E113 - F*CK Cancer, F*CK Gewalt

  • epse hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
    connecktion.de/article/80/

    Zitat
    In dieser Episode vom 21.12.2022 sprechen wir über die Vorkommnisse im Colonel-Knight-Stadion nach dem Spiel Bad Nauheim gegen Krefeld. Natürlich sprechen wir auch über das sportliche Geschehen in der DEL2, aber nicht ohne den F*CK Cancer-Spieltag in Regensburg zu erwähnen. Blicken zurück auf das einzige der Spiel der Kassel Huskies am Wochenende und wagen einen Ausblick auf die kommenden Spiele. Neben der Eishockey Jugend Kassel haben wir auch noch einen etwas größeren Sonstiges-Block,…
  • Hier das Video, für das sich jeder 5 Minuten Zeit nehmen sollte:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Profi-Podcaster, Fernsehstar und Fahrradexperte 8o

  • Auf die Frage nach dem „begabtesten Spieler“ kann es nur die Antwort James Wisniewski geben. Da gebe ich Casi völlig recht. Klar war ein schwieriger Typ und in Kassel wohl auch nicht steuerbar für den Trainer. Aber wenn er auf dem Eis war, war sofort eine ganz andere Energie im Spiel. Diese Checks oder die Situationen, wie er das ganze Poweplay quasi als Spielertrainer gelenkt hat ;-). Da kommt Manu nicht ran. Bei aller Liebe für unsere Kasseler Jungs.

  • Da wird wahrscheinlich nichts passieren. Ist ja Polizei vor Ort und nach dem Krefeld-Spiel wird die vermutlich noch sensibler sein.

    Mich Werdet ihr dort trotzdem nicht treffen. Auch wenn es schade ist, weil ich frei habe und mit den Öffis ja schnell da wäre.

    Profi-Podcaster, Fernsehstar und Fahrradexperte 8o

  • Danke, ich bin soweit eigentlich auch gesund. Die Stimme hat sich am 2. Turniertag der Kids leise verabschiedet und hängt noch irgendwo auf der Autobahn zwischen Mannheim und Kassel. 😕

  • Danke, ich bin soweit eigentlich auch gesund. Die Stimme hat sich am 2. Turniertag der Kids leise verabschiedet und hängt noch irgendwo auf der Autobahn zwischen Mannheim und Kassel. 😕

    Immer diese überambitionierten Eishockeyeltern

    Sagt der, der völlig fremde und in keiner familiären Beziehung zu ihm stehende Menschen anbrüllt?

  • Danke, ich bin soweit eigentlich auch gesund. Die Stimme hat sich am 2. Turniertag der Kids leise verabschiedet und hängt noch irgendwo auf der Autobahn zwischen Mannheim und Kassel. 😕

    Immer diese überambitionierten Eishockeyeltern

    Sagt der, der völlig fremde und in keiner familiären Beziehung zu ihm stehende Menschen anbrüllt?

    Und beleidigt... Aber ist das beim Eishockey nicht normal?

  • Danke, ich bin soweit eigentlich auch gesund. Die Stimme hat sich am 2. Turniertag der Kids leise verabschiedet und hängt noch irgendwo auf der Autobahn zwischen Mannheim und Kassel. 😕

    Immer diese überambitionierten Eishockeyeltern

    Sagt der, der völlig fremde und in keiner familiären Beziehung zu ihm stehende Menschen anbrüllt?

    Manchmal lernt er so neue Menschen kennen. Unter Umständen führt das zu familiären Beziehungen. Aktion ~Reaktion