Kassel Huskies - Dresdner Eislöwen (Freitag, 22. Februar 2019, 19:30 - 22:00)

Termin

Kassel Huskies - Dresdner Eislöwen

Freitag, 22. Februar 2019, 19:30 – 22:00

Eissporthalle Kassel (Am Auestadion 1, 34121 Kassel​)

Teilnehmer

0 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 22. Februar 2019 um 19:30
  • admin hat einen neuen Termin erstellt:

    admin
    13. Februar 2019 um 11:07

    Zitat

    Erstes Bully: 19:30 Uhr

    Spielort: Eissporthalle Kassel (Am Auestadion 1, 34121 Kassel)

    Schiedsrichter: HSR Hertrich, Nicole | HSR2 Westrich, Sascha | LSR1 Dietrich, Jonas | LSR2 van Himbeeck, Frederik

  • Dresden kommt mit viel Rückenwind inkl. Support vom Sonderzug. Wir haben in Heilbronn ordentlich vor den Bug bekommen und auch personell Federn gelassen. Kann mir nicht vorstellen, dass man was reißt. Aber genau dann sind sie ja am Besten. Mag keinen Tipp abgeben, aber mein Bauchgefühl ist kein gutes.

  • Trivino fällt aus, in den letzten 7 oder 8 Heimspielen haben wir immer gewonnen, verloren, gewonnen, verloren ...

    das letzte Heimspiel haben wir gewonnen...

    Deshalb 4:2 Empty Net für die Huskies

    Ich lege noch einen drauf, zwei Buden von Povo

  • Schwer zu tippen. Die Huskies sind in dieser Saison bekanntlichermaßen eine absolute Wundertüte. Von zweistelligem Heimsieg bis ebenso hoher Heimniederlage ist alles drin. Dazu fehlt mit Trivino ein wichtiger Spieler, aber ich versuche mal optimistisch zu bleiben:

    ECK: 5

    DRE: 2

    Zuschauer: 2987

  • admin hat einen neuen Termin erstellt:

    admin
    13. Februar 2019 um 11:07

    Zitat

    Erstes Bully: 19:30 Uhr

    Spielort: Eissporthalle Kassel (Am Auestadion 1, 34121 Kassel)

    Schiedsrichter: HSR Brill, Marcus | HSR2 Westrich, Sascha | LSR1 Dietrich, Jonas | LSR2 van Himbeeck, Frederik

    Auf der DEL 2 Seite ist Frau Hertrich anstatt Herr Brill dabei.

    Apropos dabei: Eric Valentin spielt wieder für uns heute Abend.

  • 100% Powerplay-Quote. Vier Verteidiger-Tore (ok, eigentlich nur 3). Aber eigentlich hat es Gratton auf den punkt gebracht: Dresden hat nur 10 Minuten Eishockey gespielt. Das soll die Leistung der Huskies nicht schmälern, aber die Eislöwen haben nie wirklich gefährlich gewirkt und wenn sie doch mal vor dem Tor waren war Kuhn da.

    Ich hätte das Gefühl, dass heute deutlich mehr Polizei als beim Freiburger Sonderzug zugegen war. Generell waren die Freiburger auch irgendwie sympathischer. Könnte u.a. auch daran liegen, dass einem nicht das komplette Spiel ein Mittelfinger-Doppelhalter präsentiert wurde.