16.03.2018: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt [PO VF2]

  • Erstes Bully: 19:30 Uhr
    Spielort: Eissporthalle Kassel

    Schiedsrichter: HSR Aumüller, Roland | HSR2 Oswald, Christian | LSR1 Jürgens, Kai | LSR2 Kontny, Dominic

    Einmal editiert, zuletzt von admin (13. März 2018 um 22:48)

  • Was macht dich da so sicher?

    Mein Gefühl im Urin ;D
    Dass Fritze gesagt hat, er schließt es aus, hinter der Bande zu stehen ist da ein Punkt. Zum Anderen glaube ich nicht, dass man dermaßen von Gardner enttäuscht ist, dass man eine Kurzschlusshandlung vollzieht. Das kann sich mitunter ja auch negativ auf das Team auswirken, da ja auch dort nicht jeder unzufrieden sein muss mit dem Trainer.

    Ich glaube, dass die Ära Gardner nach der Saison beendet ist. Aber diese Saison wird man noch versuchen, ordentlich zu Ende zu bringen...

    Profi-Podcaster, Fernsehstar und Fahrradexperte 8o

  • Herzlichen Glückwunsch an das Team und ganz besonders an Alexander!
    Er hat es ja schon immer gesagt. Ich verneige mich vor dir.
    Aber noch mehr vor den Huskies. Was für ein geiles Spiel. Playoff vom Feinsten. Bin nur noch heiser.
    Danke!

    #9untershallendach

  • Mein Gefühl im Urin ;D
    Dass Fritze gesagt hat, er schließt es aus, hinter der Bande zu stehen ist da ein Punkt. Zum Anderen glaube ich nicht, dass man dermaßen von Gardner enttäuscht ist, dass man eine Kurzschlusshandlung vollzieht. Das kann sich mitunter ja auch negativ auf das Team auswirken, da ja auch dort nicht jeder unzufrieden sein muss mit dem Trainer.

    Ich glaube, dass die Ära Gardner nach der Saison beendet ist. Aber diese Saison wird man noch versuchen, ordentlich zu Ende zu bringen...

    So kann man sich täuschen:
    https://www.facebook.com/BILD.Frankfurt…160359461840037
    https://www.eishockeynews.de/aktuell/artike…uebernimmt.html

    Profi-Podcaster, Fernsehstar und Fahrradexperte 8o

    Einmal editiert, zuletzt von Casi Nator (17. März 2018 um 06:04)


  • Die Huskies müssen heute einfach gewinnen. Ich will sehen wie die Löwen Gardner feuern und dann Fritzmeier an die Bande stellen.


    8) 8) 8)

    Fritzmeier hat Duisburg ins Chaos versetzt, aus Krefeld einen Zweitligaclub gemacht und nun trägt seine Arbeit in Frankfurt die ersten Früchte. Gemeinsam mit Krämer ist das eine explosive Mischung, die uns (neben Duisburg) noch etliches an Comedy bringen könnte.

  • Ich empfinde es als schlicht skandalös, dass deren Chaos unsere Probleme so verblassen lässt. ::) ;D

    Im Ernst: Wie soll man so noch seinen Groll auf Rossi aufrecht halten, wenn das Verlangen nach Popcorn derart groß wird?


  • Ich empfinde es als schlicht skandalös, dass deren Chaos unsere Probleme so verblassen lässt. ::) ;D

    Im Ernst: Wie soll man so noch seinen Groll auf Rossi aufrecht halten, wenn das Verlangen nach Popcorn derart groß wird?


    So wird es bei den Jubelfans kommen. Man vergisst zu schnell.

    Nicht bissige, durch die Trainerentlassung verunsicherte Löwen. Die Spieler werden es vorher gewusst haben.
    Laut Aussage von Augenzeugen mit den Jungspunden gespielt, die wirklichen Leistungsträger entweder nicht oder gegen den Trainer gespielt.

    Trotzdem Glückwunsch an die Mannschaft der Huskies!

    Bei den nächsten Spielen könnte es sein dass man wie ausgewechselte Löwen sieht


  • So wird es bei den Jubelfans kommen. Man vergisst zu schnell.

    Nicht bissige, durch die Trainerentlassung verunsicherte Löwen. Die Spieler werden es vorher gewusst haben.
    Laut Aussage von Augenzeugen mit den Jungspunden gespielt, die wirklichen Leistungsträger entweder nicht oder gegen den Trainer gespielt.

    Trotzdem Glückwunsch an die Mannschaft der Huskies!

    Bei den nächsten Spielen könnte es sein dass man wie ausgewechselte Löwen sieht

    Könnte aber auch nicht sein....

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕


  • So wird es bei den Jubelfans kommen. Man vergisst zu schnell.

    Nicht bissige, durch die Trainerentlassung verunsicherte Löwen. Die Spieler werden es vorher gewusst haben.
    Laut Aussage von Augenzeugen mit den Jungspunden gespielt, die wirklichen Leistungsträger entweder nicht oder gegen den Trainer gespielt.

    Trotzdem Glückwunsch an die Mannschaft der Huskies!

    Bei den nächsten Spielen könnte es sein dass man wie ausgewechselte Löwen sieht


    andere sind dagegen bis in die PlayOffs nachtragend, so gleicht sich wieder alles aus.