Pressesprecher/Sprade-Team Veränderung

  • Um die Begründung weiter zu führen,...

    - Ich mag keine Nauheimer am Mikrofon!

    - Ich will bei einem Fehlpass oder einem Gegentor nicht hören, "alles gut".

    - fachlich sind mir die zwei egal...

    Wobei Flo sicherlich das ein oder andere aus der Eishockey Jugend erzählen kann... Aber auch das interessiert mich während eines profispiels nicht, das wird eventuell in 10-15 Jahren mal interessant, wenn es einer in den Profikader schafft... Da könnte er dann dinge über zukünftige Spieler erzählen.

    Dazu kommt das Casi dann nebenbei Football schaut?

    Oder einer der zwei generell mal wieder nicht kann und einfach nicht moderiert?

    Was ist wenn es mal nicht so gut läuft? Setzen Sie dann Sprade einfach mal aus?

    Nein! Ich! will! das! nicht! 8o

  • Und was ist, wenn epse zwischendurch duschen gehen muss. Das schafft der im Powerbreak niemals 😱

  • Du verstehst das Problem!

  • Bei all der berechtigten Kritik der letzten Jahre muss man auch mal loben.

    Ich finde man hat sich diese Saison bezüglich der Kommunikation mit den Fans ein bisschen verbessert. ich kann mich nicht dran erinnern wann wir das letzte mal ein personalupdate vor jedem Spiel hatten, geschweige wussten wir nicht mal was der Spieler überhaupt hat.

    Es geht aufwärts 😅

  • Bei all der berechtigten Kritik der letzten Jahre muss man auch mal loben.

    Ich finde man hat sich diese Saison bezüglich der Kommunikation mit den Fans ein bisschen verbessert. ich kann mich nicht dran erinnern wann wir das letzte mal ein personalupdate vor jedem Spiel hatten, geschweige wussten wir nicht mal was der Spieler überhaupt hat.

    Es geht aufwärts 😅

    Mal ganz einfach gefragt: Was ist daran anders als es in der Aufstellung zu sehen? Weil es 2 Minuten vorher ist und man "Unterkörper" dazu sagt?

    In Sachen Kommunikation, Stichwort Stadiondeckel: Angekündigt für 01.10. - gestern Abend (22.10.) auf Facebook verkündet, das man die abholen kann. Mehr schreibt man aber erst Mittwoch.

    Toll 8)