ETC Crimmitschau - Kassel Huskies (Freitag, 1. November 2019, 20:00 - 22:30)

Termin

ETC Crimmitschau - Kassel Huskies

Freitag, 1. November 2019, 20:00 – 22:30

Kunsteisstadion im Sahnpark (Waldstraße 69, 08451 Crimmitschau​)

Teilnehmer

0 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 1. November 2019 um 20:00
  • epse hat einen neuen Termin erstellt:

    epse
    22. Oktober 2019 um 13:45

    Zitat

    Erstes Bully: 20 Uhr

    Spielort: Kunsteisstadion im Sahnpark (Waldstraße 69, 08451 Crimmitschau)

    Schiedsrichter: HSR Engelmann, Tony | HSR2 Naust, Marc André | LSR1 Thür, Lubos | LSR2 van der Heyd, Norbert

  • Ups, ist ja schon wieder Donnerstag.

    Dann mal schnell noch tippen wie sich die Huskies morgen schlagen in Crimme.

    Nach eher nicht ganz so ansehnlichen Spielen wird es morgen etwas besser.

    Auch hier passt ein 2:4 zur Lage. Nix gegen die Piraten aber die Punkte nehmen wir mit.

    #9untershallendach

  • Schweres Spiel in Crimmitschau heute, die sich die letzten Jahre dieses zu unserem ‚Angstgegner‘ entwickelt haben.

    Wobei uns die Spiele in Crimmitschau etwas besser lagen. Auf Grund dessen denke ich, dass wir es heute packen im Sahnpark!

    ETC 2

    ECK 5

    Tore: Duffy, Spitzner, 2x Caroll und Kirsch

  • Auswärts nur Mittelmaß und zuletzt selten mehr als 15 gute Minuten pro Spiel. Wenn da keine Steigerung erfolgt, dann wird das heute nichts. Ich bin eher skeptisch.

    5:2 für die Heimmannschaft.

  • Bin mal gespannt, was aus WOB heute unterstützt...


    Ich glaube an ein torreiches aber enges Spiel. Einen Tipp will ich nicht abgeben, hoffe einfach auf mindestens 2 Punkte.

    Profi-Podcaster, Fernsehstar und Fahrradexperte 8o

  • Ich finde das gut, das wir ein "Motivations Loch" haben, darf ruhig noch länger andauern..... Nur mal eine Frage: Wenn das bei uns ein "Motivations Loch" ist, was ist das bei Offenbach mit dem ach so tollen Kader??? Fukushima?

  • Ich finde das gut, das wir ein "Motivations Loch" haben, darf ruhig noch länger andauern..... Nur mal eine Frage: Wenn das bei uns ein "Motivations Loch" ist, was ist das bei Offenbach mit dem ach so tollen Kader??? Fukushima?

    Für die Huskies hat es bei den Löwen aber noch gereicht. ;) Hab mir heute mehrheitlich das Hessenderby angeschaut. Nauheim war verdammt clever und hat letztlich verdient gewonnen. Sie wollten den Sieg mehr. Frankfurt ist irgendwie nicht wirklich stark. Auf dem Papier vielleicht, aber auf dem Eis ist das nicht wirklich top.

    Aber die Huskies haben ja heute auch sehr smart gespielt. Das was ich gesehen habe war nah dran am perfekten Auswärtsspiel. Früh zuschlagen und danach Gegner und Fans einlullen. Vor allem gegen Ende wirklich klasse die Zeit runtergespielt ohne was zu riskieren. Auswärts muss es nicht schön sein, da interessieren nur Punkte, so wie heute.