DEL 2 Saison 20/21

  • Vertragsauflösung in der Lausitz. Kale Kerbashian geht. Sofort bei den Möwen gerüchtet da die ja wohl auf der Suche nach einem Center sind. Wobei seine Einstellung auch in Frage gestellt wird.

    Oder doch Geldsorgen in der Lausitz. Wee als Sponsor hängt da ja auch drin.

    Ich finde so oder so das es dieses Jahr soviel Bewegung gibt. Massig Trainerentlassungen vorneweg. Und das in einem Jahr wo der Abstieg ausbleibt. Schon krass finde ich.

    https://www.lr-online.de/nachrichten/sp…n-55323129.html

  • Aus der Löwen-PM:

    Kale Kerbashian: „Ich bin sehr froh, mich Frankfurt anzuschließen. Frankfurt war aus meiner Sicht die stärkste von allen Mannschaften, gegen die ich in dieser Saison gespielt habe.“

    Ich dachte, ich hätte ihn bei den Spielen den Huskies gegen Weißwasser auf dem Eis gesehen. 8o

    Profi-Podcaster, Fernsehstar und Fahrradexperte 8o

  • Das übliche blabla. Bin mal gespannt. So gut fand ich ihn eigentlich nie. Talent ist sichtbar, aber er hat sich auffällig oft versteckt. In vielen Spielen ist er mir gar nicht aufgefallen.

    Für WSW sicherlich Teil eines Geldsparprogramms. Ohne Abstieg muss man nun sehen, dass man möglichst wenig Verlust hat. Man muss ja noch Neilson bezahlen und nach allem was ich so gehört habe ist der nicht wirklich ein günstiger Trainer gewesen.

  • Das übliche blabla. Bin mal gespannt. So gut fand ich ihn eigentlich nie. Talent ist sichtbar, aber er hat sich auffällig oft versteckt. In vielen Spielen ist er mir gar nicht aufgefallen.

    Für WSW sicherlich Teil eines Geldsparprogramms. Ohne Abstieg muss man nun sehen, dass man möglichst wenig Verlust hat. Man muss ja noch Neilson bezahlen und nach allem was ich so gehört habe ist der nicht wirklich ein günstiger Trainer gewesen.

    Ja. Sicherlich finanziell auch ohne größere Sorgen nachvollziehbar. Wenn ich es richtig weiß auch 5te Ausländerstelle ?!. Habe ich aber nicht nachgeschaut. Er saß auf jeden Fall auch in den letzten Spielen auf der Tribüne. Sensibel oder Diva das ist die Frage. Vielleicht wie bei Trivino. Kann gut funktionieren wenn Chemie und Wohlbefinden passt. Man wird sehen. Können hat er denke ich unbestritten und auch nach der Vita bewiesen. Die Frage vielleicht auch wieviel defensive Defizite man ihm verzeiht, bzw. ausgleicht.

  • Ich schätze Kerbashian wie Suvanto ein. Weiß nicht ob ich ihn hier sehen wollen würde. Er ist mir letzte Saison schon nicht in Weißwasser aufgefallen.

    Mit Lamoreux kann er nicht mithalten.

    Scoren wird er, weil die Defensiv Reihen dieses Jahr auch nicht so stark sind.

    Wahrscheinlich wird er für das Secondary Scoring gebraucht und das kann man ihm schon zutrauen.