Gerüchte Neuzugänge/Abgänge

  • Ich habe denselben Namen vernommen, auch aus zuverlässiger Quelle. 😄

    Gefällt mir auch der Spieler. Beweglich, gutes Puckhandling.

    Da muss er noch nicht mal denselben Offensivdrang wie Rutkowski haben.

    Gute Two way Fähigkeiten reichen schon.

  • Ja, bin ich bei dir 🤪

    Aber da ich weiß das er schon sicher in Kassel angekommen ist, und bei jemandem mit fahren kann der weiß wo die Halle steht finde ich es gar nicht mehr so brenzlich.

    Manche Dinge sollten gewisse Leute einfach vorab nicht wissen - aus Gründen…. Aber gut zu wissen, welche Leute im Forum das sind…

  • Ja, bin ich bei dir 🤪

    Aber da ich weiß das er schon sicher in Kassel angekommen ist, und bei jemandem mit fahren kann der weiß wo die Halle steht finde ich es gar nicht mehr so brenzlich.

    Manche Dinge sollten gewisse Leute einfach vorab nicht wissen - aus Gründen…. Aber gut zu wissen, welche Leute im Forum das sind…

    Ich versteh die ganze Aufregung nicht. Letztes Jahr ist alles gepostet worden wer zu uns kommt. Wir wussten alle schon Wochen vorher wer unterschrieben hat und dieses Jahr soll man auf geheimnisvoll machen… passt irgendwie nicht.

  • Kuhn

    Maurer

    Keussen Tramm

    Faber Seigo

    Shevyrin Ribnitzky

    Geischeimer

    Keck Arniel Sykora

    Lowry Mc Gauley Schlenker

    Detsch Weidner Preto

    Spitzner Ahlroth Tschwanow


    Bank/ OL Müller Reuß Mieszkowski


    Ordentliches Brett meiner Meinung nach, mal vom Namen und der Mischung her

    Jetzt noch ein Team formen und mental der Sache annehmen, dann seh ich uns im April mit viel Bier auf dem Eis

  • Dürfen nicht 22 auf den Spielbericht? Plus den 3. Goali

  • Ja, bin ich bei dir 🤪

    Aber da ich weiß das er schon sicher in Kassel angekommen ist, und bei jemandem mit fahren kann der weiß wo die Halle steht finde ich es gar nicht mehr so brenzlich.

    Manche Dinge sollten gewisse Leute einfach vorab nicht wissen - aus Gründen…. Aber gut zu wissen, welche Leute im Forum das sind…

    Dieses, ich weiß, dass ein Spieler kommt, der überall in Europa aktiv war, aber nicht derjenige ist, der hier als Namen genannt wird. Was einige User hier von sich gegeben haben, ist jetzt aber auch nicht unbedingt besser…

  • Man tritt seine Quellen einfach nicht in den Hintern, wenn man vorher ausdrücklich um Stillschweigen gebeten wird. Punkt.

    "Ich weiß wer es ist es, sage euch aber nicht wer" machen auch nur Besserwisser und Nase-Langzieher. So stellt sich jeder in die Ecke, in die er gehört ;)

    Ich frag mich auch was dein Problem gerade ist deiner Quelle gegenüber. Du hast doch gar keinen Namen genannt, das war doch wer ganz anderes :/

  • Man tritt seine Quellen einfach nicht in den Hintern, wenn man vorher ausdrücklich um Stillschweigen gebeten wird. Punkt.

    "Ich weiß wer es ist es, sage euch aber nicht wer" machen auch nur Besserwisser und Nase-Langzieher. So stellt sich jeder in die Ecke, in die er gehört ;)

    Ich frag mich auch was dein Problem gerade ist deiner Quelle gegenüber. Du hast doch gar keinen Namen genannt, das war doch wer ganz anderes :/

    Es sei denn Eisblume hätte, aus welchen Gründen auch immer, demjenigen gesagt still zu sein. Somit wäre Eisblume die Quelle und die andere Person der Verteiler.

    #9untershallendach

  • Ich kenne MpunktArcel nicht. Und jetzt nehmen wir mal an, er würde mich nach einem Namen fragen. Und wenn ich den Namen wüsste und um Stillschweigen gebeten wurde - was würde ich bei so einem "sarkastischen" User machen?

    Sicherlich nicht mein Stillschweige-Versprechen brechen.

    edit:

    Noch alberner sind dann aber Leute, die in einem anderen Forum urplötzlich den gleichen Namen schreiben und da auf "ich weiß was" machen ?(

    Einmal editiert, zuletzt von e-herd (2. August 2022 um 14:57)

  • Also

    A: Ich habe niemanden nach einer Information gefragt oder mein Stillschweigen zugesichert.

    B: Eisblume ist nicht meine Quelle.

    C: Habe ich hier nur wiedergegeben was an anderer Stelle öffentlich mitgeteilt wurde, mit Verweis auf eine Quelle.

    Und

    4. Das mit dem Sarkasmus verbitte ich mir aber aufs schärfste 😡 unglaublich

    Lieber epse lieber Casi Nator lieber Laudrup da es nicht mehr erwünscht zu sein scheint, das wir hier Dinge mitteilen die wir rund im den Kader der Huskies hören, möchte ich euch bitten, das Thema zu schließen. Das ist mit Sicherheit auch im Sinne von Eisblume79 und e-herd

  • Natürlich wird dieser Thread hier nicht geschlossen. Hier dürfen auch weiterhin Gerüchte geteilt werden.

    Jeder muss mit sich selbst vereinbaren, ob er eine (egal wo) aufgeschnappte Information über einen (möglichen) Neuzugang öffentlich macht. Die Konsequenz einer solchen Veröffentlichung kann halt sein, dass die Quelle für diese Info versiegt - einfach weil sie sich nicht der Gefahr aussetzen will, selbst zukünftig keine Informationen mehr zu bekommen oder anderweitig ausgeschlossen zu werden.

    Auch ich habe meine Quellen und posaune nicht jede Information in die Welt hinaus, einfach weil ich auch zukünftig gewisse Infos weiterhin bekommen will.

    Andererseits braucht hier aber auch niemand ein Fass aufmachen, wenn Infos über Neuzugänge in diversen Foren oder sozialen Medien weiterverbreitet werden, nachdem sie halb-öffentlich in Chatgruppen o.ä. geschrieben wurden. Wer sich da hintergangen fühlt, ziehe einfach die Konsequenzen und streue sein Wissen zukünftig einfach geringer und/oder zielgerichteter.

    Und damit ist dann auch mal gut hier. Vertragt euch, habt euch lieb und freut euch auf die kommende Saison! ;)

    Profi-Podcaster, Fernsehstar und Fahrradexperte 8o