hr-Dokumentation: "Es kann nur einen geben"

  • Ryan Olsen hat wohl beim 2. Derby auch nicht so viel gelacht. Die Szene war trotzdem Gold! 😁 Seine Teamkollegen haben ihn gerächt..

    Doof wäre gewesen hätte er gesagt gestern und seine Frau ist in Kanada

    Also keine blöde Frage in Richtung Gehirnerschütterung, die Zusammenhänge musst du ja erstmal sofort im Kopf parat haben :D

  • Guten Morgen in die Welt der Huskies,

    Buchi hat einen jungen Spieler „versucht zu motivieren“, Name bleibt vertraulich...

    Bitte an euch: Heute Abend das HR Fernsehen einschalten, da läuft die „Free TV Premiere“ der Doku Serie...

    Einfach laufen lassen so ab 22:15 Uhr, jeder Zuschauer zählt!

    Lieber Gruß,

    Dirk

  • Guten Morgen in die Welt der Huskies,

    Buchi hat einen jungen Spieler „versucht zu motivieren“, Name bleibt vertraulich...

    im dem er ihn aufgefordert hat sich die Hände ab zu hacken?

    Wundert nicht dass das nicht funktioniert hat.

    Hey, das war doch die sanfte, pädagogische Motivation :P

    Jetzt müssten wir mal nachschauen , mit welchem jungen Spieler er in einer Reihe gespielt hat.

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Guten Morgen in die Welt der Huskies,

    Buchi hat einen jungen Spieler „versucht zu motivieren“, Name bleibt vertraulich...

    im dem er ihn aufgefordert hat sich die Hände ab zu hacken?

    Wundert nicht dass das nicht funktioniert hat.

    Noch ist Frankfurt im Rennen. Kann alles noch kommen. Quasi Spätfolgen.

    #9untershallendach

  • Also ich verstehe irgendwas mit e nach "hack". Gestern extra nochmal reingeschaut.

    "Willst du mich verarschen? Dann hack denen/dem die Hände ab."

    Witzig ist eigentlich, dass es die Szene zweimal gibt, also zweimal der gleiche Ton, aber nicht beides mal die gleichen Bilder. ;)

  • Guten Morgen und danke für nochmal schauen!

    Die Szene ist zweimal im Film, als erzählerisches Mittel, so wie auch Derek zweimal den „it’s a fucking derby“ - Auftritt hat.

    Einmal kurz als Teaser Funktion, dann später als eigenständige lange Szene in Episode 1!

  • Ich war vor Ort aber nicht IN der Kabine.

    Buchi hat „zart“ darauf hingewiesen, dass sich sein Arbeitskollege auf dem Weg ins Derby beim Training zurückgehalten hat, er mehr Eiszeit möchte, die aber nur bekommen wird, wenn er das ändert...

    Und dann war da noch was bezgl der Hände, aber da muss man Buchi fragen, was er da wie gemeint hat, aber das mache ich auch sehr gerne, denn wir sind ja die Glücklichen die die Jungs permanent sehen!

  • Gerade jetzt erst gesehen, dass die Autorenschaft der Doku hier mitliest. 8o

    Danke für die Mühe, das ist ein Einblick in den Sport und das drumherum, den man als Fan sehr gerne anschaut. Besonders die Krise der Löwen so hautnah mitzubekommen war mehr als interessant, man hat fast Mitleid bekommen (aber wirklich nur fast 8) ). Ich hoffe, wir liefern für die Teile 3+4 guten Stoff mit einem happy ending.

  • Gerade jetzt erst gesehen, dass die Autorenschaft der Doku hier mitliest. 8o

    Danke für die Mühe, das ist ein Einblick in den Sport und das drumherum, den man als Fan sehr gerne anschaut. Besonders die Krise der Löwen so hautnah mitzubekommen war mehr als interessant, man hat fast Mitleid bekommen (aber wirklich nur fast 8) ). Ich hoffe, wir liefern für die Teile 3+4 guten Stoff mit einem happy ending.

    Mitleid mit dem nicht mehr Löwen Salo ... Ja :D

    aber auch erst als er gekündigt wurde.

    Beim 7:0 war da alles andere als Mitleid...

  • Danke für die wohltuenden Worte FATALITY!

    Wir geben auch weiter alles, wissen ja auch, dass es garantiert Tränen geben wird, denn „es kann nur einen geben“...

    Als ich mir (maximal objektiv) die beiden fertigen Folgen angeschaut habe, ist mir ganz oft null bewusst gewesen, dass wir Corona haben.

    Die Fans fehlten natürlich bei den Spielszenen, die gruselige Atmosphäre, hier wie da, haben wir durch Live Kommentar oder Musik und Zeitlupenaufnahmen kaschiert... aber was ich eigentlich meine, man hat uns trotz Corona (unzählige Tests für uns!!!) die Nähe gegeben, die eben auch dem Fan zuhause was ins Wohnzimmer liefert, was er sonst eher selten sieht.

    Spannend ist für alle, wann machen Tim und Franz die Kabinentür zu??? Dürfen wir im entscheidenden Match, VF, HF oder im Finale, durchs Schlüsselloch schauen...

    Das Schöne ist: Die Show beginnt ab heute!

    Danke, dass ihr so zahlreich in der Mediathek anwesend wart!

    Lieber Gruß,

    Dirk

  • Sorry, dass ich hier so still war...

    Aber morgen werden wir umso deutlicher sichtbar sein, die Doku Serie läuft ja nicht schlecht.

    Epsiode 3 + 4 haben mit dem Aus der Löwen, dem Corona HF und dem feinen Finale sicher genug Stoff, um allen Fans ene Freude zu bereiten.

    Da es eine Doku Serie ist, wir den hohen Anspruch an uns auch erfüllen wollen, werden wir alles was rund und as entscheidende Spiel passiert, inkl zartem Blick nach vorn verarbeiten und dann in der Mediathek platzieren.

    Möge die Macht mit den Huskies sein!

    Danke für euren Support!!!