Ich erinnere mich, daß Schmidpeter zwei gute Spiele in Landshut gegen uns gemacht hat (in der letzten Saison).

Gerüchte Neuzugänge/Abgänge
-
-
Laub scheint ein Kandidat für Kassel zu sein, sollten die Steelers keine Lizens erhalten.
Die Jungs mit den Tapeten wird es freuen
-
Laub ist nicht verkehrt. Ziemlich schnell und auch gut an der Scheibe.
-
Objektiv natürlich ein toller Spieler. Aber meine Fan Seele berührt er nicht wirklich.
Dinger hat übrigens lt. eigenem Facebook Kommentar „‚leider noch keinen neuen Vertrag unterschrieben“
-
Offiziell hat doch Laub noch gar nicht in Bietigheim verlängert, zumindest habe ich nichts dazu gefunden. Daher müsste es noch nicht mal was mit dem Lizenzentzug zu tun haben
-
Ich meine auch das Laub in Bietigheim keinen Vertrag für 20/21 hatte und auf dem Markt ist/war.
Könnte als Klöpper-Ersatz Sinn ergeben. Schmidpeter dann als Bettahar-Ersatz.
-
Ich meine auch das Laub in Bietigheim keinen Vertrag für 20/21 hatte und auf dem Markt ist/war.
Könnte als Klöpper-Ersatz Sinn ergeben. Schmidpeter dann als Bettahar-Ersatz.
Bei Laub bin ich da bei dir. Und bewiesen hat er das auch mehr als Klöpper.
Was ist Schmidpeter für ein Typ Spieler?
-
Groß / Stark /wenig Punkte / Kämpfer
-
Mit Schmidpeter wird noch verhandelt, Laub hat wohl Freitag unterschrieben!
-
Kann ich mit leben! Hätte ich letztes Jahr schon gerne bei uns gesehen.
-
Kranz soll auch unterschrieben haben, flüsterte man mir.
-
Paul Kranz?
Bei Jung Adlern kannst du kaum was falsch machen. Ist die Frage, ob 2.Liga noch zu hoch ist für ihn.
-
Und wen genau sollte man denn verpflichten um die Regularien bzgl. den U-Spielern einzuhalten? Ich denke da ist Kranz ein guter Mann.
-
Ich habe im ESBG Forum das Gerücht Roope Ranta nach Kassel gehört. Was ist dran? Weiß jemand etwas dazu?
-
Wo steht denn dort das Gerücht?
Ich kann’s mir eigentlich nicht vorstellen, er entspricht allem nur nicht den Vorlieben des Trainers (groß und schwer)
-
Ich denke das im ESBG Forum war wohl eher als Spaß gemeint. Schade finden würde ich es aber nicht, wenn er zu uns kommt
-
Ich würde es auch gut finden. Ich habe so das Gefühl, das noch die eine oder andere Überraschung (nach Kassel) kommt. Gerade wegen der speziellen Situation mit Corona und dem daraus resultierenden finanziellen Spielräumen der Vereine. Auch während der Saison.
-
Ich dachte schon, dass ich da was überlesen habe... also gehts eher in die Richtung „ich werfe mal einen Namen in den Ring“
-
Wo steht denn dort das Gerücht?
HIER geht die Diskussion los. Mag jeder selbst entscheiden, wie er/sie das Ganze bewertet...
-
Naja für mich klingt es eher danach, dass man ihm Kontakt nach Nauheim bzgl des Trainers untersagt...