Gerüchte Neuzugänge/Abgänge

  • Wenn Wruck für die DEL2 auf dem Markt ist, glaube ich nicht an eine Ablöse. Es gäbe nur den Grund, dass die Falken sparen müssen.

    Das nur 4 von 15 Vereinen ohne Anhörung und Nachbesserung durch die Lizenzierung kommen, ist schon bezeichnend .

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Finde diese Quote nach einer Saison ohne Zuschauer eher normal. Das bedeutet ja nicht gleich das alle finanzielle Schwierigkeiten haben. Ob dies ggf. aber in Heilbronn so ist vermag ich nicht zu beurteilen.

    Aber anders formuliert: Auch ohne eine Ablösesumme würde ein Wruck in der DEL2 zu den Topverdienern gehören. Ob dies nun in Frankfurt oder Kassel der Fall wäre. Spieler mit deutschem Pass die besser scoren als die meisten AL wachsen nicht auf dem Baum. Sofern man nicht aufsteigen kann und man Wruck nicht mit der Kindergartennahen Wohnung von Richie Mueller locken konnte muss es wohl an der guten Luft liegen sofern er tatsächlich kommt. 8o

  • Finde diese Quote nach einer Saison ohne Zuschauer eher normal. Das bedeutet ja nicht gleich das alle finanzielle Schwierigkeiten haben. Ob dies ggf. aber in Heilbronn so ist vermag ich nicht zu beurteilen.

    Aber anders formuliert: Auch ohne eine Ablösesumme würde ein Wruck in der DEL2 zu den Topverdienern gehören. Ob dies nun in Frankfurt oder Kassel der Fall wäre. Spieler mit deutschem Pass die besser scoren als die meisten AL wachsen nicht auf dem Baum. Sofern man nicht aufsteigen kann und man Wruck nicht mit der Kindergartennahen Wohnung von Richie Mueller locken konnte muss es wohl an der guten Luft liegen sofern er tatsächlich kommt. 8o

    Dein zweites Argument kannst schonmal streichen, da Wohnung nicht verfügbar . Familie Mueller wohnt nämlich immer noch in Kassel 😜

  • Nachdem der Spielplan steht, mal wieder ein Versuch aus allen Gerüchten und aktuellen Fakten:

    Kuhn

    Neffin

    Rutkowski Orendorz

    Keussen Tramm

    Müller Shevyrin

    Reich

    MacQueen Trivino Cameron

    Laub Weidner Spitzner

    Detsch Valentin Gams

    Krüger Kranz Granz

  • Angeblich soll sollen ja auch bleielben :/ also täusche Cameron mit Olsen 8o Cameron bleibt als 5 AL auf der Bank :D

  • Liebe Kinder, das ⬆️ passiert wenn ihr Apfelwein konsumiert. Also Finger weg von dem Zeug. :D

    Wobei ich diese beiden Personalien aktuell als am spannendsten betrachte. Der Rest der Mannschaft dürfte sich aus den bekannten Spielern zusammensetzen. Kann ich gut mit leben.

    #9untershallendach

  • Ja, kommt zusammen mit Orendorz für Burns! Aktuell nur Cameron und leider kein Olsen 😙

    Weidner ersetzt Moser...

    Mit dem „ersetzen“ hab ich immer so meine Schwierigkeiten . Auch weil man beide Spieler nicht miteinander vergleichen kann, da andere Typen. Was auch nen Blick auf die Statistik verrät , wo 4 DEL Punkte von Weidner , 50 (65) von Moser gegenüber stehen

  • Ja, kommt zusammen mit Orendorz für Burns! Aktuell nur Cameron und leider kein Olsen 😙

    Hat man eigentlich nochmal was gehört, ob Olsen mittlerweile das Streuselkuchenrezept auf deutsch aufsagen kann? Um den deutschen Pass war’s ja die letzten Monate auch sehr still geworden . Aber ich denke mit deutschem Pass wäre ein Olsen eh nicht zu halten (gewesen) .

  • Ja, kommt zusammen mit Orendorz für Burns! Aktuell nur Cameron und leider kein Olsen 😙

    Weidner ersetzt Moser...

    Mit dem „ersetzen“ hab ich immer so meine Schwierigkeiten . Auch weil man beide Spieler nicht miteinander vergleichen kann, da andere Typen. Was auch nen Blick auf die Statistik verrät , wo 4 DEL Punkte von Weidner , 50 (65) von Moser gegenüber stehen

    Das „ersetzen“ bezieht sich eher auf die Position und das Alter, weniger auf einen 1:1 Punktevergleich DEL / DEL2. Das ist ohnehin nicht möglich, siehe z.B. die Punktausbeute von Wruck und Konsorten. Andere Liga, andere Rolle, andere Mitspieler, plötzlich Powerplayformation, schon scort ein Spieler ganz anders. Traue Weidner zu, Moser zu ersetzen.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.