Erstes Bully: 17:00 Uhr
Spielort: Eissporthalle Kassel
Schiedsrichter: HSR Fischer, Sven | HSR2 Ratz, Daniel | LSR1 Mylius, Patrick | LSR2 van Himbeeck, Frederik
Erstes Bully: 17:00 Uhr
Spielort: Eissporthalle Kassel
Schiedsrichter: HSR Fischer, Sven | HSR2 Ratz, Daniel | LSR1 Mylius, Patrick | LSR2 van Himbeeck, Frederik
Das wird kein leichtes Spiel. Schätze oder hoffe auf ein wenigstens knappen Sieg.
3:2 vor genau 4017 Zuschauern.
Kassel: 4
Riessersee:2
Zuschauer: 3200
Riessersee:3
Zuschauer: 3067
Kassel: 3
SCR: 1
Z: 3.086
Kassel 5
Riessersee 3
Zuschauer 2893.
Kassel: 2
Riessersee: 4
Tore: Little und Klinge.
Zuschauer: Nicht viele, vorher Familientag beim KSV. 2.693
Garmisch: 3
Zuschauer: 2823
Glaube, das kann ein tolles Eishockeyspiel werden. Der SCR mit richtig guten Offensiv-Leuten.
Vorverkauf deutet auf unter 3000 Zuschauer hin, aber sollten wir am Sonntag in HN gewinnen geht da bestimmt noch ein bisschen was.
ECK :5
SCR: 3
ENG Koziol
Zuschauer 3011
Riessersee: 2
Zuschauer: 2789
5:1, 3256 Zuschauer
Kassel 3
Riesersee: 2
Zuschauer 3600
Kassel 3
SCR 4
Zuschauer: 2.911
Ich glaube, das wird nichts gegen Riessersee...
Tippe auf ein 2:5 vor 2.777 Zuschauern.
3:2 vor 3344 Zuschauern
3:1
2860 Zuschauer
Ich möchte nicht in der Haut der Spieler stecken. Das werden unruhige Tage und harte Trainingseinheiten. Und vielleicht ja auch weitere Konsequenzen.
dann sind wir mal gespannt, wie die Konsequenzen aussehen. Einfach weitermachen geht jedenfalls nicht.
3:1
2860 Zuschauer
Ich habe es zumindest versucht!!!!
Wie lange wird Onkel Kimm sich dieses Treiben noch anschauen???
Die Fassungslosigkeit ist wirklich unglaublich groß gerade. Selbst Leute, die sonst egal bei welchem Ergebnis die Fassung bewahren, standen die letzten Minuten regungs- und mienenlos neben mir auf dem Heuboden. Wie kann man das denn nur so zu Ende gehen lassen. Wie schaut's aus Rico oder Joe oder Mr. Nolte. Meldet Euch mal hier an und schreibt mit uns darüber, wie Ihr Euch an diesem Zeitpunkt der Saison, die Restliche so vorstellt? Bedient ist noch zu relaxed ausgedrückt heute - ich glaube 3000 Leute sind heute richtig angepisst aus der Halle gegangen!