Dresdner Eislöwen - Kassel Huskies (Mittwoch, 30. Dezember 2020, 19:30 - 22:00)

Termin

Dresdner Eislöwen - Kassel Huskies

Mittwoch, 30. Dezember 2020, 19:30 – 22:00

EnergieVerbund Arena Dresden, Magdeburger Str. 10, 01067 Dresden

  • epse hat einen neuen Termin erstellt:

    Zitat

    Erstes Bully: 19:30 Uhr

    Spielort: EnergieVerbund Arena Dresden (Magdeburger Str. 10, 01067 Dresden)

    Livestream: https://www.sprade.tv/gamedetail/4093/

    Chat: https://discord.gg/wKyvbNxP4S

    Schiedsrichter: HSR Apel, Mischa | HSR2 Salewski, Kevin | LSR1 Loosley, Alex | LSR2 Sauerzapfe, Jakob

  • Nach dem Spiel, ist vor dem Spiel.

    Kassel mit nem mega Lauf, Dresden mit neuem Coach. Brockmann statt Rossi. Mal sehen was die Eislöwen dazu sagen oder viel mehr zu leisten im Stande sind. Dresden am Montag spielfrei, Kassel hat sich wohl warmgeschossen im kalten CKS. Trotz langer Busfahrt wage ich ein 4:1 zu tippen. Das Spiel gegen Nauheim hat sicherlich etwas Kraft gekostet und ein Trainerwechsel bringt ja auch neue Energie in das Team. Bin gespannt.

    Tante Edit sagt:

    1:4 ! Ist schließlich ein Auswärtsspiel

    #9untershallendach

    Einmal editiert, zuletzt von ALemmy (29. Dezember 2020 um 11:32)

  • Bei aktueller Leistung kann sich Kassel gerade nur selbst schlagen, so viel Selbstbewusstsein muss sein.

    Für Dresden spricht eigentlich nur der Trainerwechsel, der sofort fruchten müsste. Passt der überhaupt nach Dresden? Ranta wollte ich bis vor kurzem eigentlich bei uns sehen, jetzt hat er in Dresden schon Probleme.

    Das Highlight im Hinspiel war eh Knackstedts Provokationsversuch und Leons und Lukas sein Gesicht dazu. Herrlich.

    Und yo, Corey und Brett gönne ich auch mal wieder ein Tor aber mittlerweile trifft fast jeder, was uns extrem schwer ausrechenbar macht.

  • Ohne wenn und aber: 2:6!

    Die zwei gehen auf den Aufschwung durch den neuen Trainer. Machen aber unseren Schnitt, von unter zwei Gegentoren pro Spiel , nicht nennenswert kaputt!

    Und wieder mal auf viele Schultern verteilt: Trivino, Kranz, Laub, Cornet, Rutkowski und Tramm!

  • Ich denke, dass es uns Dresden nicht so einfach macht wie Nauheim gestern. Trotzdem denke ich, dass wir einen relativ lockeren 2:5 Auswärtssieg sehen werden.

    Trivino morgen mit Wut im Bauch, weil er gestern keinen Punkt gemacht hat. Morgen dafür 4. Ein Tor und drei Vorlagen...

  • Dresden mit nem ganz starken ersten Drittel. ganz stark in der Defensive und vorne immer variabel gefährlich.

    Huskies kommen noch überhaupt nicht in Schwung. Aber ich denke wir kommen noch zurück.

    Müssen auf jeden Fall deutlich bissiger werden und vorallem spritziger!

    Ach und mir gefallen die Kommentatoren überhaupt nicht. Ich finde die haben garkein Plan ?

    Das Spiel ist noch keine Minute alt und knackstedt knallt das Ding an den Balken und der labert da einfach irgendwas vom Pferd. Und das nicht nur in dieser Situation..

  • Alle Kommentare oben sprechen eine andere Sprache als das 1te Drittel. Klar Busbeine, viele Spiele. Geht aber allen mehr oder weniger so. Aber. Kein Aufbau und wenige Chancen für uns. Daher anderweitig meine Aussage vorher niemals irgendeinen Gegner zu unterschätzen. Selbst gegen den letzten musst du bereit sein dir den Sieg zu erarbeiten oder zu erspielen. Wenn nicht spielerisch dann eben hart im Kampf.

  • Der Brockmann hat sich unser Spiel angeschaut. Schön die Räume zugemacht , das die Eröffnungspässe nicht kommen und Kassel keine Geschwindigkeit aufnehmen kann und schon ist die Herrlichkeit vorbei. Jetzt ist Kehler gefragt....

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • 2 Drittel war jetzt ok. ... gut zurückgekommen. Man merkt den Jungs schon an, dass die Körner langsam ausgehen... Mal sehen, ob wir das Ding heimbringen können...

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Ich finde es ok. Man ist wieder auf normal Level angekommen und hat trotzdem 2 Punkte mitgenommen.

    Wünsche Euch Allen einen Guten Rutsch und ein gesundes Jahr 2021.

    United we stand ?

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Respekt für den angenommenen harten Kampf. Forechecking und müde Beine machten sehrviel Mühe. Und das muss man auch sagen. Dresden hat es mit ihren Optionen gut gemacht. 2 Punkte ist unterm Strich super. Jetzt ein paar Tage die Akkus laden.