Gerüchte Neuzugänge/Abgänge

  • Über die Abgänge von Pimm, McGrath, SDR und Roach herrscht ja weitestgehend Einigkeit.

    Merls Verlust finde ich auch schade, aber wir wissen ja auch nicht, was hier der Grund für die Trennung ist. Möglicherweise ging der Wunsch ja auch von ihm aus. Könnte mir bspw. gut vorstellen, dass es ihn doch eher wieder in Richtung Heimat zieht.

    Profi-Podcaster, Fernsehstar und Fahrradexperte 8o

  • Ich hoffe, dass wir damit von Maginot und seinen Fehlpasskünsten verschont bleiben.


    Die Adler trennen sich von 12 Spielern!

    https://www.adler-mannheim.de/aktuelles/zwoe…ssen-die-adler/

    U.a. Maginot, Rogl und Proske werden nächste Saison nicht bei den Adlern spielen. Von Lambacher ist gar keine Rede, weder bei Abgängen noch beim zukünftigen Kader. Pante wird aktuell als 3. Goalie gelistet.

  • Rogl würde ich gerne im Huskies-Trikot wiedersehen.

    Der Vertrag von Pante und Lambacher müsste dieses Jahr ausgelaufen sein (https://www.adler-mannheim.de/archiv/2016/ne…news-article-9/). Pante hat wohl einen neuen, mehrjährigen Vertrag mit den Adlern, was so aber imho noch nicht kommuniziert wurde. Ob er sich wirklich als Nr. 3 hinter Endras und Pickard auf die Tribüne setzt, glaube ich nicht.

  • Markus Keller wechselt in die DEL. Kommt für mich überraschend, aber wie auch schon im Podcast gesagt wurde, hat er letztes Jahr keine Spiele mehr für uns gewonnen. Ich bin gespannt, welche Lösung Gibbs dafür finden wird.

    Nachtrag: Für mich steht Keller eigentlich für all das, für was die Huskies (leider) in den letzten Jahren standen: macht was er soll, solide,... unspektakulär. Ich würde mir fast wieder mal einen Järvinen, oder noch besser Frazee wünschen. Es war einfach eine Freude, die beiden spielen zu sehen. Spektakuläre Paraden, Spiele die im Alleingang von beiden entschieden wurden... das alles hat mir Keller zu wenig geboten. Aber ich denke man braucht 3 gut scorende AL im Sturm um das "Rossi-System" aufrecht erhalten zu können ;)

    http://www.kassel-huskies.com/2018/04/12/mar…kassel-huskies/

    Einmal editiert, zuletzt von theDevilboy7 (12. April 2018 um 13:25)

  • Ja, dann macht es gut ;) Damit habe ich das Thema Pante (kommt nur als Nummer 1 aus Mannheim) selbst gelöst und freue mich auf meine Heimat! Kann Joe wählen, ob er sich für Pante und einen weiteren Nachwuchsmann entscheidet oder doch noch eine Ausländerlizenz investiert! Tschau!!

  • Dann machs mal gut Markus!
    Danke für die schöne Zeit. Danke für tolle Saves.
    Wünsche alles Gute und hoffe du wirst in deiner neuen (alten) Heimat glücklich und erfolgreich.
    Bleib gesund...

    #9untershallendach

  • Irgendwo (ich glaube aus Frankfurter Reihen) habe ich was von Clarke Breitkreuz und Stephan Seeger vernommen, die in Richtung Kassel gerüchtet werden. Beide wurden heute offiziell aus Frankfurt verabschiedet.

    Seeger hat ja familiäre Wurzeln in Nordhessen, Clarke wäre ein Spielertyp, der uns letzte Saison gefehlt hat. Durfte ihn auch mal persönlich kennenlernen und kann sagen, dass er abseits des Eises ein sehr sympathischer Typ ist! Würde beide gerne im Huskies-Trikot sehen!

    Profi-Podcaster, Fernsehstar und Fahrradexperte 8o


  • Seeger könnte ich mir glatt vorstellen, CB dagegen so gar nicht. Nach 5 Jahren Frankfurt direkt nach Kassel wechseln wäre schon krass.

    Also mal davon abgesehen, dass ich CB nicht will, aber was wäre daran krass? Millar, Shevi, gibt ja nun genug Beispiel wo direkte Wechsel folgten, auch nach langer Zeit in einem Verein. Die Rivalitäten sind zudem doch viel schwächer ausgeprägt als früher. Herne <-> Essen ist schon ein fröhlicher Tauschbasar und in Hannover ist man erst wer wenn man für Indians, Langenhagen und Mellendorf gespielt hat. ;)

  • Gerade Millar und Shevi würde ich in die ähnlich krasse Kategorie einordnen, weil auch die beiden erst lange beim einen gespielt haben und dann zum anderen hessischen Rivalen gewechselt sind. Von "normalen" Wechseln wie Kreuzmann, Stephan o.ä. spreche ich ja nicht. ;)

    Gerade weil CB in Frankfurt ein derart gutes Standing hat/hatte, wäre der Wechsel zum direkten Rivalen, ähnlich wie bei Shevi und Millar, halt schon "krass".

  • Da es um die zuletzt erbrachte Leistung der Spieler gehen sollte, sehe ich den guten Clarke auf keinen Fall bei uns. Sein Bruder wäre eine Hausnummer, ihn sehe ich jedoch bei deutlich schwächeren Teams, evtl. sogar in der OL.

  • Laut gestriger Print-Ausgabe der HNA wird der Huskies-Kader von den Verantworlichen komplett durchleuchtet und auf den Prüfstand gestellt.

    "Wir wollen und müssen die Mannschaft in allen Bereichen verstärken. Es ist gut möglich, dass da einiges passieren wird" , so Rossi.

    Feuer frei! [emoji57]

    Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk