Wie ist dieser besondere Flock eigentlich? Wird der halten?
Merchandise EC Kassel Huskies
-
-
Wie ist dieser besondere Flock eigentlich? Wird der halten?
Wie sie früher auch auf Fußball Trikots waren . Ganz normaler flock
-
Kann jemand mal ein seriöses Statement dazu abgeben, wie groß oder klein die Trikots ausfallen? Ist das analog zu den Kama Jerseys der letzten Jahre?
-
Kann jemand mal ein seriöses Statement dazu abgeben, wie groß oder klein die Trikots ausfallen? Ist das analog zu den Kama Jerseys der letzten Jahre?
Ich habe ein älteres Kama Trikot in XL was am Freitag prima gepasst hat. Dann das Bundesweht Trikot in 4XL anprobiert und das ist mir noch nen Tick zu klein. 5XL war nicht da.
-
Wenn nen anderes Trikot da hast…einfach messen und vergleichen . Maße stehen doch auf der Homepage
-
Ich hatte mir letzte Saison das Blaue und das Schwarze gekauft und diese Saison das Weiße.
Alle XXL und alle fallen unterschiedlich aus.
-
Wenn nen anderes Trikot da hast…einfach messen und vergleichen . Maße stehen doch auf der Homepage
Aber leider bei dem Sondertrikot nicht, da es auch noch Authentic ist, wird es Enger ausfallen.
Weiß jemand ob die Sondertrikots im Huskie Shop aushängen, damit man die anprobieren kann ?
-
Bei Spiel gegen Nauheim hingen welche vor Ort, allerdings waren nicht mehr viele weiße Trikots da
-
Aber leider bei dem Sondertrikot nicht, da es auch noch Authentic ist, wird es Enger ausfallen.
Weiß jemand ob die Sondertrikots im Huskie Shop aushängen, damit man die anprobieren kann ?
„Richtig“ Authentic wäre ja nen schlabberiger Loch/Netzstoff . Da hätten wir das Problem mit der Passform nicht 🤣🤣
-
…. Ist hier ggf jemand „an der Quelle“ und hat verlässliche Infos was mit den Trikot Auktionen bei Ebay wirklich passiert ist ?! Die Stellungnahme , wir wissen es selbst nicht , Ebay hat abgebrochen , ist ja schon wieder leider etwas typisch 🙃🙃
-
Aktuell ist der Stand, dass sie sie wieder einstellen können, aber keine Garantie haben, dass die Auktionen nicht wieder gelöscht werden
Tja.. wer weiß was da gelaufen ist. Leider sind die Fans jetzt wieder die Leidtragenden, denn die NordhessenArena Gamer werden irgendwann im Shop verkauft -
Ich war Höchstbietender eines der Trikots und in der Tat hat EBay diese Auktionen gelöscht.
Laut EBay wurde gegen Richtlinien verstoßen.
Keiner weiß warum
-
Hatte vor bestimmt 20 Jahren mal extrem seltene Nike bei eBay eingestellt. Die waren aber gut getragen und wirklich nur noch zu Deko geeignet.
Wurde auch von eBay gelöscht. Getragene ungewaschene Sachen gelten wohl als fetisch !
Hab dann die Beschreibung angepasst und die gingen für über 200Dollar nach USA
-