Sollte es nicht einen Baublog geben?
Bis auf die Tatsache, dass es ein Bauarbeiter-Frühstück gab und die Animation, die bereits vorher geleaked wurde, ist’s da auch sehr ruhig geworden…
Sollte es nicht einen Baublog geben?
Bis auf die Tatsache, dass es ein Bauarbeiter-Frühstück gab und die Animation, die bereits vorher geleaked wurde, ist’s da auch sehr ruhig geworden…
Christ und Dinger laufen ja auch ohne Sicherheitsschuhe über die Baustelle... da ist es wahrscheinlich besser Zurückhaltung zu wahren
Also Dresden bekommt es hin:
https://www.facebook.com/197614221158/posts/10160027536356159/?d=n
Ich hoffe wir bekommen bald neue Infos
https://twitter.com/hajo_th/status/1428440299114741771?s=09
So hier mal ein paar Bilder von der GästekabineIMG-20210820-WA0025.jpg
In welcher Halle?
In welcher Halle?
Auf Grund der erkennbaren Fenstergitter in Form einer Eisblume, meine ich tatsächlich die Kasseler Eishalle erkennen zu können.
Kaum zu glauben aber anscheinend doch wahr.
Die Gäste kabiene neu machen? Ich dachte das wäre Teil des Plans... "wenn du in Kassel spielst musst du nicht in deren Gästekabiene!"
Schade, hätte gedacht das Teil wird in Rosa gefärbt um den Gegner zu irritieren
Die Gäste kabiene neu machen? Ich dachte das wäre Teil des Plans... "wenn du in Kassel spielst musst du nicht in deren Gästekabiene!"
Hieß es nicht, dass der Gegener sich wünschen sollte in Kassel zu spielen? Daher auch die neue Gästekabine.
Also wenn das schon die neue Gästekabine ist bis ich auf den neuem Umkleideraum der Huskies gespannt
Also wenn das schon die neue Gästekabine ist bis ich auf den neuem Umkleideraum der Huskies gespannt
Wenn man sich die Fotos heute in der HNA anschaut, dann sind die neuen Toiletten von diesem Bild nicht so weit weg 👍
Wenn man sich die Fotos heute in der HNA anschaut, dann sind die neuen Toiletten von diesem Bild nicht so weit weg 👍
Ich denke auch, die müssten eigentlich gleich hinter der rechten Tür sein...
Wie kommt man bitte darauf so hässliche, dunkle und nicht moderne Fliesen zu legen? Sorry das geht gar nicht.
Man hätte so viele Möglichkeiten gehabt. Und dann nimmt man so ein ‚kackbraun‘ was mich an eine alte versiffte Kneipe aus den Fünfzigern erinnert 🤦🏼♂️
Also ich find die Fliesen klasse. Wenn man überlegt wie es vorher aussah ist das jetzt ein Quantensprung. Es gibt halt immer für jeden etwas zum rum meckern
Wie kommt man bitte darauf so hässliche, dunkle und nicht moderne Fliesen zu legen? Sorry das geht gar nicht.
Man hätte so viele Möglichkeiten gehabt. Und dann nimmt man so ein ‚kackbraun‘ was mich an eine alte versiffte Kneipe aus den Fünfzigern erinnert 🤦🏼♂️
Man hätte natürlich Schwarz-Orange oder Rot-Schwarz nehmen können…
Ich finds gut, vor allem weil die Toilette, welche es auch immer ist, auch erweitert wurde
Also ich find die Fliesen klasse. Wenn man überlegt wie es vorher aussah ist das jetzt ein Quantensprung. Es gibt halt immer für jeden etwas zum rum meckern
Nein, nicht falsch verstehen. Das ist höchsten Meckern auf hohem Niveau. Ich bin echt froh, dass mal wieder was gemacht wird und es ist auch eine Verbesserung zu vorher, aber warum nimmt man nicht einfach schlichte weiße Fliesen? Oder wegen mir auch blaue…
Ich finde es so einfach nicht gelungen und viel zu dunkel.
Man muss es natürlich erst mal tatsächlich sehen aber die Bilder sind doch vielversprechend und machen Lust auf einen Besuch der Eishalle.
Ich freu mich drauf.
Und BurgerMeister du sollst dir das Spiel anschauen und nicht die ganze Zeit auf dem Klo hocken...
Man hätte natürlich Schwarz-Orange oder Rot-Schwarz nehmen können…
Ich finds gut, vor allem weil die Toilette, welche es auch immer ist, auch erweitert wurde
Und schreibt groß ‚Löwen‘ oder ‚Teufel‘ drauf? Hätte auch was, aber ich glaube dann würde keine mehr ins eigentliche Klo pinkeln