• Fata, leider bist du nicht so schlau, wie du zu sein vorgibst......

    Mal ne direkte Frage: Wieso übernimmst du eigentlich die Huskies nicht selber??? Dann brauchst du dich mit anderen Typen, die partout nicht deine Meinung haben WOLLEN, doch gar nicht rumärgern, verstehe ich nicht.

  • Einem Realisten reicht aber ein Blick auf die Fakten Fatality ;).

    Und ich werde aber jetzt einen Teufel tun die üblichen Trolle noch satter werden zu lassen. Gab genug heute.

    ok alles was nicht deiner Meinung ist oder somindest mit dem Mainstream mitschwimmt sind Trolle. So kann man sich einer Überprüfung des Faktencheck " Rossi geht zum 30.04." natürlich auch entziehen;)

  • Mal ne direkte Frage: Wieso übernimmst du eigentlich die Huskies nicht selber???

    Mir ist entgangen, dass die Huskies zum Verkauf stehen. Wird das bei den regelmäßig 15000 Zuschauern im Auestadion erzählt oder beim Handball in Wildungen? Auf jeden Fall eine schöne Sache. Es kann nur besser werden :)

    :)

  • Ein Blick ins Forum reicht: Hallo Sommerpause!

    Klar, die Sommerpause ist schuld.

    Komisch, dass es andere Foren gibt, in denen man sich weiterhin gepflegt über unseren Sport unterhalten kann.

    Aber hier wird doch auch niemand gezwungen auf jeden Blödsinn zu antworten. In anderen Foren wird doch auch nicht extremer moderiert oder etwa doch?

  • Sommerpause hat aber nichts mit immer wiederkehrenden gleichen unhaltbaren Aussagen zu tun.

    was sind denn das für "immer wiederkehrende gleiche unhaltbare Aussagen"?

    Das Rossi geht/bleibt oder was steckt hinter deiner nebulösen Aussage?

  • Ein Blick ins Forum reicht: Hallo Sommerpause!

    Klar, die Sommerpause ist schuld.

    Komisch, dass es andere Foren gibt, in denen man sich weiterhin gepflegt über unseren Sport unterhalten kann.

    Bei mir persönlich ist es so, dass ich lieber in ein anderes Forum schreibe, wo auch viel mehr Betrieb herrscht und nicht immer dieselben 2 Nasen auf diverse Beiträge anspringen, die sich dann in den immer selben Diskussionen verlieren.

    Schreibst du hier einen neutral gehaltenen, sachlichen Beitrag rein antwortet aber auch sonst keiner wirklich. Wahrscheinlich weil man eben nicht wieder den ewigen Kreislauf lostreten möchte, wenn einem die Worte aus dem Kontext gerissen werden.

    Ich denke hier wäre viel mehr los, wenn auch die anderen Vielschreiber aus anderen Foren mitmachen würden und man geschlossen die Trolle ignoriert.

  • Wer jetzt noch nicht begriffen hat, warum dieses Forum nicht auf die Beine kommt, dem ist nicht mehr zu helfen.

    Wenn man sich von mehr oder weniger einer Person den Diskurs vorgeben lässt, dann läuft was schief ja, aber ist das der Grund warum das Forum keine Existenzberechtigung hat? Interessanter Ansatz.

    Ich denke hier wäre viel mehr los, wenn auch die anderen Vielschreiber aus anderen Foren mitmachen würden und man geschlossen die Trolle ignoriert.

    Wir stellen nur den Rahmen zur Verfügung. Der Rest muss dann gelebt werden. Will man ein Kassel-eigenes Forum oder nicht? Das muss sich einfach jeder selbst fragen. Wenn ich ein Huskies-Forum möchte, beteilige ich mich. Und wenn das nicht der Fall ist, machen wir hier dicht und gut ist.

  • Bei mir persönlich ist es so, dass ich lieber in ein anderes Forum schreibe, wo auch viel mehr Betrieb herrscht und nicht immer dieselben "2 Nasen" auf diverse Beiträge anspringen, die sich dann in den immer selben Diskussionen verlieren.

    wenn die eine "Nase" nicht überwiegend gegen den ECK und seine Führung abledern würde, dann könnte man sich auch mehr um rein sportliche Fragen kümmern. Von daher mal an die eigene Nase fassen!

  • Genau deswegen nutze ich das forum hier nicht.

    Man muss hier zu sehr aufpassen was man schreibt damit es nicht in unnötigen Diskussionen ausartet. Hab das auch mal versucht als Feedback für ein Podcast zu schreiben, hatte in instagram aber nicht genug Zeichen ?(

    Sorry für das OT hier, aber es bringt einfach genau das Problem des Forums hier auf den Punkt.

    Könnte noch so viel dazu schreiben.... Aber das gehört alles nicht hierher.

  • wenn die eine "Nase" nicht überwiegend gegen den ECK und seine Führung abledern würde, dann könnte man sich auch mehr um rein sportliche Fragen kümmern. Von daher mal an die eigene Nase fassen!

    Der Blick in den Spiegel ist der erste Weg zur Besserung, mein Lieber

  • Genau deswegen nutze ich das forum hier nicht.

    Man muss hier zu sehr aufpassen was man schreibt damit es nicht in unnötigen Diskussionen ausartet. Hab das auch mal versucht als Feedback für ein Podcast zu schreiben, hatte in instagram aber nicht genug Zeichen ?(

    Sorry für das OT hier, aber es bringt einfach genau das Problem des Forums hier auf den Punkt.

    Könnte noch so viel dazu schreiben.... Aber das gehört alles nicht hierher.

    Und Forum nutzen und somit die Trolle in die Minderheit zu "drängen" ist keine Option? Mal drüber nachdenken. 8)

    Einmal editiert, zuletzt von epse (2. Mai 2019 um 11:36)