Kassel Huskies - Ravensburg Towerstars (Sonntag, 3. Januar 2021, 17:00 - 19:30)

Termin

Kassel Huskies - Ravensburg Towerstars

Sonntag, 3. Januar 2021, 17:00 – 19:30

Eissporthalle Kassel (Am Auestadion 1, 34121 Kassel​)

  • epse hat einen neuen Termin erstellt:

    epse
    29. Dezember 2020 um 15:12

    Zitat

    Erstes Bully: 17:00 Uhr

    Spielort: Eissporthalle Kassel (Am Auestadion 1, 34121 Kassel)

    Livestream: Link folgt

    Chat: https://discord.gg/wKyvbNxP4S

    Schiedsrichter: HSR Fischer, Sven | HSR2 Gavrilas, Razvan | LSR1 Milling, Christopher | LSR2 van Himbeeck, Frederik

  • epse 29. Dezember 2020 um 17:16

    Hat den Titel des Themas von „Kassel Huskies - Ravensburg Towerstars (Sonntag, 3. Januar 2021, 18:30 - 21:00)“ zu „Kassel Huskies - Ravensburg Towerstars (Sonntag, 3. Januar 2021, 17:00 - 19:30)“ geändert.
  • So, nur noch fast 364 Tage, dann ist dieses Jahr auch wieder Geschichte.

    Aber heute erst mal ein frohes neues Jahr euch allen. Möge 2021 viel besser laufen als 2020.

    Am Sonntag fangen die Huskies erst mal.mit einem 4:3 gegen die Türmchen an. Wird schwer genug bei der Truppe.

    #9untershallendach

  • Gutes Spiel der Huskies gegen einen sehr guten Gegner. Hätte bei Scheibenglück auch knapper werden können.

    Abwehr ist zur Zeit das Non Plus Ultra. Das sah man manchmal schon verzweifelte Ravensburger.

    Es gab auch einige Fehler bei den Hausherren, die aber ausgebügelt werden konnten.

    Keusson, Trivino, Rotkowski heute sackstark. Und Olson hat echt gerackert. Fand Ihn gut.

  • Das ist alles so Top oder Flop. Mir klingt das alles zu einfach. Es würde mich interessieren, was dahintersteckt. Warum das so ist wie es ist. Irgendwie ist er noch nicht angekommen. An was liegt das? Falsche Nebenleute? Falsche Einstellung ? Falscher Trainer/System?
    Mich würde es freuen wenn er mal ein paar Tore schießen würde und befreiter aufspielen könnte.

    Ansonsten guter Auftritt von Kassel. In Anbetracht der engen Termine hinten raus das Spiel verwaltet, was auch völlig i.O. ist. Hätte von RAV mehr erwartet.

    #9untershallendach

  • Moin,

    Aktuell gefällt mir das Team so wie es ist ganz gut. Klar werden unsere AL´s an Toren gemessen aber Ich finde im Moment passt es einfach ganz gut, daher würde Ich da noch keine Sau durch das Dorf treiben. Vor der Saison wurde auch auf Marco und Derek rumgehackt und nun sind beide ein Teil der besten Abwehr, Aktuell ist es im Sturm so wie Jason selbst sagte, es kann jeder ein Tor schiessen und ehrlich, das finde Ich im Moment viel schöner als wenn es nich laufen würde, aber Hey genießen wir das alles im Moment, schöne Hockeyspiele

  • Vor der Saison wurde auch auf Marco und Derek rumgehackt und nun sind beide ein Teil der besten Abwehr

    Wobei der heute mit einem lupenreinen Marco-Müller-Hattrick geglänzt hat:

    Im ersten Drittel: Gegner kommen lassen um ihn dann genau in die Füße zu spielen.

    Im zweiten Drittel: Gegner einfach fahren lassen, der dann allein vorm Tor stand.

    Auch noch im zweiten Drittel: unbedrängtes Icing statt einfach noch 2 Meter bis zur Mittellinie zu gehen.

    Heute war er in bekannter Form;)

  • E-Herd Ja aber im Moment wird darüber sich mehr aufgeregt, wobei Ich eher denke wenn wir hier nix zu meckern haben, wäre es auch nicht gut. Das Perfekte Team habe Ich noch nie in Kassel gesehen.

  • Ravensburg für mich bisher mit Abstand der stärkste Gegner. Wenn die nicht ein paar mal richtig Pech gehabt hätten und das leere Tor nicht treffen und mit Olafr Schmidt gestartet wären hätten die vermutlich min. einen Punkt mitgenommen. Das könnte auch auf lange Sicht in dieser Saison der Gegner Nummero Uno werden. Der Bettauer ist ne richtige Granate finde ich, dazu noch die Evergreens Pompej und Czarnik. Das sieht schon sehr ordentlich aus in der Qualität bei den Tower Stars.

    Umso wichtiger, dass man da den Dreier mitnimmt und den Vorsprung im 6-Punkte-Spiel dadurch vergrößert hat. Man darf nicht vergessen: Noch hatte Kassel keine Schwächephase über ein paar Spiele, diese könnte noch kommen. Es zählt weiter jeder Punkt.

  • Ravensburg für mich bisher mit Abstand der stärkste Gegner. Wenn die nicht ein paar mal richtig Pech gehabt hätten und das leere Tor nicht treffen und mit Olafr Schmidt gestartet wären hätten die vermutlich min. einen Punkt mitgenommen. Das könnte auch auf lange Sicht in dieser Saison der Gegner Nummero Uno werden. Der Bettauer ist ne richtige Granate finde ich, dazu noch die Evergreens Pompej und Czarnik. Das sieht schon sehr ordentlich aus in der Qualität bei den Tower Stars.

    Umso wichtiger, dass man da den Dreier mitnimmt und den Vorsprung im 6-Punkte-Spiel dadurch vergrößert hat. Man darf nicht vergessen: Noch hatte Kassel keine Schwächephase über ein paar Spiele, diese könnte noch kommen. Es zählt weiter jeder Punkt.

    Da bin ich komplett bei Dir. Allerdings hatte ich das Gefühl, dass den Türmchen der letzte Mumm gefehlt hat, das Spiel zu drehen. Das Talent in der Mannschaft ist riesig, aber Spieler, die richtig voran gehen fehlen dort in meinen Augen. Zumindest, wenn man wie die Huskies gestern dagegen hält. Und das hat mir wirklich gut gefallen

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Hat Kassel Glück gehabt, dass so mancher Puck von RAV nicht ins Tor wollte? Aber sowas von. Da gab es schon ein paar Situationen wo man mehr Glück als Verstand hatte. Aber so ist das halt auch wenn du einen Lauf hast und dafür alles gibst. Dann hast du Fortuna auf deiner Seite. Nichts worauf man sich ausruhen kann aber eben auch verdient. Die Türme sind eine tolle Truppe und immer gefährlich. Gestern halt mit Langmann im Tor, der sicher auch einen schweren Gegner für sein Comeback abbekommen hat. Kassel ist aber auch on fire. Wenn man da manch einen Spielzug sieht, die Pässe hinten raus oder quer vorm gegnerischen Tor...so was haben wir dich wirklich Schon lange nicht mehr in dieser Art und Weise gesehen. Schon gar nicht in dieser Häufigkeit. Das ist das was mich optimistisch stimmt für die zukünftigen Spiele. Zum mal man auch nicht das Gefühl hat, dass die Jungs abheben. Kehler scheint die Meute gut im Griff zu haben. Bitte noch lange mehr davon.

    #9untershallendach