Erstes Bully: 19:30 Uhr
Spielort: Eissporthalle Kassel
Schiedsrichter: HSR Brill, Marcus | HSR2 Vogl, Stefan | LSR1 Fowler, Dominic | LSR2 Komorek, Mathias
Erstes Bully: 19:30 Uhr
Spielort: Eissporthalle Kassel
Schiedsrichter: HSR Brill, Marcus | HSR2 Vogl, Stefan | LSR1 Fowler, Dominic | LSR2 Komorek, Mathias
Da es gegen FFM keine Rolle spielt, ob ein 4 AL da ist, oder Phil doch noch mal für das Spiel einen Ausflug nach Nordhessen macht, kann ich auch schon mal am Montag tippen.
Schiris versprechen schon mal die ein oder andere vom Fachpublikum anders wahrgenommen Strafe
Frankfurt kommt mit einer Heimklatsche gegen Freiburg, wir mit einem mühsamen Sieg gegen Crimme. Ist aber für mich auch keine wirkliche Tendenz.
ECK 4
ESC 3
OT Tor von Carciola
Zuschauer 5134
Hoffe einfach wir können Platz 4 verteidigen bzw. festigen.
Da wären 3 Punkte recht vorteilhaft.
So ein 4:2 vor 5345 Zuschauern wäre schon schön.
Adriano mit dem 1:0 in den ersten 50 Sekunden.
Gron mit 4x Abseits und einer Vorbereitung.
Die Reihe um Lambi mit einem Tor.
Keller mit einem Sahnetag.
Träumen wird man wohl noch dürfen...
Träumen wird man wohl noch dürfen...
Der Grat zwischen Traum und Wahn ist ein sehr schmaler ;D
Gut. Dann halt Wahn.
Dann setzte ich noch einen drauf und sage Pimm macht ein Tor. ::)
und ich tippe, egal wie das Spiel ausgeht, Rossi bleibt auch nach diesem Spiel Trainer der Kassel Huskies!
2 : 1 nach OT
Zuschauer, auch ohne die Feuerwehr von Homberg Efze und Umgebung, knapp unter 5000
So dann werde ich auch mal meinen ersten Tip abgeben:
ECK 3
ESC 2
nach Penaltyschießen
Zuschauer 5257
Hoffe parallel auf einen Sieg der Rüben, da ich mir doch wünsche, dass es im Viertelfinale zu dem Duell Kassel gegen Bad Nauheim kommt, auch wenn Kaufbeuren gut drauf ist.
Da sich meine Freundin ebenfalls für das Spiel morgen interessiert, aber derzeit krank zuhause im Bett liegt, werde ich das Spiel nun vermutlich doch via SpradeTV verfolgen und dabei vermutlich ein
3:4 OT vor 4.600 Zuschauern
sehen. Bin aber mal gespannt auf Povo!
6:3 und Povo mit zwei Buden zum Einstand!
Huskies: 2
Offenbach: 4
Tore: Little und Gron.
Zuschauer: 5.046
So dann will ich auch mal meinen Tipp abgeben. Ganz schwierig zu tippendes Spiel wo eigentlich alles möglich ist.
Huskies: 5
DEL-Löwen: 3
ENG durch Povo.
Das ganze findet vor 5195 Zuschauern statt.
Kassel: 4
Frankfurt: 3
Zuschauer: 5018
Kassel: 4 (inkl. ENG)
FFM: 2
Zuschauer: 5027