28.09.2018: Kassel Huskies - Deggendorfer SC


  • Es gibt immer jemand bei dem das Glas ständig halb leer und nie halb voll ist! ;)


    Du hattest 48 Stunden Zeit deine Stimme zum Spiel los zu werden. Das hast du verpasst. Statt dessen machst du nahtlos da weiter wo du letzte Saison aufgehört hast. Der Versuch mit plumpen Attitüden User zu diskreditieren.
    Du machst dich lächerlich und unglaubwürdig.


  • Gewonnen. Punkt.
    3 Punkte geholt. Punkt.
    Vielen reicht das.
    Mir nicht.
    Deggendorf mit starkem Auftritt in den ersten beiden Dritteln. Man kann von Glück, oder können?, reden, dass man das Ruder noch mal umlegen konnte.

    Ich habe irgendwo gelesen: Letzte Saison hätten wir in so einem Spiel noch Punkte gelassen. Und ich glaube, das trifft es sehr gut. Bin bisher von den Auftritten des Teams sehr angetan. Klar war gegen den DSC nicht alles gut. Die ersten 40min war man entweder grottenschlecht oder hat tatsächlich den Gegner unterschätzt. Aber das Team zeigt Moral und das gefällt mir!

    Abgesehen davon kann man auch nicht erwarten, dass jeder „kleine“ Gegner weggeputzt wird...

    Was diese ewige Stichelei zwischen Alexander und dem Kontrolleur angeht, bin ich allerdings mehr als genervt...

    Profi-Podcaster, Fernsehstar und Fahrradexperte 8o


  • Ich habe irgendwo gelesen: Letzte Saison hätten wir in so einem Spiel noch Punkte gelassen. Und ich glaube, das trifft es sehr gut. Bin bisher von den Auftritten des Teams sehr angetan. Klar war gegen den DSC nicht alles gut. Die ersten 40min war man entweder grottenschlecht oder hat tatsächlich den Gegner unterschätzt. Aber das Team zeigt Moral und das gefällt mir!

    In den ersten 40 Minuten habe ich die Arbeitseinstellung einiger Spieler hinterfragt und tue das immer noch. Aber ja, sie haben das Ruder rumgerissen und letztlich die volle Punktzahl eingefahren. Letzte Saison wäre das nicht passiert.
    Allerdings ärgere ich mich trotzdem über die Einstellung mancher Spieler. Die Huskies machen diese Saison einiges anders, man will augenscheinlich Zuschauer entweder neu gewinnen oder zurück gewinnen. Es wäre glaube ich sinnvoll, wenn auch die Spieler bei nem Heimspiel gegen ein kleines Team nicht mit 60% anfangen, sondern alles geben. Dass sie mehr können zeigen sie dann ja heute.

    Zitat


    Abgesehen davon kann man auch nicht erwarten, dass jeder „kleine“ Gegner weggeputzt wird...

    Es gibt immer mal Tage wo es einfach nicht läuft. Aber Konzentration kann man schon erwarten. Auch gegen kleine Gegner.

    Zitat


    Was diese ewige Stichelei zwischen Alexander und dem Kontrolleur angeht, bin ich allerdings mehr als genervt...

    Wer ist das nicht? ;)

  • Zitat

    Wer ist das nicht? ;)


    Ich auch.
    Daraus ziehe ich folgende Konsequenz für mich:
    - Ich werde seine Aussagen die mich direkt betreffen ignorieren.
    - Ich werde auch auf Aussagen die er auf andere User bezieht nicht mehr antworten.