Gekündigt, hmm..
Ich weiß nicht, irgendwie gefällt mir die Entwicklung nicht.
Nur mal vorgestellt, Paul hätte nicht das Geld, ergo nicht die Halle modernisiert. Die Stimmung ihm gegenüber wäre nicht so gut. Meine These. Weil sonst sehe ich nicht so viel positives. Sportlich noch nicht das Ziel erreicht und voralldingen geht mir dieses "Buddys auf alle Positionen"gegen den Strich, das kann nicht gut sein fürs Arbeitsklima. Glaubt ernsthaft jemand, Dinger geht in den Streit mit Paul, weil er was umsetzen möchte und Paul nicht? Joe hat den Mund aufgemacht!
Fairerweise war ja aber auch unter Gibbs (wie auch Rossing und Lippe) schon viel halbdubioses dabei, der ja auch Alleineigentümer von Club und Halle war, aber ohne viel Geld im Rücken.
Gibbs hat verwaltet und davon nicht schlecht gelebt, Sinizin investiert und wird damit (und das sei ihm grundsätzlich auch zu wünschen) die Erträge skalieren. Dass es zwischen beiden irgendwann krachen muss, war doch abzusehen, wenn einer reinbuttert und der andere aber vorher Jahrzehnte Chef war.
Trotzdem ist auch unter Sinizin manches eben ebenfalls etwas dubios, ungelenk oder unprofessionell. In der Buddy-Style wirklich langfristig zum Erfolg führt, wird sich zeigen müssen. Ich bin ob des inzwischen aufgeblähten Staffs mit derartigem Background skeptisch.