• Wäre eine Option, nur darf dann wirklich niemand auf nur einen Beitrag von denen anspringen, sonst verliert man wieder den Faden.

    Mein Tipp: Nutzt die Blockierfunktion, dann kommt man gar nicht erst in Versuchung. Ich werde es ab jetzt so machen und hoffe, dass einige ihre Motivation finden hier mitzumachen.

  • Heißt doch ‚Trash Talk‘ unter Geschnuddel. Dann laßt doch jeden schnuddeln. Jeder so wie ihm der Schnabel gewachsen ist. Man muß ja nicht zwingend auf jedes Geschreibsel reagieren! Beim Bund mußte man 24 Stunden warten, ehe man sich beschweren durfte.

    Lieber lese ich einen ‚dummen‘ Kommentar, als die vielen Antworten der anders denkenden Kümmelspalter!!!

    Ich bin froh, wenn hier überhaupt etwas passiert! ?

  • Und Forum nutzen und somit die Trolle in die Minderheit zu "drängen" ist keine Option? Mal drüber nachdenken. 8)

    Defitiv eine Möglichkeit, jedoch gibt es halt auch Alternativen die dazu noch andere Vorteile haben. Ein Mensch neigt dazu den bequemen weg zu gehen und dieser ist es sich nicht an Gesprächen wo solche Trolle mit schreiben zu beteiligen. Ich habe auch nur mal wieder etwas schreiben müssen weil LewAshby es so gut auf den Punkt brachte, wieso ich mich hier zurück halte zu schreiben. Sorry für den OT dazu noch mal :saint:

  • Heißt doch ‚Trash Talk‘ unter Geschnuddel. Dann laßt doch jeden schnuddeln. Jeder so wie ihm der Schnabel gewachsen ist. Man muß ja nicht zwingend auf jedes Geschreibsel reagieren! Beim Bund mußte man 24 Stunden warten, ehe man sich beschweren durfte.

    Lieber lese ich einen ‚dummen‘ Kommentar, als die vielen Antworten der anders denkenden Kümmelspalter!!!

    Ich bin froh, wenn hier überhaupt etwas passiert! ?

    Ist aber auch erst seit heute unter Trash Talk. ;)

  • wenn die eine "Nase" nicht überwiegend gegen den ECK und seine Führung abledern würde, dann könnte man sich auch mehr um rein sportliche Fragen kümmern. Von daher mal an die eigene Nase fassen!

    Leider ist es nun einmal so, daß das Team über das man diskutiert von der Führung des ECK zusammengestellt wird.

    Wenn also dieses Team nicht funktioniert weil es nicht funktionieren kann oder aus eigener Verantwortung nicht will.... Dann liegt es bei den Fans dies zu erkennen und auch zur Diskussion zu stellen.

    Das diese "Nasen" hier im Forum nicht ganz und gar daneben liegen mit ihrer Meinung erkannte man vor allem im letzten Jahr an der Menge der, in deinen Augen unverständlichen, sehr qualifizierten Beiträge in der HNA die sich ebenfalls über die Führung und den Trainer ausgelassen haben.

    Zitat LewAshby: "Mein Tipp: Nutzt die Blockierfunktion, dann kommt man gar nicht erst in Versuchung. Ich werde es ab jetzt so machen und hoffe, dass einige ihre Motivation finden hier mitzumachen."

    Davon bin ich kein großer Freund. Blockieren heißt ausblenden anderer Meinung und nicht mehr darauf eingehen zu können.

  • Glas ist auch immer halb leer.....

    .....oder irgendwann wird uns der Himmel auf den Kopf fallen....

    Wenn ich immer das Haar in der Suppe suche, machen wir den Laden doch gleich dicht, dann braucht’s das hätte, wäre, könnte nicht

  • Ich freue mich übrigens auf die neue Saison!! Neue Spieler, neuer alter Trainer,.....

    Und wenn die wieder schlecht spielen weil sie, meiner Meinung nach, falsch trainiert oder eingestellt oder im Spiel gecoacht werden.....

    Werde ich wieder mähren! Ob es dir passt oder nicht!!

    Ich freue mich auf die neue Saison!!

  • Also faktisch genausoviele ligataugliche Fölispieler wie letzte Saison, nur dass wir unsererseits nun noch unsere einzigen 3 in die Schale werfen. Da kann ich die Gibbschen Gesundheitsgebete durchaus verstehen :)

    In anderen Sportarten ist das geben und nehmen ja nicht möglich. Also bitte dran gewöhnen das es beim Eishockey eben so läuft.:P

  • Ist Pressesprecher bei den Huskies eigentlich eine Vollzeitstelle? Oder Honorarbasis oder sogar ehrenamtlich? Würde mich mal ganz neutral interessieren.

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Ist Pressesprecher bei den Huskies eigentlich eine Vollzeitstelle? Oder Honorarbasis oder sogar ehrenamtlich? Würde mich mal ganz neutral interessieren.

    Kann ich mir nicht vorstellen. Zumindest bisher nicht. Beide bisher Verantwortlichen (Steinbach und König) hatten wo anders Vollzeitstellen.

    Die jetzige Nummer ist ja auch wieder so ein bißchen mit “Geschmäkle“ wie mit Seidenfaden. Lange arbeitet ja noch beim Extra-Tip, wie willst du denn unabhängige Pressearbeit machen?

  • Da wird sicher bald ein Video aus Ibiza oder zumindest Istha auftauchen ?

    Unabhängige Pressearbeit gibt es nicht, daran muss man sich in Nordhessen gewöhnen. Warum den Posten nicht auch einfach offiziell Streuff bekleidet, das verstehe ich auch nicht

    :)

  • Pressearbeit ist selbstverständlich abhängig vom Arbeitgeber, und der ist nun mal die Huskie GmbH, wer wollte das bestreiten.

    Warum sie allerdings die HNA dabei erwähnen und den Extra Tip unerwähnt lassen ist sicher ihnen und mir auch bekannt!

  • Ist Pressesprecher bei den Huskies eigentlich eine Vollzeitstelle? Oder Honorarbasis oder sogar ehrenamtlich? Würde mich mal ganz neutral interessieren.

    Kann ich mir nicht vorstellen. Zumindest bisher nicht. Beide bisher Verantwortlichen (Steinbach und König) hatten wo anders Vollzeitstellen.

    Die jetzige Nummer ist ja auch wieder so ein bißchen mit “Geschmäkle“ wie mit Seidenfaden. Lange arbeitet ja noch beim Extra-Tip, wie willst du denn unabhängige Pressearbeit machen?

    Soweit ich das mal mit bekommen hatte, waren Seidenfaden und Nolte hauptamtliche Mitarbeiter bei den Huskies.

    Was war den das für ein "Geschmäkle" bei Seidenfaden?

    Wo steht denn, das Lange noch beim Extra-Tip arbeitet? So wie ich die PM lese hat er mal für den Extratip gearbeitet, da gibt es ja auch genug Videos aus der Eishalle. Und hat zuletzt neben dem Studium für HNA-Radio gearbeitet. Und jetzt eben für die Huskies.

    Wenn man sieht, wofür er zuständig sein soll, denke ich schon, dass er es hauptamtlich macht. Das ist ja auch mehr als beispielsweise bei Seidenfaden/Nolte