Weil es nich keiner gepostet hat...
Bo Subr bleibt Trainer der Huskies.
… wird daran liegen, dass es der Gerüchte Thread ist 😜😜😜
Ihr dürft aber eine Sache nicht vergessen. Es wird hier im Forum ein Spieler gesucht, der die DEL2 und eigentlich dann auch die DEL zusammenschießt, dabei noch Teamfähig ist und die Mannschaft als Leader anführt.
So einen Spieler muss man erstmal finden, bezahlen können und der alte Verein muss auch bereit sein ihn jetzt aktuell abzugeben… das ist nahezu ein Ding der Unmöglichkeit
In meinen Augen könnte man höchstens über einen Verteidiger nachdenken, damit wir im Zweifel weiterhin mit 7 spielen können, wenn sich noch einer verletzt. Selbst der viel gescholtene McGauley macht ja immer irgendwie ein Tor wenn er spielt. Ich glaub er hat jetzt schon mehr Punkte als der sich sehr schön freuende Cameron letztes Jahr…
Ja, hat er inzwischen. Und ordentlich mehr, dass er jetzt Topscorer ist.
Laut eliteprospects wird evan Jasper aus bietigheim gehandelt
Ja, aber auch in Köln
Möglicherweise zu uns wenn wir aufsteigen, sonst zu Köln?
Wenn er so lange warten will
Wenn er so lange warten will
Wieso warten? Ich vermute mal die Huskies schließen bereits Verträge für die DEL. Du kannst nicht warten bis du Meister bist. Dann haben alle anderen Teams schon alles abgegrast. Also bei Imports, die noch in NA spielen, mag man auch später noch fündig werden. Aber nicht bei Spielern, die schon in Europa sind.
Bin ich bei dir. Meine Aussage bezog sich darauf, das er nach Köln geht, wenn wir nicht aufsteigen.
Kann mir nicht vorstellen, das Köln sagt "OK, geh Mal nach Kassel und wenn das nicht wird, halten wir dir einen Platz frei"
Meinem Quellen zu Folge kommt Brandon Maxwell nach Kassel.
Das wäre dann der Goalie denn jetzt alle wollen.
Kuhn, Maxwell und Maurer. Da wird wohl einer wieder Bankwärmer spielen
Kuhn, Maxwell und Maurer. Da wird wohl einer wieder Bankwärmer spielen
Ich glaube nicht, dass sich in dem Fall Kuhn und Maxwell die Spiele teilen werden…
Die Frage wäre jetzt zu klären, ob Wisniewski dem Maxwell erzählt hat, wie toll es hier ist 😉
wie kommt ihr darauf, das Kuhn bleibt?
Das Gerücht Maxwell hätte doch mit Sicherheit nur noch bei Aufstieg Bestand. Nach dem würde sich so mancher Erstligist die Finger lecken.
Maxwell hatte uns vor kurzen auf Instagramm gefolgt. War ihm aber wohl doch zu unsicher
Maxwell hätte ich mir auch nur in der DEL vorstellen können. Glaube nicht, dass er in die DEL2 geht - es sei denn, Kassel zahlt auch ein Erstliga-Gehalt.
Kuhn kann ich persönlich mir nicht mehr vorstellen, auch wenn ich gehört habe, dass er wohl noch Vertrag oder zumindest die Option auf Verlängerung hat. Aber ich glaube, die Ausbootung im Halbfinale wird ihm nicht gepasst haben.
Genug Geld haben wir ja
Maxwell hätte ich mir auch nur in der DEL vorstellen können. Glaube nicht, dass er in die DEL2 geht - es sei denn, Kassel zahlt auch ein Erstliga-Gehalt.
Kuhn kann ich persönlich mir nicht mehr vorstellen, auch wenn ich gehört habe, dass er wohl noch Vertrag oder zumindest die Option auf Verlängerung hat. Aber ich glaube, die Ausbootung im Halbfinale wird ihm nicht gepasst haben.
Ausbotung hin oder her, kann ich mir schon vorstellen, dass er bleiben würde wenn man ihn noch will. Aber die Frage ist doch, kann er den Huskies nächste Saison beim Aufstieg helfen? Und da bin ich, wie schon vor dieser Saison der Meinung, das man zwar mit Kuhn aufsteigen kann, aber nicht wegen ihm. Und daher aus meiner Sicht Nein!
Gerücht: Yannik Valenti kommt zurück in seine (zweite) Heimat.
Straubing Tigers > Kassel Huskies
(Quelle: Eisblog)
Brandon Maxwell wäre nur bei einem Aufstieg gekommen (Quelle: Eisblog)
Warum zweite Heimat?