haben Vertrag in Iserlohn. Rausch wollen die Roosters weiter hier einsetzen und Neffin nicht? Alles nicht schlüssig fertig gedacht...
-
Wenn man ihn halten „will“ , dann „kann“ man ihn sicherlich auch halten . Woanders wird er nicht mehr verdienen können …. Außer er fühlt sich hier nicht wohl und will deshalb weg
-
Ich hoffe auch weiterhin das trivino noch eine Saison bei uns Bleibt.
-
Wenn man ihn halten „will“ , dann „kann“ man ihn sicherlich auch halten . Woanders wird er nicht mehr verdienen können …. Außer er fühlt sich hier nicht wohl und will deshalb weg
Unterschätze niemals das Streben eines Nordamerikaners in der höchst möglichen Liga zu spielen.
-
Da es aktuell so ruhig ist mal eine erste Einschätzung für den Herbst 😂 Auch wenn ja scheinbar nur 10 Spieler bleiben!
Pantkowski
Kuhn
Keussen
Granz
A
Tramm
Ribnitzky
Rausch
MacQueen Broda Cameron
Valenti Weidner Schlenker
Laub Wahl Detsch
Kranz Krüger X
Wahl mehr ein Wunsch!
Broda kann ich nicht verstehen, wenn es dabei bleibt! Habe ich andererseits letzte Saison bei Cameron auch gedacht……..
Valenti kannst du streichen. Bleibt in Lausitz.
-
Keller meint ja auch nicht Eric Valentin sonder Yannick Valenti!
-
Selbstverständlich...😬🤪🥴 und wer lesen kann ist klar in Vorteil...Memo an mich: morgen zum Optiker...🙄
-
Selbstverständlich...😬🤪🥴 und wer lesen kann ist klar in Vorteil...Memo an mich: morgen zum Optiker...🙄
Geh besser erst Donnerstag zum Optiker, morgen feiern wir den Serienausgleich und Mittwoch das Weiterkommen 🤪
-
Melissa MacQueen hat das Karriere-Ende ihres Mannes verkündet.
-
Das war nach der weinenden Abschiedsaktion im Mittelkreis auch nicht anders zu erwarten! Macht aber schon nachdenklich, dass so viele Spieler noch im besten Alter nach ihrer Zeit in Kassel die Karriere beenden ………… 🤔
-
Das war nach der weinenden Abschiedsaktion im Mittelkreis auch nicht anders zu erwarten! Macht aber schon nachdenklich, dass so viele Spieler noch im besten Alter nach ihrer Zeit in Kassel die Karriere beenden ………… 🤔
Die Liste ist tatsächlich recht lang 🙈
-
Legenden bleiben für immer . Mach‘s gut Jamie .
-
Sicherlich hat er sich das alles auch anders vorgestellt. Ich weiß nicht ob seine Corona Infektion bei ihm einfach was hinterlassen hat, was ihn ausgebremst hat. Wünsche ihm alles Gute und sage Danke.
-
Die Liste ist tatsächlich recht lang 🙈
Hatten wir nicht schon einmal festgestellt , dass es für einen Profisportler nach Kassel einfach nichts mehr kommen kann!?
Kassel und dann nix...oder auch...frei nach dem Sprichwort "Neapel sehen und sterben" ...
-
Er ist 33, da ist er schon etwas über das beste Alter hinaus, dazu kommt Jax im Sommer in die Schule. Da war es eigentlich zu erwarten…
-