21.01.2018: Kassel Huskies - Tölzer Löwen

  • Leicht wird es nicht. Tölz hat nichts zu verlieren. Da werden sich die Huskies an deren Verteidigung die Zähne ausbeißen.
    Hoffe trotzdem auf ein 4:1 für Kassel vor 3293 Zuschauern.

    #9untershallendach

  • Ja was soll man sagen? Das war wieder so schwere Kost heute das eigentlich alle 2300 Anwesenden bis mindestens Mittwoch unter Verstopfung leiden müssten.

    Wo ist nur die Mannschaft vom Wingas Cup oder die Mannschaft, die ich in meinem Zwischenfazit noch so sehr gefeiert habe? Ich muss leider feststellen, dass nicht mehr viel übrig ist. Was allerdings immer offensichtlicher wird, ist die Tatsache, dass vielen Zuschauern die Unzufriedenheit ins Gesicht geschrieben steht. Zumindest um uns rum im J1


  • Wo ist nur die Mannschaft vom Wingas Cup oder die Mannschaft, die ich in meinem Zwischenfazit noch so sehr gefeiert habe? Ich muss leider feststellen, dass nicht mehr viel übrig ist. Was allerdings immer offensichtlicher wird, ist die Tatsache, dass vielen Zuschauern die Unzufriedenheit ins Gesicht geschrieben steht. Zumindest um uns rum im J1

    Wobei ich heute im Vergleich einigen anderen Spielen auch Lob verteilen könnte. Klöpper, SDR, Reiss als Stürmer, da stimmte in meinen Augen heute auch der Einsatz. Und ganz besonders bei Alex Lambacher, der ja gegen Ende immer mehr Eiszeit bekommen hat und das auch völlig zurecht.

    Also wenn ich was positives mitnehmen wollen würde, dann sicherlich, dass nicht mehr das ganze Team lustlos wirkt, sondern nur noch die Topspieler. ::)

  • Was allerdings immer offensichtlicher wird, ist die Tatsache, dass vielen Zuschauern die Unzufriedenheit ins Gesicht geschrieben steht. Zumindest um uns rum im J1


    Welche Leute? J2 die hinteren beiden Geländer-Reihen fast leer,in J1 auch mehr oder weniger immer nur die Geländer besetzt und das nicht komplett...es war doch niemand groß da, denen du ins Gesicht schauen konntest. 8)

    Ich bin einfach nur noch lustlos, was das Ganze auf dem Eis angeht. So lange Rossi an der Bande steht und so lange man immer wieder noch zu hören bekommt, dass man "Hauptsache gewonnen" hat, dass man "doch immer noch 4. ist"...es wird sich einfach nichts ändern, auch wenn nur noch 1700 in die Halle kommen würden.

  • Die Beobachtung machen wir beide doch nicht nur heute.. Schau dir mal an wer heute alles nicht da war. Und die die da waren... Ach lassen wirs. . Alles wird gut . Morgen darf ich wieder arbeiten ::)