Gerüchte Neuzugänge/Abgänge

  • Wenn das Gehalt was man mal während der Saison munkelte stimmt, dann wird Sylvestre dort selbst bei DEL-Managern nur Gelächter auslösen. Sylvestre ist ein Wandervogel, der ist halt immer mal gern woanders, mich würde es nicht wundern wenn er jetzt z.B. mal Dänemark ausprobieren will oder so. Ich glaube aber nicht, dass wir ihn weiter im Huskies-Trikot sehen.

  • Pompeii mit seinen 1,73m und 75 kg^^. Passt erstens nicht zur ausgerufenen Devise " größer und kräftiger" und zweitens sieht er ( wohl als einziger) sich in der DEL.

    Bei Sylvestre gibt mir zu hoffen, dass er noch nicht als Abgang bekanntgegeben wurde.

    Ansonsten würde ich Matt Pistilli noch nicht abschreiben, der allerdings auch in Nauheim gerüchtet wird.

    Aber ich denke wir bekommen von den fehlenden 3 AL mindestens 2 absolute Wundertüten aus Übersee. Alles andere wäre keine Gibbs Logik auf bewährte AL zu setzen.

    Karachun, Moser und Burns fände ich genial. Bettahar braucht es spätestens seit der Christ- Verlängerung nicht.

  • Ich bin auch nicht sonderlich traurig, wenn er nicht zurückkehren würde. Bin zwar der Meinung, dass er nicht nur deshalb herausgestochen ist, weil der Rest zu schlecht war, aber für mich war er zu verspielt und ein wenig zu egoistisch in seiner Spielweise... Quasi der kanadische Carciola! :D

    Profi-Podcaster, Fernsehstar und Fahrradexperte 8o

  • Außerdem hatte er ein paar Tricks mehr drauf.. davon ab, dass er ein paar schöne Tore gemacht hat. Ich finde, wir könnten mal ein bisschen Spektakel gebrauchen. Arbeiter haben wir genug bestimmt.

  • Außerdem hatte er ein paar Tricks mehr drauf.. davon ab, dass er ein paar schöne Tore gemacht hat. Ich finde, wir könnten mal ein bisschen Spektakel gebrauchen. Arbeiter haben wir genug bestimmt.

    Ein paar Tricks mehr, Japp. Die zum Schluss hin aber auch schon viele Gegner kannten...

  • Spieler sind überm Zenit und bringen seit 2 Saisons absteigende Leistung, werden verlängert und es wird für gut befunden.

    Ein AL macht seit langem mal wieder, was ne AL zu tun hat - und wird nicht gewünscht ?

    Schon interessant

    :)

  • Spieler sind überm Zenit und bringen seit 2 Saisons absteigende Leistung, werden verlängert und es wird für gut befunden.

    Wo wurden die Verlängerungen von Heinrich und Christ "für gut befunden". Bei Heini mag man zwar noch ein mögliches Licht am Ende des Tunnels erkennen, sofern er sich wieder zusammereißt, bei Christ aber habe ich nicht einen positiven Kommentar gelesen. Auch bei Walters Verlängerung gab es nur sehr wenige positive Stimmen, einzig bei Mueller und Müller gibt es durchaus geteilte Meinungen.

    Und so gerne ich Sylvestre auf dem Eis sehe und so (im Vergleich zum Rest) "erfrischend" seine Spielweise in der letzten Saison war: rein statistisch sind 1 PpG für eine Top-AL, die er bei seinen Gehaltsforderungen wohl meint zu sein, schlicht zu wenig. Mag sein, dass er in einem funktionierenden Gefüge seinen PpG-Schnitt noch steigern kann, aber DER Überspieler war und ist er sicherlich nicht.

  • Wenn man Sylvestre zu einem leistungsgerechten Preis halten kann, würde ich ihn gerne nochmal hier sehen. Ich denke er kann mehr als 1 ppG mit besseren Nebenleuten.

    Dann braucht man aber auch einen Malocher, der ihm die Räume schafft. Den sehe ich aktuell nicht und unsere beiden Sturm AL brauchen dringend Scoringtouch.

    Wenn man Sylvestre absägt, weil Kehler andere Vorstellungen vom Spiel hat und ihn darin nicht einzusetzen weiss, ist das auch ok.

    Nur dann bitte keine Experimente und das freigewordene Geld von Sylvestre anständig investieren, anstatt es auf 3 AL aufzuteilen, wenn die ersten Versuche floppen.

  • Spieler sind überm Zenit und bringen seit 2 Saisons absteigende Leistung, werden verlängert und es wird für gut befunden.

    Wo wurden die Verlängerungen von Heinrich und Christ "für gut befunden". Bei Heini mag man zwar noch ein mögliches Licht am Ende des Tunnels erkennen, sofern er sich wieder zusammereißt, bei Christ aber habe ich nicht einen positiven Kommentar gelesen. Auch bei Walters Verlängerung gab es nur sehr wenige positive Stimmen, einzig bei Mueller und Müller gibt es durchaus geteilte Meinungen.

    Und so gerne ich Sylvestre auf dem Eis sehe und so (im Vergleich zum Rest) "erfrischend" seine Spielweise in der letzten Saison war: rein statistisch sind 1 PpG für eine Top-AL, die er bei seinen Gehaltsforderungen wohl meint zu sein, schlicht zu wenig. Mag sein, dass er in einem funktionierenden Gefüge seinen PpG-Schnitt noch steigern kann, aber DER Überspieler war und ist er sicherlich nicht.

    Da gibt es schon genug Stimmen, die das gut finden, weil Michi ja so gut in Unterzahl ist, junge Spieler in Reihe 4 führen könne, usw.

    glücklicherweise aber auch vermehrt kritische, ich finds im Vergleich zu nem Spieler, der abgeliefert hat, einfach interessant.

    Ich teile die Einschätzung über Silvestre übrigens absolut (die Passage im Podcast stammt sogar von mir ;), aber meiner Meinung nach gibt es sportlich keinen Grund, ihn nicht zu verlängern, wenn es bei Christ Heinrich Müller Walters und im Vergleich auch Trivino gereicht hat.

    Dass es in nem Verhältnis zum Lohn stehen muss, ist doch klar, aber was wissen wir denn wirklich dazu? Ein Gerücht der Kategorie, dass hier ein Bruderpaar AL spielen wird und Rossi seit Mai weg ist..

    Die aufgerufenen 10k sind schon arg weit hergeholt.

    :)

  • Dass es in nem Verhältnis zum Lohn stehen muss, ist doch klar, aber was wissen wir denn wirklich dazu? Ein Gerücht der Kategorie, dass hier ein Bruderpaar AL spielen wird und Rossi seit Mai weg ist..

    Die aufgerufenen 10k sind schon arg weit hergeholt.

    Sie befeuern doch ständig Gerüchte dieser Kategorie, und woher wollen sie wissen das 10k unrealistisch sind. Auch sie stellen doch ständig Vermutungen in den Raum, was Spieler, Sportdirektor oder den Besitzer betrifft!

  • Die aufgerufenen 10k sind schon arg weit hergeholt.

    Ob sie im Fall von Sylvestre weit hergeholt sind, weiß ich nicht...

    Aber mal zur Einordnung: Keller soll als deutscher Nummer-1-Goalie laut meinen Quellen um die 7.000 EUR/Monat bekommen haben.

    Profi-Podcaster, Fernsehstar und Fahrradexperte 8o

  • Mit Gehaltsprognosen und Vermutungen wäre ich vorsichtig! Bestverdiener der letzten Jahre in Kassel war Klinge mit einer Summe, die ja über den Hauptsponsor sogar offen kommuniziert wurde! Sylvestre möchte deutlich mehr Geld, allerdings auch keine 10.000 Euro, die er selbst in Frankfurt nicht bekommen wird!