• Hab mir jetzt mal den Spielplan genauer angeschaut.

    Was mir nicht so gefällt:

    -Alle Auswärtsderbys an einem Freitag, außer Weihnachten in Nauheim

    -4x Dienstags

    -Frankfurt 1 Spieltag und dann wieder Dienstags (wird schwer mit ausverkauft )

    Ansonsten liegen die Spiele doch ganz ordentlich,

    Landshut, Dresden,BiBi , Crimme, Tölz, sind zumindest einmal immer Sonntags, so das einer netten Auswärtsfahrt nichts im Wege steht.

    Mögen die Spiele bald beginnen

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Potentieller Sonderzug Termin??

    Könnte mir gut den 26.01.2020 vorstellen. Auswärtsspiel in Landshut!

    Potentieller Sonderzug Termin??

    Auf jeden Fall hoffentlich nicht in den Süden. Gibt es im Osten noch immer keine Gleise???

    Bin auch kein Fan von ständig die selben Gegenden (Bayern) aber in den Osten glaube ich nicht.

    Ravensburg fände ich mal ganz cool!

  • Ravensburg ist zu klein, vom Fassungsvermögen her. Wenn ich ne Halle mit knapp 3.400 Plätzen habe und ständig zwischen 2.900 und 3.200 Zuschauern habe, wird das schwer, noch knapp 600 oder mehr Gästefans unterzubringen..... Und die Qualität unserer Sonderzüge hat in den letzten Jahren leider auch nachgelassen.

  • Hoffentlich gibt es überhaupt einen Sonderzug! Von mir aus auch wieder ohne Strom und Heizung im Waggon ?? ich fand das Lustig und mit genug zu trinken ??? war es auch nicht kalt?

  • Hoffentlich gibt es überhaupt einen Sonderzug!

    von Vereinsseite wird wohl einer geplant.

    Meines Wissens hat den Sonderzug in den letzten Jahren immer die Society organisiert. Also grundsätzlich eine Privatveranstaltung.

    Meinst Du jetzt echt, das Joe noch einen Sonderzug organisiert? Puuuuhhhh, wenn er dann der Meinung ist, das Essen und Trinken nicht notwendig sind, könnte das ziemlich freudlos werden.

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Fastpuck muss meine Aussage evtl. zurück nehmen. Stand wohl nur im Raum, dass Kai Knierim einen organisiert... wer da was und wie genau organisiert kann ich dir nicht sagen... Allerdings hat der DJ der letzten Jahre auf Facebook gepostet: 26.01. save the date... also gehts wohl nach Landshut. Die Society organisiert den Sonderzug nicht, dass kann ich dir zu 100% sagen, ich vermute aber, dass der ein oder andere der schonmal mit der Society zutun hatte mit bei der Sonderzugorga beteiligt ist.

  • Sind wir eigentlich der einzige Verein, der den Spielplan nicht auf der eigenen Homepage hat? Zumindest mit der DEL-2 Seite könnte man ihn doch verlinken.

    Zum Glück gibts es hier einen Artikel über die Vorbereitungsspiele, sonst würde man sich auch dumm und dämlich suchen...

  • Sind wir eigentlich der einzige Verein, der den Spielplan nicht auf der eigenen Homepage hat? Zumindest mit der DEL-2 Seite könnte man ihn doch verlinken.

    Zum Glück gibts es hier einen Artikel über die Vorbereitungsspiele, sonst würde man sich auch dumm und dämlich suchen...

    Nein, Heilbronn und Bayreuth haben noch die Spielpläne der letzten Saison online. Ob man sich hier allerdings in guter Gesellschaft befindet was professionelles Eishockey angeht, das soll jeder für sich selbst beurteilen. ;)

  • Man ist auch der wahrscheinliche einzige Club, der ein Kartenpaket für beide Vorbereitungsspiele für 15€ (bzw. 7,50€ Steh) verkündet, im über die Homepage verlinkten Ticketshop aber für 10€ (bzw. 5€ Steh) verkauft.

    Wenigstens hat man es jetzt selber gemerkt...