Warum zweite Heimat?
Ich glaube, weil er in Bad Tölz geboren wurde, aber in der Kassler Jugend spielte
Warum zweite Heimat?
Ich glaube, weil er in Bad Tölz geboren wurde, aber in der Kassler Jugend spielte
Naja Familie wohnt in Kaufungen, kann man so als zweite Heimat schon gelten lassen und Ich würde es feiern, wenn Er zu uns käme.
Yannik hat in Tölz genau ein Jahr gelebt. Zu seinem 1. Geburtstag war er schon in Kassel, da sein Vater ja ab 01/02 in Kassel spielte. Und soweit ich weiß hat er Kassel dann nicht mehr verlassen bis er nach Monnem ist.
Yannik come home
Fände es auch schön, wenn der Junge Valenti nächste Saison bei uns spielen würde. Man sollte allerdings die Erwartungen an Ihn nicht ins Uferlose erhöhen.
Fände es auch schön, wenn der Junge Valenti nächste Saison bei uns spielen würde. Man sollte allerdings die Erwartungen an Ihn nicht ins Uferlose erhöhen.
na ja, zumindest wird das Powerplay etwas stärker.
na ja, zumindest wird das Powerplay etwas stärker.
Ach, den kriegen wir auch noch klein.
Kuhn zu den Scorpions....Gerücht laut esbg forum bzw eishockeynet
Schlenker nach Bietigheim lt. esbg-Forum.
Danny aus den Birken...
Danny aus den Birken...
Gerücht oder Wunsch?
Es gibt das Gerücht das er in die Del2 geht aber ohne Angabe eines Vereins
Seine Aufstiegsambitionen auf einen 38-jährigen zu legen der die letzten Jahre "nur" Back-Up war ist schon gewagt. Kann man machen, braucht sich dann aber nicht wundern wenn es schief geht.
Dann lieber Deutsche vom Kaliber Wruck holen und eine AL ins Tor stellen. Nur meine Meinung, gerne kann mich auch Aus den Birken Lügen strafen und uns in die DEL bringen.
Der Typ ist ne Legende. Alleine für das Trikot fänd ichs gut. Mit Maurer als Backup. Könnte mir schon vorstellen dass das funktioniert... Kann aber auch schief gehen... So wie immer halt
Wenn du auf ne deutsche Lösung setzt, ist das wohl die beste Lösung vom aktuellen Markt her
Joa, wäre definitiv einer der Playoffs kann sofern er fit ist.
Seine Aufstiegsambitionen auf einen 38-jährigen zu legen der die letzten Jahre "nur" Back-Up war ist schon gewagt. Kann man machen, braucht sich dann aber nicht wundern wenn es schief geht.
Dann lieber Deutsche vom Kaliber Wruck holen und eine AL ins Tor stellen. Nur meine Meinung, gerne kann mich auch Aus den Birken Lügen strafen und uns in die DEL bringen.
Warten wir’s ab….. aber sowas hat ja damals mit einem gewissen Boris Rousson schonmal ganz gut geklappt , viel jünger war der auch nicht ….
Da adBirken ja aus dem Rheinland kommt, hätte da eher an Krefeld gedacht mit DEL2. Aber die sollen sich ja bereits den Bick geangelt haben ….
Maurer kommt nun in den letzten drei Jahren auf zusammen 19 Spiele. Das ist ein Viertel einer Saison (mit PO Run). Und dazu nun ein Jahr mit schwerer Verletzungen komplett ausgefallen. Ich hoffe er kommt zurück und erreicht sein altes Niveau, aber kann man mit ihm überhaupt als Backup planen? Oder sollte man ihn nicht eher als #3 bzw Bonus einplanen?
Vielleicht sind Hufsky/Maurer 2 und 3. Aber dann braucht man immer noch eine verlässliche #1. Auf einen 38-Jährigen, dessen Leistungen zuletzt doch deutlich schlechter wurden, zu setzen, scheint mir da auch nicht der sichere Plan, wenn man um den Aufstieg spielen möchte.
Also wie man es auch dreht und wendet. Die Goalieposition scheint mir eine Problem zu werden. Oder zu bleiben. Je nachdem wie man vergangene Saison bewertet.