Gerüchte Neuzugänge/Abgänge

  • Naja... mit Granz, Tramm, Spitzner, Valentin und Leon erhalten die jungen Spieler aber Eiszeit ohne Ende.

    Bei Kranz kann man sich auch nicht beschweren. Er spielt, wenn wir 11 oder mehr Stürmer haben durchaus regelmäßig, wenn wir allerdings nur 10 haben, sitzt er halt draußen, weil wir dann mit 3 Reihen spielen, was mMn dann auch sinnvoll ist. Gerade bei ihm sieht man auch, dass er im Moment etwas im Loch ist, da ist es jetzt Kehlers Aufgabe ihn wieder rauszuholen.

    Boyarin habe ich da mal bewusst ausgeklammert, da scheint einiges zum DEL2 Niveau zu fehlen

  • Sorry aber Ich finde Kehler gibt sehr wohl der Jugend eine Chance, Bojarin mal ausgenommen, Aber man kann halt auch nicht nur die Jugend da hinstellen, bei einigen fehlt auch die Erfahrung.


    Hier mal die Statistiken für Kranz: Finde das liest nicht für einen 19 jährigen gar nicht soo schlecht

  • Wie ich sagte: Kranz „muss“ spielen, hätte man die Auflage seitens der Liga nicht, würde seinen Platz ein Deutsch-Kanadier einnehmen da bin ich recht sicher. Und ich finde Kranz macht das hervorragend!

    Die anderen „jungen“ kamen als fertige Spieler hier an (Granz, Valentin, Spitzner). Bei Leon und Tramm ist es ok, die haben ihre Chance bekommen und genutzt.

    Mag sein das nur ich das finde, aber ein Kranz lernt halt am meisten wenn er auch mal in den vorderen Reihen ran darf. Paul hat da Potential.

    Nicht falsch verstehen: Kehler ist aktuell der beste Trainer für Kassel und die Mission! Dennoch gibts immer was zu verbessern.

  • Ist er besser als Bojarin?

    Verteidiger ist schon mal gut.

    Und er hat einen recht talentierten Bruder.

    Anscheinend schon, im Gegensatz zu Boyarin steht er heute im Kader...

    Sponaris Trikot ist anscheinend auch gekommen ?

    Sponari? Noch ein neuer Spieler? Und die HNA hat nicht berichtet...:D

    Ging schnell diesmal mit dem Trikot. Gut, Weihnachten konnte ja nicht schon wieder sein und Ostern ist erst noch...8o

    #9untershallendach

  • Warte doch erstmal ab, was aufm Trikot steht ?

  • In der HNA von Mittwoch wird Klinge zitiert, dass man bei Olsen alles eingereicht hat und jetzt auf die Antwort wartet. Sofern er Deutscher wird, kann der Spielerpass jederzeit geändert werden

    Na, welch Überraschung das das zufällig erst um den 01.03. rum geklappt hat...;)

  • In der HNA von Mittwoch wird Klinge zitiert, dass man bei Olsen alles eingereicht hat und jetzt auf die Antwort wartet. Sofern er Deutscher wird, kann der Spielerpass jederzeit geändert werden

    es steht in der Printausgabe und da wird Klinge mit " längst eingereicht" zitiert

    Moment, Klinge sagt "wir haben längst alles getan, was wir tun können", ohne näher zu beschreiben, was genau das bedeutet. Von "eingereicht" steht da nichts.

  • Hab ich dir doch von Anfang an gesagt ?

    Natürlich;) Und genauso passend kommt es jetzt auch...

    Du hast bewusst das Jahr nicht dazu geschrieben, oder? ;)

    Hier ist schon klar, das es 2021 sein wird. In 2020 war er ja noch gar nicht da8o

    Haben wir eigentlich die Flaggen der Spielernationalität auf den Trikots? Nicht das Diez dann ins rotieren kommt ;):D

  • Moment, Klinge sagt "wir haben längst alles getan, was wir tun können", ohne näher zu beschreiben, was genau das bedeutet. Von "eingereicht" steht da nichts.

    Was sie mit Sicherheit nicht getan haben ist, im Rathaus anzurufen um um bevorzugte und beschleunigte Bearbeitung zu bitten;)