Gerüchte Neuzugänge/Abgänge

  • Burns oder Sonnenburg?

    Burns hat Vertrag. Ist zwar "nur Papier", aber der hat ja erst Mitte letzter Saison einen "2-Jahresvertrag" in Frankfurt abgeschlossen und da war das Ziel DEL ja schon klar. Sehe also keinen Grund wieso Frankfurt jetzt plötzlich sagen sollte das man ihn doch abgeben will. hat doch die Erwartungen ganz gut erfüllt in Frankfurt denke ich.

    Maginot hat übrigens auch verlängert.

  • Burns hat ja auch ein Kasseler Angebot gehabt und dies entsprechend abgelehnt. Sowas nimmt Joe den Spielern immer persönlich, ich glaube nicht, dass er diesen Spielern dann nochmal einen Vertrag anbietet 😉

  • Aus dem Löwen Kader kann BO gerne Sykora , Schwartz und Breitkreuz mitbringen. Die würden uns enorm pushen . Aber wir sind hier ja leider nicht bei wünsch dir was 😆

    Ich gehe bei Breitkreuz von DEL oder erneutes Karriere Ende aus.

    Wieso? Drei Aufstiege in 3 Jahren wäre doch mal was :thumbup:

    Discord Tippspiel-Meister 20/21 u. 21/22

  • …. shevy….. Spitzner ….

    Viele haben ja bei Insta bloß die Rubrik „wer folgt uns neu “ auf dem Schirm, um mögliche Neuverpflichtungen auszuloten . Ich habe gestern in der Sonne mal bisschen unter den Einzelnen Posts gestöbert . Was mir da ins Auge gefallen ist …. Sowohl Shevy als auch Spitzner liken nach Saisonende fleißig weiter , im Gegensatz zu anderen Spielern, wo der Abgang fix ist . Werden wohl beide noch nen Vertrag haben . Ich weiß , wilde Spekulation oder Interpretation meinerseits 😆. Warten wir es mal ab . Wobei ich bei Spitzner unter dem neuen Coach ne große Chance sehe, dass er wieder in die Bahn kommt, so wie man ihn aus den Jahren davor kennt. Da Bo ja bekanntlich auf schnelle Spieler setzt und er somit besser ins Konzept passen würde.

    Entsprechend sehe ich eine Verpflichtung von einem Keck jetzt als noch effektiver/interessanter als ohnehin schon an, da BO ja genau diesen Spielertyp will . ( War die Sache mit BO nicht vielleicht schon viel länger klar, als uns von den Medien aufgetischt wird ?! 🤣🤪)

    Gleiches gilt für Tramm und Kuhn… aber bei den beiden ist’s ja nen Offenes Geheimnis, dass sie bleiben werden .

    Einmal editiert, zuletzt von Maxwell22 (15. Mai 2022 um 10:28)

  • …. shevy….. Spitzner ….

    Viele haben ja bei Insta bloß die Rubrik „wer folgt uns neu “ auf dem Schirm, um mögliche Neuverpflichtungen auszuloten . Ich habe gestern in der Sonne mal bisschen unter den Einzelnen Posts gestöbert . Was mir da ins Auge gefallen ist …. Sowohl Shevy als auch Spitzner liken nach Saisonende fleißig weiter , im Gegensatz zu anderen Spielern, wo der Abgang fix ist . Werden wohl beide noch nen Vertrag haben . Ich weiß , wilde Spekulation oder Interpretation meinerseits 😆. Warten wir es mal ab . Wobei ich bei Spitzner unter dem neuen Coach ne große Chance sehe, dass er wieder in die Bahn kommt, so wie man ihn aus den Jahren davor kennt. Da Bo ja bekanntlich auf schnelle Spieler setzt und er somit besser ins Konzept passen würde.

    Entsprechend sehe ich eine Verpflichtung von einem Keck jetzt als noch effektiver/interessanter als ohnehin schon an, da BO ja genau diesen Spielertyp will . ( War die Sache mit BO nicht vielleicht schon viel länger klar, als uns von den Medien aufgetischt wird ?! 🤣🤪)

    Gleiches gilt für Tramm und Kuhn… aber bei den beiden ist’s ja nen Offenes Geheimnis, dass sie bleiben werden .

    Ich denke auch , dass beide bleiben, bei Spitzner bin ich mir fast sicher. Und wenn man Shevy hinten aufstellt, kann ich gut mit leben.wenn beide dann zu alter Form finden, passt das schon