Erstes Bully: 19:30 Uhr
Spielort: Eisstadion Weißwasser (Prof.-Wagenfeld-Ring 6C, 02943 Weißwasser/Oberlausitz)
Schiedsrichter: HSR Hatz, Ulrich | HSR2 Vogl, Stefan | LSR1 Kretschmer, Pascal | LSR2 Velkoski, Stefan
Erstes Bully: 19:30 Uhr
Spielort: Eisstadion Weißwasser (Prof.-Wagenfeld-Ring 6C, 02943 Weißwasser/Oberlausitz)
Schiedsrichter: HSR Hatz, Ulrich | HSR2 Vogl, Stefan | LSR1 Kretschmer, Pascal | LSR2 Velkoski, Stefan
Zumindest die Nauheimer und Heilbronner Fans werden uns noch bei dem Spiel die Daumen drücken.
Nach der Aussprache im Team wird es zumindest ein kleines Zwischenhoch geben, welches für 2 Punkte reicht.
Lausitzer Füchse 2
Kassel Huskies 3
Siegtor in OT durch Klöpper
Ich glaube, es kommt sogar ein Bus aus Kassel.
2:5 und damit wird eine Siegesserie gestartet...
Ich denke das Team inkl.Coaches findet wieder Wege zum Erfolg...
2:5 und damit wird eine Siegesserie gestartet...
Ich denke das Team inkl.Coaches findet wieder Wege zum Erfolg...
Das würden allerdings jene, die das kurzfristige und vorzeitige Ende der Ära von Rico Rossi schon sahen, enttäuschen.
Tippe selbst auf eine weitere allerdings knappe Niederlage der Huskies in der Lausitz und einem dann folgenden Heimsieg.
4:5 in OT.
Kein schönes Spiel von beiden Seiten...
Irre wie negativ man sein kann.
Weißwasser: 1
Huskies: 4
Tore: Meilleur, Gron, McGrath und Kuchejda.
2:3 nach zähem Kampf. :-\
Lausitz: 4
Kassel: 5
Leichtes Aufbäumen aber ohne Erfolg...
5:3 mit dem dritten ENG in Folge gegen die Huskies
3:1 Auswärtsniederlage inkl. SHG der Füchse.
6:2, mir fehlt momentan etwas der Glaube daran, dass man plötzlich wieder den Schalter umlegen kann.
Deutliche Verbesserungen an vielen Stellen, aber im letzten Drittel leider auch wieder das Betteln um den Ausgleich.
Aber das war vielleicht der erste Schritt in die richtige Richtung.
Zwei Drittel lang fühlte es sich so gar nicht nach Rossi-Hockey an...da sind wir gegen über weite Phasen passiv agierende Füchse mit Glück zu drei Punkten gekommen...aber es war definitiv "anders" die ersten 40 Minuten.