Kassel Huskies - Heilbronner Falken (Sonntag, 24. Januar 2021, 17:00 - 19:30)

Termin

Kassel Huskies - Heilbronner Falken

Sonntag, 24. Januar 2021, 17:00 – 19:30

Eissporthalle Kassel (Am Auestadion 1, 34121 Kassel​)

  • epse hat einen neuen Termin erstellt:

    epse
    13. Januar 2021 um 07:20

    Zitat

    Erstes Bully: 17 Uhr

    Spielort: Eissporthalle Kassel (Am Auestadion 1, 34121 Kassel)

    Livestream: Link folgt.

    Chat: https://discord.gg/wKyvbNxP4S

    Schiedsrichter: HSR Engelmann, Tony | HSR2 Falten, Fynn-Marek | LSR1 Laudan, Julian | LSR2 Six, Dominic

  • Nun also gegen die Falken.

    Das sollte ja eigentlich eine klare Angelegenheit sein. Es wäre schön wenn dies auch aufs Eis gebracht werden würde. Nur damit man nicht in eine neue Situation kommt, von der niemand so richtig weiß, wie damit umgegangen wird. Allerdings ist halt alles möglich und ein 1 Tore Vorsprung reicht am Ende um als Sieger das Eis zu verlassen.

    Es muss ja nicht immer ein 7 oder 8 zu 0 sein. Das reicht wenn wir so gegen Frankfurt und Nauheim gewinnen.

    4:1 und das Wochenende würde versöhnlich enden.

    #9untershallendach

  • Ja, spannendes und schnelles Spiel. Die erste Reihe der Falken ist schon wirklich outstanding...

    Olsen mit dem Game Winning Pass und guter Leistung. Leon auch bärenstark .

    Aber über allem steht für mich Rutkowski, der hat so ein grandioses Spielverständnis und wird gut von Dinger abgesichert. Das passt gut.

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Ein Arbeitssieg eben.

    Heilbronn genau so, wie ich sie erwartet habe. Giftig und recht gefällig vorm Tor.

    Sie werden um die Playoff Plätze mitspielen.

    Wer jetzt richtig aufkommt ist leider F.

    (Südhessische Haustiere). Ich meine, das war jetzt der 5. Sieg hintereinander.

    Haben auch schon in Freiburg gewonnen.

  • Frankfurt hat das erste Spiel nach der Quarantäne verloren.

    Von einem Lauf würde ich da noch nicht sprechen, gegen Freiburg wurde es hintenraus nochmal eng und Weißwasser ist sicherlich kein Maßstab für die Löwen.

    Profi-Podcaster, Fernsehstar und Fahrradexperte 8o

  • Das die Möwen aber so aus der Corona Pause kommen und nicht wie Nauheim dahin hecheln ist schon echt nicht so schlecht. Ich glaube ja die haben garnicht Pause gemacht sondern ein neues System trainiert :D8o

  • Die letzten Spiele ?

    Für mich spielt der seit Anfang an so, mal ausgenommen die ersten paar spiele.

    Neben trivino ist er DER Spieler der den Unterschied ausmacht.

    11 Punkte Vorsprung und 1 spiel weniger als der 2te. Das kann sich sehen lassen !