Erstes Bully: 19:30 Uhr
Spielort: Eissporthalle Kassel
Schiedsrichter: HSR Falten, Fynn-Marek | HSR2 Ratz, Daniel | LSR1 Berger, Eugen | LSR2 Meyer, Jan-Thore
Erstes Bully: 19:30 Uhr
Spielort: Eissporthalle Kassel
Schiedsrichter: HSR Falten, Fynn-Marek | HSR2 Ratz, Daniel | LSR1 Berger, Eugen | LSR2 Meyer, Jan-Thore
Für das Spiel am Dienstag gegen die Falken scheint die Mannschaft wieder in der Spur zu sein.
Nach hartem Kampf könnten 3 Punkte in Kassel bleiben und Platz 4 weiter absichern.
Würde ein 4:1 tippen wollen. Zuschauer leider nur 2978. Blöder Dienstag halt.
Hoffe die Mannschaft weiß nit den Falken umzugehen.
Huskies 5
Falken 1
Zuschauer 2680
5:2 vor 1999 Zuschauern und dann ab zur Meisterschaft
So, da ich heute mal wieder in der alten Heimat bin, werde ich mir auch die Partie gegen Heulbronn live in der Halle antun und tippe darauf, dass ich ein
5:3 sehe und dabei einer von 2.222 Zuschauern bin.
Kassel: 5
Heilbronn: 2
Zuschauer: 2421
Kassel: 4
Heilbronn: 2
Zuschauer: 2755
ECK: 5
HNF: 1
Zuschauer: 2509
5:2 und sagenhafte 3050 Zuschauer an einem Dienstag! Und jetzt alle hin da!
Das war eben wieder ganz großes Kino und bestätigt mich aufs Neue:
ROSSI RAUS!!!!!
Diese Mannschaft spielt eindeutig gegen den Trainer!!!
Es will mir nicht in den Kopf mit was sich Pimm diese Masse an Eiszeit verdient und die letzten 10 Minuten fast durchspielen darf.
Und alle haben falsch getippt. Was sind wir doch für Experten.
Diese Mannschaft und vor allem dieser Trainer kosten mich richtig Nerven.
Glückwunsch an fugasi, immerhin annähernd die richtige Zuschauerzahl getippt.
#Rossiraus
Es will mir nicht in den Kopf mit was sich Pimm diese Masse an Eiszeit verdient und die letzten 10 Minuten fast durchspielen darf.
Das verstehe ich auch nicht. Ich poste gerne nochmal die Statistiken von ihm aus der aktuellen Podcast-Episode (+das Spiel gestern):
Spiele bis zum Gerücht, dass er nach DDorf wechselt. (HNA-Artikel am 27.12.):
27 Spiele, 20 Tore, 25 Assists, 45 Punkte (1,67/Spiel), +19, 106 SaT (3,93/Spiel)
Nach dem 27.12.:
17 Spiele, 4 Tore, 10 Assists, 14 Punkte (0,82/Spiel), -7, 51 SaT (3,00/Spiel)
Zusätzlich interessant: 7 Powerplay-Tore bis zum 27.12., danach 0.
na, das ist doch ganz logisch. Wenn ich mit Leuten zum ersten mal zum Eishockey gehe, sage ich denen immer, der mit dem goldenen Helm ist der beste Spieler. Und so denkt Rossi halt auch. Wenn Pimm einen anderen Helm aufhätte würde er auch weniger spielen.