Eispiraten Crimmitschau - Kassel Huskies (Freitag, 22. Januar 2021, 20:00 - 22:30)

Termin

Eispiraten Crimmitschau - Kassel Huskies

Freitag, 22. Januar 2021, 20:00 – 22:30

Kunsteisstadion im Sahnpark (Waldstraße 69, 08451 Crimmitschau​)

  • epse hat einen neuen Termin erstellt:

    epse
    13. Januar 2021 um 07:18

    Zitat

    Erstes Bully: 20 Uhr

    Spielort: Kunsteisstadion im Sahnpark (Waldstraße 69, 08451 Crimmitschau)

    Livestream: Link folgt.

    Chat: https://discord.gg/wKyvbNxP4S

    Schiedsrichter: HSR Lenhart, Carsten | HSR2 Steinecke, Jens | LSR1 Pfriem, Lukas |LSR2 Sauerzapfe, Jakob

  • Die Spiele gegen Crimme, Bbi und Tölz diese Saison haben ja verdeutlicht, dass man 60 Minuten konzentriert sein muss. Denke man hat es verstanden und sich gut vorbereitet.

    2:4 mit ENG von Laub

    #9untershallendach

  • Irgendwie ein ganz schwer einzuschätzendes Spiel. Crimme ist gut drauf im Moment, wenn die Huskies aber 60 Minuten ihr Spiel durchziehen, reisen die drei Punkte mit nach Nordhessen. Kuhn im Tor, Cameron gemäß Kehler noch angeschlagen. 2:5 für Kassel.

    Was wäre es wieder eine schöne Auswärtsfahrt geworden...;(

  • So, dann gibt es mal ein bisschen Schiriporn für nisse vor dem Spiel.

    Die Bilanzen von Steinecke (13S/6N) und Lenhart (16S/4N) mit Huskies-Beteiligung sprechen natürlich für einen Sieg der Huskies. Die beiden haben noch kein Spiel mit Huskies-Beteiligung zusammen geleitet, sodass man daraus nichts ableiten kann. Lenhart hat auch noch kein Spiel zwischen Kassel und Crimmitschau geleitet. Aber jetzt kommt es: Steinecke war schon an genau einem Spiel zwischen den beiden beteiligt und das fand in Crimmitschau statt und ging mit 5:2 an die Eispiraten.

    Und da auch hier das Motto gilt, traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast:

    EPC: 1

    ECK: 4

  • Irgendwie ein ganz schwer einzuschätzendes Spiel. Crimme ist gut drauf im Moment, wenn die Huskies aber 60 Minuten ihr Spiel durchziehen, reisen die drei Punkte mit nach Nordhessen. Kuhn im Tor, Cameron gemäß Kehler noch angeschlagen. 2:5 für Kassel.

    Was wäre es wieder eine schöne Auswärtsfahrt geworden...;(

    Da hast du sowas von recht. Nächstes Jahr auf alle Fälle wieder.

  • Verdienter Sieg für Crimme, wenn man das komplette Spiel betrachtet.

    Viele Fehlpässe heute. Fahriges Spiel. Wenig klare Chanchen.

    Olli Granz heute bester Mann in Husky Trikot!

  • Ich gönne es den Crimmschern. Sie haben uns gut gematcht. Wie Demmler nach dem letzten Drittel gesagt hat. Einfach gespielt, kaum Fehler gemacht, dazu ein wieder gut aufgelegter Bitzer.

    Und mit richtig viel Einsatz.

    Dieses Jahr sind sie schwer zu knacken.

    Mal sehen, wie es gegen Heilbronn wird.

  • Ich hab das Spiel nicht gesehen. Aber mal im Ernst ?! Das 3:2 darf doch so nicht zählen? Kuhn hat die Scheibe klar unter seiner Hand liegen?

    Naja weiter gehts . Sonntag holen wir dann den 3er

  • Ich hab das Spiel nicht gesehen. Aber mal im Ernst ?! Das 3:2 darf doch so nicht zählen? Kuhn hat die Scheibe klar unter seiner Hand liegen?

    Naja weiter gehts . Sonntag holen wir dann den 3er

    Das hatte ich mir auch so gedacht. Aber kein Kassler hat protestiert, nicht mal Kuhn. Daher scheint alles seine Richtigkeit zu haben.

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Nein die Scheibe war klar frei als Kuhn die Hand draufmachen möchte, es sieht aus der Übertor so aus, sie war aber njxht aufm Eis . Die Frage ist allerdings, ob es eine Behinderung war, dass verhindert wurde, dass er sie draufmachen wollte. Jedoch war der Puck ja bereits im Torraum, sodass Torraumabseit rausfällt

  • Ich hab das Spiel nicht gesehen. Aber mal im Ernst ?! Das 3:2 darf doch so nicht zählen? Kuhn hat die Scheibe klar unter seiner Hand liegen?

    Naja weiter gehts . Sonntag holen wir dann den 3er

    Nein, der Handschuh war nicht auf dem Puck. Der lag frei. Habe es in der Übertor gesehen.

    Der Treffer war korrekt.