21.09.2018: Löwen Frankfurt - Kassel Huskies

  • 3:4 für Kassel wird es am Ende auf der Anzeige leuchten.
    Tore erzielen Gron (weil es gegen Frankfurt sein muss), Mueller (weil Casi sein Fantrikot an zieht), Povo (weil er es so schön gemacht hat letzte Saison) und Adriano (weil die Finnen seinen Trick noch nicht kennen).

    #9untershallendach


  • 3:4 für Kassel wird es am Ende auf der Anzeige leuchten.
    Tore erzielen Gron (weil es gegen Frankfurt sein muss), Mueller (weil Casi sein Fantrikot an zieht), Povo (weil er es so schön gemacht hat letzte Saison) und Adriano (weil die Finnen seinen Trick noch nicht kennen).

    Muss dich leider enttäuschen... Werde nicht privat hingehen können. Meine Hoffnung ist jetzt noch, dass ich während der Arbeit in die Halle komme, dann kann ich wenigstens dabei sein, wenn auch (fast) ohne Fanutensilien...

    Tippe übrigens ein
    4:5 nach regulärer Spielzeit.
    Tore: Mueller (2), Carciola, Ritter und Müller

    Profi-Podcaster, Fernsehstar und Fahrradexperte 8o

    Einmal editiert, zuletzt von Casi Nator (20. September 2018 um 06:56)

  • Muss dich leider enttäuschen... Werde nicht privat hingehen können. Meine Hoffnung ist jetzt noch, dass ich während der Arbeit in die Halle komme, dann kann ich wenigstens dabei sein, wenn auch (fast) ohne Fanutensilien...

    Tippe übrigens ein
    4:5 nach regulärer Spielzeit.
    Tore: Mueller (2), Carciola, Ritter und Müller


    Stell dich nicht so an. Ein Trikot hat auch unter deiner Uniform Platz. ;D

    #9untershallendach

  • Zitat

    E-MAIL-ZOFF VOR EISHOCKEY-DERBY
    „Du bist nichts als ein verdammter Lügner“

    Mega-Krach vorm hessischen Eishockey-Derby zwischen den Frankfurter Löwen und den Kassel Huskies: Der Löwen-Boss griff in einer scharfen E-Mail einen gegnerischen Spieler an. [url=https://m.bild.de/bild-plus/spor…t=1537504091513] Lesen Sie hier die Hintergründe und den Wortlaut.***

    ***=BILD Plus

    Bevor ihr jetzt alle den Link klickt, denkt an meine Worte im letzten Podcast, dass Richie Mueller ganz besonders oft treffen und dann einen Gruß auf die Tribüne zu Stefan Krämer loswerden soll.

    Krämer scheint immer noch arg beleidigt zu sein, weil sein Angebot an Richie einfach zu schlecht war. (Und Leute das war es wirklich. Keineswegs sind die Löwen an „ihr äußerstes“ gegangen. Aber wie will man das der Öffentlichkeit beibringen, wenn man Dauerkarten verkaufen will?) Da muss man ihn (also Richie) natürlich als Lügner darstellen, um seine eigene Haut zu wahren. Das ist so armselig, Herr Krämer. Ich habe den BILD Plus Artikel nicht gelesen, weil ich bereits vorher von der E-Mail wusste, aber mich würde brennend interessieren woher die BILD diese hat? Von Richie? Kann ich mir nicht vorstellen. Bleiben nicht mehr viele übrig, wenn man den gegenüber als Sündenbock darstellen will. Ich wiederhole mich, aber das ist an Armseligkeit kaum zu überbieten.

    Einmal editiert, zuletzt von epse (21. September 2018 um 07:34)


  • Mueller sollte gerade wegen der Mail rein gar nichts tun in Richtung Löwen. Krämer will doch damit gerade eine Reaktion erzeugen. Drüber stehen und mit Toren antworten.

    Im Podcast habe ich gesagt er soll Krämer winken. Ich wollte wegen der E-Mail nichts sagen, aber jetzt packt Bild die Story ja doch aus. Natürlich soll er nicht in die Kurve winken.

  • Ich wusste auch schon vorher von der Mail und hab mich schon einmal aufgeregt. Dass man jetzt aber noch das ganze der BILD steckt, um nochmal die teilweise eh schon angespannte Stimmung nochmal zusätzlich anzuheizen, schießt den Vogel ab.

    Und leider sind wahrscheinlich viele Löwenfans zu blind, um zu sehen, wie lächerlich ihr Geschäftsführer sich macht und dass dieses Verhalten mit der Mail nun wirklich keines ist, was man von einem professionell handelnden Akteur erwarten kann.

    Ich kann nur hoffen, dass die ganze Situation Richie nicht zu sehr belastet. Dem würde der Artikel heute auch schon mehrfach geschickt. Soll er sich mit zahlreichen Toren revanchieren, dann kann Herr Krämer sich auf der Tribüne wie ein bockiges Kind auf den Boden werfen und heulen...

    Profi-Podcaster, Fernsehstar und Fahrradexperte 8o

  • Ich verstehe nicht wieso die einfach nicht darüber hinweg kommen. Der Stachel scheint echt tief zu sitzen, sodass man die Story immer wieder ausgraben muss.

    Zeugt echt von höchster Professionalität. *irony off*


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


  • Habe gerade ein Foto des Artikels bekommen... Peinlich trifft es nicht im Ansatz. Das ist armselig... Erbärmlich!

    Habe ihn mittlerweile auch gelesen. Die Wortwahl von Krämer ist wirklich erbärmlich. Zumal man immer bedenken muss, dass er an Richies Abgang aus Frankfurt nicht unbeteiligt war. Aber es ist immer einfacher, wenn man selbst Fehler macht auf andere draufzuhauen.

  • Sehr gut gestartet, mit der dummen Strafe auf die Fresse bekommen, nicht drauf reagiert seitens des /der Verantwortlichen, verdient verloren.
    Über den Übungsleiter schreibe ich jetzt keine Bewertung, nur soviel:
    Nagel # 1