18.02.2018: Kassel Huskies - Eispiraten Crimmitschau

  • Mmmhhh, nach dem Fantalk muss man ja jetzt eigentlich immer 2 Tips abgeben.

    Also, ohne den bösen Gegner würde ich auf ein sauberes 4:0 tippen.

    Da Crimmitschau aber wahrscheinlich mitmachen will und wird...

    ECK 2
    ETC 4

    Zuschauer 2380

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Mein Tip von Fastpuck geklaut.
    2:4 für Crimme und das wahrscheinlich völlig verdient.
    Zuschauer 2278.
    Viel Spaß allen die hingehen.
    Wer nen guten Augenarzt danach braucht...ich kenn da einen...

    #9untershallendach

  • Bisher in der DEL2 erst einmal gegen Crimmitschau verloren, diese Saison bisher drei Siege. Das spricht doch ganz klar für ein

    2:5 vor 2.500 Zuschauern...

    Ich hab für mich die Saison heute beendet. Mache den Edelfan und unterstütze am Sonntag die 89ers in Darmstadt. Nicht nur, damit Flo und Nils zufrieden sind... ;)

    Profi-Podcaster, Fernsehstar und Fahrradexperte 8o

  • CasiNator, der Einzige der den klaren Durchblick hat. ;)
    Würde ne Menge für geben, einfach die Saison abschließen zu können.
    Geht leider nicht. Werde es mir weiter antun müssen...
    Masochist im zweiten Bildungsweg...

    #9untershallendach

  • Warum sollte man etwas empfehlen, das muss jeder für sich persönlich entscheiden ob er Fan der Mannschaft der Kassel Huskies ist oder sich lieber im Fernsehen oder nebenan Fußball ansehen möchte. ;)


  • Viele sind dem Besuchsboykott- Aufruf von bass heute nicht gefolgt. Wahrscheinlich überwiegend nur die, die ohnehin selten oder nie nicht in die Halle gehen.

    3569 Zuschauer! :)

    Zieh wenigstens die 500 Karten der Jugendfeuerwehr ab, wenn du über Lust und Unlust der Fans reden willst.

    Allerdings hab ich den Eintrag von Bass eher so verstanden, dass er für sich nen Boycott macht. So wie viele andere auch schon. Nen Aufruf habe ich darin nicht gelesen, aber vielleicht täusche ich mich auch.

    Zum Spiel: Zwei schlechte Teams mit phasenweise richtig langweiligem Spiel, aber einige Huskies sind mir zumindest aufgefallen was Einsatz angeht. Little macht sich lang um die Scheibe aus dem Drittel zu befördern, vor dem Tor viel Einsatz um den Puck von Keller fernzuhalten, das sind zumindest ein paar Dinge die mir gut gefallen. Keller natürlich auch wieder mit gutem Spiel. Allerdings überzeugen mich aktuell immer noch nicht alle Spieler, das PP ist schon fast peinlich und generell ist die Offensive immer noch recht unkreativ und die Schussqualität ziemlich mies.

    Aber naja, nach der Nummer am Freitag in Freiburg war das besser als erwartet, wenn auch auf nem extrem niedrigen Niveau.

  • nisse. Genau so siehts aus.
    Not gegen Elend. Mit besserem Ende für uns.
    Nächste Woche gilt's. Hoffe auf vollere Hütte als heute. Bin über das heutige Ergebnis zumindest schon mal erfreut. Keller heute bester Spieler.

    #9untershallendach

  • Ich habe das Spiel ja nicht gesehen, aber zumindest hat man gewonnen und den 500 Jugendfeuerwehrmännern und Jugendfeuerfehrmännerinnen (ist das jetzt so richtig? ;D ) einen Grund geliefert, nochmal wiederzukommen.

    Prinzipiell bin ich auch für solche Freikartenaktionen, um neue Fans zu gewinnen, allerdings muss man diese Zahl sicherlich im Auge behalten, wenn man von der Zuschauerzahl auf das Zuschauerinteresse schließen will. Gute 3.000 Zuschauer für ein Sonntagabendspiel ist nicht besonders gut, allerdings auch nicht so schlecht, wie man befürchten konnte.

    Zum Spiel kann ich nichts sagen, außer dass es schade ist, dass und ab sofort auch Phil wieder fehlt. Schließlich war er laut Statistik ja an zwei Toren beteiligt (1 Assist, 1 Tor).

    Profi-Podcaster, Fernsehstar und Fahrradexperte 8o

  • Hallo in die Runde :)

    manche kennen mich bereits aus dem esbg-Forum und jetzt habe ich mich auch hier mal wieder angemeldet.

    Zum Spiel gestern gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Das war Not gegen Elend und wir haben im Mitteldrittel glück und einen guten Keller gehabt, das wir da nicht in Rückstand geraten.

    Die Jungs und Mädels von der Jugendfeuerwehr hatten soweit ich weiß keine Freikarten, sondern ermäßigte Karten zum Preis von 10 €.