• Hat das nicht der Paul irgendwo gesagt/geschrieben??

    Das man noch 1 bis 1.5 Jahre braucht bis alles soweit ist??

    Und das man es weiter versucht wenn es dieses Jahr nicht klappt?

    Allein vom Papier haben wir kein Top 4 Team. Und letzte Saison hat man auch schon gesehen das wir uns gegen defensiv spielende Teams schwer tun.

    Jetzt weiss aber auch der letzte Horst wie man gegen Kassel spielen muss. Also wird es mit diesem System nicht klappen.

    Bo hat jetzt nunmal nur dieses Personal und muss daraus eine funktionierende Mannschaft zaubern. Wenn das klappt ist er ein guter 😁.

    Lassen wir uns überraschen.

    Ich muss nicht unbedingt aufsteigen, für mich ist der Einzige Mehrwert der DEL Magenta TV!

    Sprade ist teilweise echt eine Katastrophe 😂😂

  • Woran machst du das fest, dass er unsere beste AL war?

    Und nach vier Spielen ist es doch ein bisschen zu früh, den neuen Importspielern einen ähnlichen Punkteschnitt abzusprechen. Auch wenn bestimmt keiner aktuell große Hoffnungen macht.

  • Aber McGauley hat weniger gespielt, als die anderen. Er war meiner Meinung der spielerisch beste, nur leider körperlich nicht. Deswegen hat Bo ihn meistens für Kielly in den A Block gesetzt.

    Er steht halt nicht so auf Playmaker.

    Dabei bräuchten wir eigentlich momentan zwei McGauley‘s…

  • Ich wollte es eigentlich nicht schreiben…. aber Ihr habt angefangen. :P

    Ich würde mich momentan sogar wieder über Arniel freuen.

    Moment wäre ich sogar für jede Rückholaktion. Und wir wissen alle, dass das nie wirklich funktioniert hat.

    Na so pralle läuft es bei McG in Ungarn auch noch nicht. Nach der Meldung der „ Alpen Bomber“ kehrt zurück hat er nach den ersten drei Spielen 2 Assist.

    Aber ja, ganz klar seine Punkte und die von Arniel werden fehlen. Ob die beiden in den Playoffs versagt haben oder nicht, Ersatz bzw. Verbesserung wurde auf diesen Positionen (AL) augenscheinlich nicht geholt

  • Manche haben anscheinend nicht mal nen Keller. :rolleyes:

    Sorry, mir ist das Lachen vergangen

    Klar, ist ja auch verständlich. Aber ohne Ironie und Sarkasmus ist es noch viel schwerer zu ertragen.

    Das ist natürlich so…

    Aber, es kommen auch wieder bessere Zeiten, vielleicht schon in ein paar Wochen. Bis dahin gehen wir hoffentlich alle weiterhin in die Halle und warten das es besser wird ;)