Kassel Huskies - ESV Kaufbeuren (Sonntag, 20. Januar 2019, 18:30 - 21:00)

Termin

Kassel Huskies - ESV Kaufbeuren

Sonntag, 20. Januar 2019, 18:30 – 21:00

Eissporthalle Kassel (Am Auestadion 1, 34121 Kassel​)

Teilnehmer

1 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 20. Januar 2019 um 18:30
  • admin hat einen neuen Termin erstellt:

    admin
    10. Januar 2019 um 16:11

    Zitat

    Erstes Bully: 18:30 Uhr

    Spielort: Eissporthalle Kassel (Am Auestadion 1, 34121 Kassel)

    Schiedsrichter: HSR Apel, Mischa | HSR2 Falten, Fynn-Marek | LSR1 Borger, Dominic | LSR2 van Himbeeck, Frederik

  • Ich muss gerade an die Frage im Podcast denken, ob die Huskies über den Berg sind. Ich habe nicht damit gerechnet, dass man wieder in ein solches Loch fallen kann. Das war heute mal wieder gar nichts. Selbst im 2. Drittel, wo Kaufbeuren so gut wie gar nicht statt fand, war es nach vorne nicht annähernd gefährlich (das Tor fällt in einer Einzelaktion aus dem Nichts). Die letzten 3 1/2 Minuten täuschen vielleicht ein wenig drüber hinweg, aber da geht nach vorne momentan wirklich wenig bis gar nichts.

    Momentan 13 Punkte Rückstand auf Platz 6 - 8 Punkte Vorsprung auf Platz 11. Wenn da in den Derbies genausoviel kommt wie an diesem WE, müssen wir vielleicht doch nochmal Richtung Playdowns schauen...

  • .....8 Punkte Vorsprung auf Platz 11. Wenn da in den Derbies genausoviel kommt wie an diesem WE, müssen wir vielleicht doch nochmal Richtung Playdowns schauen...

    ich fürchte, das vielleicht kannst Du streichen. Kehler spricht in der PK von faulen Eiern, die aussortiert werden müssen.... bitte endlich anfangen

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Natürlich müssen wir die Playdowns im Auge haben!

    So wie diese Truppe auftritt, erwarte ich keine (auch nur kleine) Siegesserie mehr. Wir haben 8 Punkte Vorsprung und die nächsten Gegner heißen Frankfurt, Nauheim und Weißwasser. Noch Fragen?

  • Wenn Valentin Busch uns für den Rest der Saison erhalten bleibt, muss dieser Junge gefördert werden und kann Tyler Gron ersetzen.

    Bitte Meilleur raus aus der ersten Reihe. Busch mit Sylvestre und Meilleur.

    Das waren meine Worte vor dem Spiel. Ich hoffe, mit Gron das hat man endlich verstanden und dieser Typ kann seine Koffer packen. Charakterlos undiszipliniert, wenn er sich nicht durchsetzen kann und somit ein aboluter Stinkstiefel. Aber mein Wusch mit Busch hat sich leider nicht bestätigt. Warum wird der Junge nicht eingesetzt und zwar in Reihe 1 oder 2? Verstehe ich nicht sry....Toni Ritter nach der Verletzung auch unterirdisch und überhaupt keinem Einsatz