Gibt es eigentlich einen bestimmten Grund, warum die Huskies noch keine Tickets für die Spiele gegen Nauheim verkaufen ?
Vielleicht hat ja jemand etwas gehört.
Gibt es eigentlich einen bestimmten Grund, warum die Huskies noch keine Tickets für die Spiele gegen Nauheim verkaufen ?
Vielleicht hat ja jemand etwas gehört.
Angeblich soll heute noch eine Info kommen. Laut Oliviero. Weil es für die DK angeblich auch noch Spiele so gibt. ( Wegen Ausfall und so )
Kaum schreibt hier einer, zack gibt's Karten.
Jup…
Spielbeginn von Spiel 3 in Kassel um 14:30 Uhr …… auch interessant.
Jup…
Spielbeginn von Spiel 3 in Kassel um 14:30 Uhr …… auch interessant.
Die Nauheimer wollen pünktlich zum Abendessen zu Hause sein...
Hatten wir diese Saison noch nicht, oder?
Family Day ist das Zauberwort. Muss einmal pro Saison sein offenbar.
Hey Joe, wir sollten mal was verrücktes machen. Irgendwas, was wir dieses Jahr noch gar nicht hatten. Frag doch mal deine Nichte.
Nichte? Familie! Familientag...
Oder so...
Uhrzeit ist top. Und die Kinder freuen sich.
Ah klar…..Familientag . Voll ok.
Hey Joe, wir sollten mal was verrücktes machen. Irgendwas, was wir dieses Jahr noch gar nicht hatten. Frag doch mal deine Nichte.
Oder so...
Es gab diese Saison schon 2 Familientage, die aber mit wenig und gar keinen Zuschauern stattfanden. Dazu kommt, dass wir seit der Umstellung auf 2 Tage kein Sonntagsspiel mehr hatten, wo Kinder eine Chance haben in die Halle zu gehen, daher finde ich es in Ordnung.
Die Kids-Club Freikarten erwecken dazu den Eindruck, dass womöglich sogar 6.100 in die Halle dürfen…
Alles anzeigenHey Joe, wir sollten mal was verrücktes machen. Irgendwas, was wir dieses Jahr noch gar nicht hatten. Frag doch mal deine Nichte.
Oder so...
Es gab diese Saison schon 2 Familientage, die aber mit wenig und gar keinen Zuschauern stattfanden. Dazu kommt, dass wir seit der Umstellung auf 2 Tage kein Sonntagsspiel mehr hatten, wo Kinder eine Chance haben in die Halle zu gehen, daher finde ich es in Ordnung.
Die Kids-Club Freikarten erwecken dazu den Eindruck, dass womöglich sogar 6.100 in die Halle dürfen…
Alles gut. Ich finde es durchaus positiv und freue mich drauf. Das allerdings schon 2 Familientage waren, ist komplett an mir vorbei gegangen .
Denkt ihr ab 20.3 kann man als ungeimpter rein? Frage für einen Freund 😀
Denkt ihr ab 20.3 kann man als ungeimpter rein? Frage für einen Freund 😀
Denke nicht, dass wird bestimmt beibehalten .Frag doch einfach auf der Geschäftsstelle nach , dann weiß der Freund es genau.
Ja ich befürchte es auch , allerdings würde er gerne mit nach Nauheim. Da sind die Chancen vllt besser evtl.
Wieso sollten die Huskies beantworten können, was der Gesetzgeber vielleicht für die Zukunft beschließen könnte?
Naja, am 20 soll doch alles aufgehoben werden Schritt für Schritt. Und da Nauheim ein offenes Stadion ist könnte da schon die 3G Regel eintreffen. Darum ging’s mir eigentlich.
Ja, nochmal: Woher sollen Kassel oder Nauheim wissen ob "alles" aufgehoben wird, wenn der Gesetzgeber weder beschlossen hat was "alles aufgehoben" wird noch einen Zeitplan für "alles aufgehoben" vorgegeben hat?
Ich finde 14:30 fürchterlich...
Und soo viele Kinder kamen da die letzten Male auch nicht in die Halle.
Aber solange es die Ausnahme bleibt...
Für mich bedeutet die 14:30 die erste Möglichkeit in dieser Saison, mal zu einem Heimspiel der Huskies zu fahren!
Ich bin dabei!