Ticketpreise 22/23

  • Ich sehe keine Selbstüberschätzung bei den Huskies. Dafür hätte ich gerne einen Beleg.

    Ich hätte dann erstmal gerne einen Beleg für Selbstüberschätzung. Das hab ich nirgendwo geschrieben.

    Doch, hast du:

    Sei mir nicht böse, aber genau das zeigt so ein bißchen die Hybris, in der die Huskies leben

    Hä? Hybris ist realitätsfernes handeln, auch Hochmut. Die Selbstüberschätzung macht in dem Kontext auch keinen Sinn - und war auch nicht so gemeint.

  • Vielleicht kann mir mal jemand helfen: wenn ich für ein 5 jähriges Kind einen Sitzplatz möchte kostet mich das trotzdem 21€? Oder könnte das Kind quasi kostenlos rein müsste dann aber auf dem Schoß sitzen?

  • Vielleicht kann mir mal jemand helfen: wenn ich für ein 5 jähriges Kind einen Sitzplatz möchte kostet mich das trotzdem 21€? Oder könnte das Kind quasi kostenlos rein müsste dann aber auf dem Schoß sitzen?

    Japp, entweder 21 Euro und nen eigenen Platz , oder aufgrund des Alters freier Eintritt aber dann auf den Schoß

  • Was hätte es denn geändert (außer das Gejammer), wenn man die Preiserhöhung vorher angekündigt hätte?

    Man hätte die Diskussion / das Gejammer schon früher und sehr wahrscheinlich noch heftiger gehabt.

    So oder so wäre "gemährt" worden. Und wenn es nicht wegen den Ticketpreisen gewesen wäre, hätte man sich was anderes überlegt Merch, Öffentlichkeitsarbeit, Kaderplanung oder, oder, oder.

    Obendrein bezweifle ich, dass die Getränkepreise nicht gestiegen sind, aber das wird dann das nächste Thema.

  • Vielleicht kann mir mal jemand helfen: wenn ich für ein 5 jähriges Kind einen Sitzplatz möchte kostet mich das trotzdem 21€? Oder könnte das Kind quasi kostenlos rein müsste dann aber auf dem Schoß sitzen?

    Japp, entweder 21 Euro und nen eigenen Platz , oder aufgrund des Alters freier Eintritt aber dann auf den Schoß

    Das kann man aber ja auch verstehen.

    Gibt es da überhaupt irgendwo ein Standort der bei Sitzplätzen beim Alter unterscheidet?

  • Vielleicht kann mir mal jemand helfen: wenn ich für ein 5 jähriges Kind einen Sitzplatz möchte kostet mich das trotzdem 21€? Oder könnte das Kind quasi kostenlos rein müsste dann aber auf dem Schoß sitzen?

    Japp, entweder 21 Euro und nen eigenen Platz , oder aufgrund des Alters freier Eintritt aber dann auf den Schoß

    Alles klar, danke für die Hilfe 👍🏻

  • Bei Familie zählt der Preis pro benötigten Sitzplatz, egal ob Erwachsener oder Kind drauf sitzen. Ich verstehe dein Problem nicht.

    Wenn du jetzt eine Einzelkarte für ein 11 jähriges Kind meinst, dürfte es schon alleine deswegen keine Dauerkarte geben, da das Kind bei 19:30 Spielen aus Jugendschutzgründen nicht alleine in der Halle sein darf…

    Auch sonst müsste man erstmal klären, ob ein Kind überhaupt alleine in die Halle darf…

    Seit wann fangen alle Spiele um 19:30 Uhr an?

    Du solltest das JuSchG lesen, bevor du hier schreibst.

    Dafür bedarf es einer Hallenordnung.

    Schau mal bei den anderen Vereinen "Ticket für Kind"

    Für das Abschiedsspiel von Derek, Michi und Manu haben Kinder vom KidsClub freien Eintritt ohne das ein Erziehungsberechtigter anwesend seien muss.

    Soviel zu deiner Theorie Kinder alleine in der Halle.

  • Ich sehe keine Selbstüberschätzung bei den Huskies. Dafür hätte ich gerne einen Beleg.

    Ich hätte dann erstmal gerne einen Beleg für Selbstüberschätzung. Das hab ich nirgendwo geschrieben.

    Doch, hast du:

    Sei mir nicht böse, aber genau das zeigt so ein bißchen die Hybris, in der die Huskies leben

    Hä? Hybris ist realitätsfernes handeln, auch Hochmut. Die Selbstüberschätzung macht in dem Kontext auch keinen Sinn - und war auch nicht so gemeint.

    Ich mische mich wirklich nur gaaaanz kurz ein, aber Hybris bedeutet Selbstüberschätzung, da beißt keine Maus...na, ihr wisst schon.

  • Erstmal solltest du meinen Beitrag richtig lesen, bevor du darauf Bezug nimmst und mit etwas vorwirfst. Ich habe nichts von „alle“ Spiele geschrieben, sondern lediglich von den 19:30 Spielen, die es ja definitiv geben wird. Laut JuSchG darf ein Kind bis 20 Uhr allein ins Kino, da dürfte es bei einer Sportveranstaltung nicht anders sein…Da wird’s übrigens auch bei 18:30 Spielen eng. Aber sollte nicht mein Problem sein, dafür gibt es ja Behörden und Erziehungsberechtigte, die das überwachen…

  • Lese das JuSchG richtig und nicht nur die Hälfte!

    Es ändert nichts an der Tatsache, dass es keine Tickets für Kinder gibt.

  • Natürlich gibts die. Sie kosten 21€ in Verbindung mit einem Erwachsenenticket, welches auch 21€ kostet, bzw. jeweils 10,50 € bei Stehplatz 🤷

    Wenn du jetzt natürlich überlegst ein 11 jähriges Kind alleine ohne Erwachsenen (was ich, wie man sicherlich schon rausgelesen hat, nicht nachvollziehen kann) in die Halle zu schicken, dann musst du für das Kind wahrscheinlich eine jugendlichen Karte kaufen…

    2 Mal editiert, zuletzt von michydeg (30. Juni 2022 um 19:40)

  • Natürlich gibts die. Sie kosten 21€ in Verbindung mit einem Erwachsenenticket, welches auch 21€ kostet, bzw. jeweils 10,50 € bei Stehplatz 🤷

    Wenn du jetzt natürlich überlegst ein 11 jähriges Kind alleine ohne Erwachsenen (was ich, wie man sicherlich schon rausgelesen hat, nicht nachvollziehen kann) in die Halle zu schicken, dann musst du für das Kind wahrscheinlich eine jugendlichen Karte kaufen…

    Es gibt keine Einzeltickets für Kinder!!!

    Bei allem Respekt, aber das ist dein ...

  • Natürlich gibts die. Sie kosten 21€ in Verbindung mit einem Erwachsenenticket, welches auch 21€ kostet, bzw. jeweils 10,50 € bei Stehplatz 🤷

    Wenn du jetzt natürlich überlegst ein 11 jähriges Kind alleine ohne Erwachsenen (was ich, wie man sicherlich schon rausgelesen hat, nicht nachvollziehen kann) in die Halle zu schicken, dann musst du für das Kind wahrscheinlich eine jugendlichen Karte kaufen…

    Es gibt keine Einzeltickets für Kinder!!!

    Bei allem Respekt, aber das ist dein ...

    Aber schreibt er nicht, dass es für das Kind dann nur eine Jungendkarte gibt und keine Einzel-Kinderkarte?!

    #9untershallendach

  • Natürlich gibts die. Sie kosten 21€ in Verbindung mit einem Erwachsenenticket, welches auch 21€ kostet, bzw. jeweils 10,50 € bei Stehplatz 🤷

    Wenn du jetzt natürlich überlegst ein 11 jähriges Kind alleine ohne Erwachsenen (was ich, wie man sicherlich schon rausgelesen hat, nicht nachvollziehen kann) in die Halle zu schicken, dann musst du für das Kind wahrscheinlich eine jugendlichen Karte kaufen…

    Es gibt keine Einzeltickets für Kinder!!!

    Bei allem Respekt, aber das ist dein ...

    Aber schreibt er nicht, dass es für das Kind dann nur eine Jungendkarte gibt und keine Einzel-Kinderkarte?!

    Weil es nunmal nicht vorgesehen ist, dass ein Kind ohne Begleitperson in die Halle geht. Aber was soll’s, nicht mein Problem, ich hab ja nur versucht zu helfen…

  • Natürlich gibts die. Sie kosten 21€ in Verbindung mit einem Erwachsenenticket, welches auch 21€ kostet, bzw. jeweils 10,50 € bei Stehplatz 🤷

    Wenn du jetzt natürlich überlegst ein 11 jähriges Kind alleine ohne Erwachsenen (was ich, wie man sicherlich schon rausgelesen hat, nicht nachvollziehen kann) in die Halle zu schicken, dann musst du für das Kind wahrscheinlich eine jugendlichen Karte kaufen…

    Es gibt keine Einzeltickets für Kinder!!!

    Bei allem Respekt, aber das ist dein ...

    Nichts anderes schreibt er seit 2 Tagen. Aus Gründen...

    Einmal editiert, zuletzt von e-herd (1. Juli 2022 um 00:24)