14.10.2018: Bayreuth Tigers - Kassel Huskies

  • Erstes Bully: 18:30 Uhr
    Spielort: Kunsteisstadion Bayreuth (Oberfrankenhalle Sportzentrum, Am Sportpark 3, 95448 Bayreuth)

    Schiedsrichter: HSR Salewski, Kevin | HSR2 Sicorschi, Ulpi | LSR1 Haas, Thomas | LSR2 Wagner, Peter

  • Trainer Rossi war immer fest im Sattel, den der Geschäftsführer und die Sponsoren stehen bekanntlich hinter ihm. Das ein kleiner Teil der Fans immer unzufrieden ist war schon immer so in Kassel, genauso wie im übrigen an allen anderen Eishockey-Standorten.
    Es wird eben nichts so heiß gegessen wie es gekocht wird, von daher calm down and don't cry.

    Tip für das Spiel in Bayreuth:

    Deigers 2
    Huskies 4

    Zuschauer, weniger als in Kassel

  • 1:2 durch #37 Gron. Kassel spielt teilweise sehr lustlos, so habe Ich das Gefühl auch wenn nun mehr gekämpft wird. Zu RR sage Ich jetzt hier nix, aber es wird Zeit für einen Wechsel.

  • Ungeachtet der Trainerdiskussion möchte ich vor allem einen Personalwechsel bei den Importstellen. Ich kann mich nicht erinnern in Kassel jemals einen so lustlosen Spieler wie die #91 gesehen zu haben. Ihn interessiert ja mittlerweile nicht mal mehr das Spielgeschehen, wenn der Gegner am Puck ist. Wenn ich dagegen sehe wie ein Järveläinen bei Bayreuth rennt und ackert...

  • Nein Hungerecker hat heute richtig gute Paraden gehabt. Was Ich nicht verstehe, Kassel tut sich aktuell sehr sehr schwer. Neal mit einigen guten Aktionen, Mueller auch soweit gut aber bei Facebook hat jemand treffend geschrieben, Eishockey ist ein Mannschaftssport. Ich bleibe dabei das unser HC gehen sollte und jemand wieder frisches Wind in das Team bringen sollte, generell ist das Team nicht schlecht aber Ich habe das Gefühl da stimmt was nicht.

  • Ich habe ein Deja vù... ist es gerade Januar 2018?

    Nichtmal das erste Viertel der Hauptrunde rum und ich habe schon keine Lust mehr. Hoffentlich wacht Gibbs endlich mal auf!

    Profi-Podcaster, Fernsehstar und Fahrradexperte 8o

  • Rossi stößt diesen Bock nicht mehr um.
    Auch wenn wir nicht Bayern München sind, werden die Fans in Kassel den Kampf um die Pre-Playoffs nicht als ausreichend empfinden und in noch größerer Zahl zu Hause bleiben.
    Außerdem beißt Rossi jetzt gegen das Team, dem er schließlich mehr Freiheiten gewährt hat. Ich hatte so etwas erwartet, hätte mich natürlich aber auch irren können.
    Wohin das jedenfalls führt, sollte jedem klar sein.
    Jetzt bleibt nur noch die Frage, wie lange dieses Siechtum noch dauert.
    Je länger, desto schlimmer für die treuen Fans, die trotzdem in der Halle und sogar auswärts dabei sind.
    Kleiner Tipp am Rande an Herrn Gibbs: Ein einmal verlorener Stammkunde kostet über Jahre richtig viel Geld- vorausgesetzt, man plant langjährig.

  • Gerade weil Rossi gegen das Team beißt, bin ich mir nicht sicher, ob die Leistung einiger Spieler nicht ein Resultat des "gesunden Klimas" im Team ist. Ein Povo hat ja nicht plötzlich das Hockeyspielen verlernt.