Wenns tatsächlich hoch geht in die DEL , wäre es vielleicht auch möglich Pante ne Rückkehr schmackhaft zu machen. Denn nen Team ganz ohne Kasseler Jungs darf man ja bei unseren Fans nicht riskieren
. Denn außer Dinger würde bei nem Aufstieg keiner mehr übrig bleiben
Hat aber noch ein Jahr Vertrag in Düdo
Ich hatte bloß kurz bei Elite geguckt , da steht 20/21. Aber wenn’s anders ist, dann fällt die Option natürlich weg
![]()

Gerüchte Neuzugänge/Abgänge
-
-
Ich bin der Meinung, sollte man in die DEL aufsteigen brauchst du als "kleines" Team einen überragenden Torwart und würde daher eher auf eine AL setzen.
-
Mac Carruth zusammen mit Jerry kann ich mir für die DEL gut vorstellen 😉
-
Mika Järvinen
-
Mac Carruth zusammen mit Jerry kann ich mir für die DEL gut vorstellen 😉
Auf jeden Fall nen interessanter Mann , vor allem vor dem Hintergrund, dass bei ihm auch der deutsche Pass kommt
-
Wenn wir schon bei Wünsch Dir was sind.
Dann hätte ich gerne den hier Zach Fucale . Spektakel garantiert Zusammen mit Jerry wäre das bestimmt ein gutes Tandem.
-
Gibt es in der DEL nicht auch die Regel, dass ein Torwart über 25 Jahren einen Kaderplatz wegnimmt?
-
Ich bin der Meinung, sollte man in die DEL aufsteigen brauchst du als "kleines" Team einen überragenden Torwart und würde daher eher auf eine AL setzen.
Sehe ich auch so..... Kuhn plus AL in der DEL plus Dritter Torwart als Föli.
-
Sehe ich nicht so. Saustarker AL (nicht irgendeinen Zweitligatorwart a la Carruth) plus Hungerecker. Kuhn ist ein starker Torwart, natürlich. Aber perspektivisch? Ich weiß nicht.
-
Sehe ich nicht so. Saustarker AL (nicht irgendeinen Zweitligatorwart a la Carruth) plus Hungerecker. Kuhn ist ein starker Torwart, natürlich. Aber perspektivisch? Ich weiß nicht.
Die DEL Perspektive von Kuhn ist nicht schlechter als die von Hungerecker.
-
Sicher nicht, zumal er auch sehr konstant gespielt hat. Ich kann mich auch nur an ein "schlechtes" Spiel von ihm erinnern.
-
nur mit dem Unterschied, dass Leon 10 Jahre jünger ist...
-
nur mit dem Unterschied, dass Leon 10 Jahre jünger ist...
Dann kann er 10 länger DEL2 spielen. Für die DEL sollte man mehr mitbringen als nur jünger zu sein. Darum geht es mir.
-
Dafür kannst du aber auch einen Ü Spieler mehr als Feldspieler einsetzen 😉
-
Noch mal, Jerry ist in der DEL 2 Extraklasse, eine Etage höher solide. Leon würde nicht viele Spiele bekommen.
Dem will er wohl vorbeugen, was ich absolut nachvollziehen kann.
Markus Keller ist auch kein Top Goalie in der DEL.
-
Naja, das Alter von Kuhn ist für einen Torwart im Allgemeinen, und im Eishockey im Speziellen nix Besonderes.... Der kann noch drei, vier Jahre auf Topniveau spielen. Und das hat er auch schon in der DEL gezeigt. Wir hatten ja schon Torhüter, die durchaus im gehobenen Alter verpflichtet wurden (Gerhard Hegen, Rousson, Mastic, etc....). Enttäuscht hat von denen keiner und die hatten genauso einen deutschen Paß wie Kuhn...... Und ja, als Aufsteiger muss ich mich erstmal absichern, und da kann ich schon in Erwägung ziehen, mit einem U-Spieler weniger zu spielen, wenn ich die Möglichkeit habe, das sich ein Jerry Kuhn den Posten mit einer AL teilt...... Das macht schon Sinn.
Aber erstmal muß man überhaupt aufsteigen..... 😎
-
Hungerecker sollte grade wegen seinem. Jungen Alter noch 1 Jahr als stammgoali in der DEL 2 verbringen.
-
Und ich gebe zu bedenken, daß die Torwartposition für etwaige Aufsteiger in den nächsten Jahren noch wichtiger wird. Bekanntlich macht der Torwart im Eishockey viel aus, und, was Viele nämlich nicht am Schirm haben: Die DEL spielt auch ohne Corona ohne Play-Downs..... Heisst, der letzte ist abgestiegen! Hinkst du dann so, wie diese Saison z. B. Krefeld hinterher, kannst du früh das Buch zumachen......
-
Mal abgesehen davon das pante bei der Nationalmannschaft ist. Auf der kohlenstraße stehen 2 geparkte Autos der DEG. Um wen es sich handelt, war nicht zu erkennen.
-
Daniel Kreutzers Frau ist aus Kassel