• was sollte das jetzt wieder werden, eine Uraltklamotte hervorkramen, wobei der Namensgeber mitllerweile bereits verstorben ist.

    Sie enttäuschen mich, denn wie sie aktuell den Bezug zu ihrem "Lieblingsfeindbild Joe Gibbs" herstellen wollen erscheint zumindest arg konstruiert!

    „Der größte Feind des Wissens ist Ignoranz, sie ist die Illusion des Wissens.“ (Stephen William Hawking

  • wie ich das sehe ist das kein Betrag zum Thema sonder er/sie hat das Zitat in der Signatur :/

    Kann ich auf dem Handy nicht sehen. Nach dem ich auf dem Laptop nachgelesen habe, erschließt sich mir aber trotzdem nicht was der Beitrag von Alexander mit dem Thema „DEL2 Event Game 2020“ zu tun hat!?


    Aber wenn jetzt schon Thema und Beitrag unabhängig die ‚Joe Gibbs Feindbild‘ Schiene gefahren wird, dann weiß ich nicht wo das noch hinführen soll!

  • wie ich das sehe ist das kein Betrag zum Thema sonder er/sie hat das Zitat in der Signatur :/

    Kann ich auf dem Handy nicht sehen. Nach dem ich auf dem Laptop nachgelesen habe, erschließt sich mir aber trotzdem nicht was der Beitrag von Alexander mit dem Thema „DEL2 Event Game 2020“ zu tun hat!?


    Aber wenn jetzt schon Thema und Beitrag unabhängig die ‚Joe Gibbs Feindbild‘ Schiene gefahren wird, dann weiß ich nicht wo das noch hinführen soll!

    Dann fragen sie mal bei AE. bass nach was er mit seiner neuen Signatur uns sagen möchte.

    „Der größte Feind des Wissens ist Ignoranz, sie ist die Illusion des Wissens.“ (Stephen William Hawking

  • wie ich das sehe ist das kein Betrag zum Thema sonder er/sie hat das Zitat in der Signatur :/

    Kann ich auf dem Handy nicht sehen. Nach dem ich auf dem Laptop nachgelesen habe, erschließt sich mir aber trotzdem nicht was der Beitrag von Alexander mit dem Thema „DEL2 Event Game 2020“ zu tun hat!?


    Aber wenn jetzt schon Thema und Beitrag unabhängig die ‚Joe Gibbs Feindbild‘ Schiene gefahren wird, dann weiß ich nicht wo das noch hinführen soll!

    Dann fragen sie mal bei AE. bass nach was er mit seiner neuen Signatur uns sagen möchte.

    da es mich nicht betrifft und ich es aufm Handy sowieso nicht lesen kann, ist es mir relativ egal was wer als Signatur stehen hat.

    Wenn es Sie betrifft und stört, dann schreiben Sie ihm doch bitte privat, aber hört bitte auf Thema unabhängig immer wieder die selben Parolen zu schmettern!

    Es nervt nur noch! Sorry!

  • Dann schreiben sie es ihm doch "privat"

    „Der größte Feind des Wissens ist Ignoranz, sie ist die Illusion des Wissens.“ (Stephen William Hawking

  • Nehme diese Entscheidung der Moderatoren erstmal so hin.

    Warum aber der User Bass nicht auch ein paar Tage bekommt erschließt sich mir nicht. Immerhin hat er immer wieder in die gleiche, allseits bekannte, Wunde von Alexander gestochen.

    Ich weiß, Alexander hätte es ignorieren können und müssen. Ich versuche nur das Gesamtbild zu sehen.

    Aktion endet immer in Reaktion. Und ich sehe in den letzten Tagen eher die Aktionen nicht bei Alexander.


    Meine Meinung. Muss nicht jeder verstehen geschweige denn gut heißen.

  • Um das Ganze zu untermauern gebe ich zu bedenken, dass es allerunterste Schublade ist ein Zitat eines Users als eigene Signatur zu verwenden nur um diesen zu diskreditieren!

    Zu meiner Zeit, damals, vor ewiger Zeit..... wurden beide zum abkühlen in die Box gesteckt....


    Tante Edit schreibt:

    angehangenes Bild habe ich gelöscht da der Vorfall zwischen Admins und Usern geklärt wurde. Ich möchte keinen Grund für weitergehende Diskussionen liefern.

  • Der User bass wurde per Direktnachricht verwarnt und gebeten die Signatur zu ändern. Da dies bis jetzt nicht erfolgt ist, wurde die Signatur dauerhaft gesperrt.

    Um thematisch auf die "Nicht-Sperre" einzugehen: Nach unserer Meinung stichelt er nicht direkt gegen Alexander, sondern gegen die Führung des Clubs - mit Ausnahme der Signatur. Davon kann man halten, was man möchte, ist in einem unabhängigen Forum aber auch nicht verboten. Alexander dagegen hat wiederholt gegen Foren-Regeln verstoßen und wurde vor seiner ersten Verbannung ebenfalls verwarnt.

  • Warum soll ich nicht ein Zitat, dass ein anderer User verfasst hat, und dessen Inhalt ich absolut teile, in meine Signatur packen dürfen? :/

    Das machen doch viele andere genauso.

    Dass sich jemand über das, was er selbst geschrieben hat, offenbar aufregt, liegt doch nicht an mir?


    Der Beitrag hat in meinen Augen inhaltlich wesentliche Probleme des Kasseler Eishockeys auf den Kopf getroffen. Also teile ich ihn. Wenn man dafür gesperrt werden soll, müsst ihr das Forum zu machen, sorry.

    "Warum sollte eine Eishockeydynastie ihr Alleinvertretungsrecht auf Eis in Kassel aufgeben?

    Das ist eine Lizenz zum Gelddrucken."

    <3

    Einmal editiert, zuletzt von bass ()

  • Warum soll ich nicht ein Zitat, dass ein anderer User verfasst hat, und dessen Inhalt ich absolut teile, in meine Signatur packen dürfen? :/

    Das machen doch viele andere genauso.

    Weil es eine reine Provokation ist!


    Mir gegen deine Beiträge ja manchmal auch inhaltlich auf den Sack. Aber du äußerst halt deine Meinung und das ist okay. Das gehört schließlich zu einem Diskussionsforum dazu.


    Was aber nicht sein muss, sind gegenseitige Sticheleien und Provokationen. Alexander hat damit sicher 95% seiner Beiträge gefüllt, deswegen finde ich den Schritt der Admins absolut in Ordnung. Gleiches empfinde ich hinsichtlich deiner Signatur, die für mich über die reine Meinungsäußerung hinaus ging und mehr eine Provokation in Richtung Alexander darstellte, insbesondere nach eurer Vorgeschichte.

  • Interessant, du bezeichnest den genannten User also indirekt als Troll – was man durchaus so sehen kann – man soll aber trotzdem auf seine Befindlichkeiten achten? Wo wir beim Thema Signaturen sind, schau doch mal in deine eigene: #dontfeedthetroll ;)

    Der genannte User springt doch auf alles an, was nicht 100% pro Vereinsführung geht. Jeder, der nicht "Rossi ist groß" brüllt, wird als Multiaccount bezichtigt, der "ganz andere Ziele" habe.


    Soll man sich deshalb jetzt den Mund verbieten lassen? Nö!

    Das ist doch genau das Ziel dieses Nutzers.


    Meine Signatur enthält bzw enthielt ein einfaches Zitat, das ich inhaltlich teile. Dieses war weder verfremdet noch in falschem Kontext dargestellt. Wenn ein Nutzer das nicht erträgt und daraufhin durchdreht, ist das seine Konsequenz. Und wenn man in einem Forum nicht mehr zitieren und seine Meinung äußern darf, dann ist es genau auf den Troll hereingefallen :)

    "Warum sollte eine Eishockeydynastie ihr Alleinvertretungsrecht auf Eis in Kassel aufgeben?

    Das ist eine Lizenz zum Gelddrucken."

    <3