Kassel Huskies - Bayreuth Tigers (Sonntag, 10. Januar 2021, 17:00 - 19:30)

Termin

Kassel Huskies - Bayreuth Tigers

Sonntag, 10. Januar 2021, 17:00 – 19:30

Eissporthalle Kassel (Am Auestadion 1, 34121 Kassel​)

  • epse hat einen neuen Termin erstellt:

    Zitat

    Erstes Bully: 17 Uhr

    Spielort: Eissporthalle Kassel (Am Auestadion 1, 34121 Kassel)

    Livestream: https://www.sprade.tv/gamedetail/4276/

    Chat: https://discord.gg/wKyvbNxP4S

    Schiedsrichter: HSR Köttstorfer, Georg-Rainer | HSR2 Naust, Marc André | LSR1 Höfer, Marcus | LSR2 Voß, Timo

  • Da gehe ich mit.

    4:2 gegen Bayreuth setzt es Gegentreffer. Es sei denn Gron würde nicht spielen. Aber das lässt er sich bestimmt nicht nehmen. Wo wir wieder bei den Ritter der Kokosnuss wären...:D

    #9untershallendach

  • Spiele gegen Bayreuth sind immer schwer zu tippen... bin gespannt wie das Team mit der Situation umgegangen ist bzw umgeht. Erst Quarantäne und Spielfrei, dann alle negativ und Spiel findet doch kurzfristig wieder statt. Könnte evtl ein Drittel dauern bis man wieder auf ‚Betriebstemperatur‘ ist und gegen die Tigers tut man sich ja eh immer schwerer als Nötig.

    Huskies 5

    Daigers 3

    Das ganze nach 0:2 Rückstand nach 15 Minuten!

  • Olsen spielt schon wieder für Cameron.

    Hab ich was net mitbekommen? Ist Cameron verletzt? Also nix gegen Olsen, Formkurve geht deutlich nach oben aber Cameron ist für mich der bessere.

  • Letzter Stand war doch, dass Cameron (leicht?) angeschlagen ist / war.

    Finde es nicht ganz so schlecht wenn Olsen seine Chance bekommt vo Kehler. Er scheint ja nach wie vor sein Vertrauen zu genießen.

    #9untershallendach

  • Wenn du so konzentriert dein Ding runter spielst...wenn du immer und immer wieder damit erfolgreich bist...wenn du völlig zu Recht auf 1 stehst...dann hast du eine Mannschaft die richtig Spaß macht, wo man richtig stolz drauf sein kann.

    Und dann kannst du nicht in die Halle...;(;(;(

    #9untershallendach

  • Wahnsinn. 6:2 hört sich deutlich an, war es aber 50min lang nicht.

    Cornet mit nem Hattrick. Für mich spielt der unauffällig und vorallem sehr abgeklärt und sicher, aber sowas von eiskalt vorm Tor, unglaublich.

    Was würden wir sagen wenn er nicht trifft ?

    Richtig: zu Schwach für ein AL

    Aber er trifft und trifft und trifft. Sowas brauchste halt! Olsen auch mit 3 geilen moves und nem mega assist. Jetzt bin ich auf Bietigheim und Tölz gespannt .

  • Wenn du so konzentriert dein Ding runter spielst...wenn du immer und immer wieder damit erfolgreich bist...wenn du völlig zu Recht auf 1 stehst...dann hast du eine Mannschaft die richtig Spaß macht, wo man richtig stolz drauf sein kann.

    Und dann kannst du nicht in die Halle...;(;(;(

    Schon mal drüber nachgedacht, dass die Huskies nur deshalb so gut spielen, weil dieses dauermährende nordhessische Fanvolk nicht in der Halle ist? :P

  • Wenn du so konzentriert dein Ding runter spielst...wenn du immer und immer wieder damit erfolgreich bist...wenn du völlig zu Recht auf 1 stehst...dann hast du eine Mannschaft die richtig Spaß macht, wo man richtig stolz drauf sein kann.

    Und dann kannst du nicht in die Halle...;(;(;(

    Schon mal drüber nachgedacht, dass die Huskies nur deshalb so gut spielen, weil dieses dauermährende nordhessische Fanvolk nicht in der Halle ist? :P

    :/

    OK, klingt fast schon zu logisch.

    Das sagst du doch jetzt nicht nur, weil du ja nur sehr selten in der heimischen Halle bist?=O

    #9untershallendach

  • Wahnsinn. 6:2 hört sich deutlich an, war es aber 50min lang nicht.

    Cornet mit nem Hattrick. Für mich spielt der unauffällig und vorallem sehr abgeklärt und sicher, aber sowas von eiskalt vorm Tor, unglaublich.

    Was würden wir sagen wenn er nicht trifft ?

    Richtig: zu Schwach für ein AL

    Aber er trifft und trifft und trifft. Sowas brauchste halt! Olsen auch mit 3 geilen moves und nem mega assist. Jetzt bin ich auf Bietigheim und Tölz gespannt .

    Haben die mit Busbeinen angereisten Landshuter knapp geschlagen...

    Also Bibi