Gerüchte Neuzugänge/Abgänge

  • Na, wer außer Matt Frattin kann denn da noch in Frage kommen. War schon mehrmals in Kassel. Kennt damit die Franchise . Jetzt muss er halt nur noch unterschreiben 8)

    Ok. Ich weiß, schlechter Scherz.

    Keine Ahnung. Ist auf jeden Fall ein spannender Bericht in der HNA. Aber wohl falscher Thread.

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Da wir ja noch dringend Verteidiger brauchen kann es nur einen geben.

    Stehphane Robitaille. Der macht wenigstens noch mehr als einen Punkt pro Spiel.😎

    Irgendwie macht es voll Spaß, über diese Namen zu schreiben…..

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Was ist eigentlich mit O‘Brien und Power, deren AHL Ambitionen sind wohl auch erstmal gescheitert, aktuell wieder zurück in der ECHL.

    Dann hätte man wohl eine funktionierende Reihe und auch ein Powerplay 😅 nur als Idee

    bei Cornet, schlechtester Import in Finnland mit einem Pünktchen aus 15 Spielen hat auch noch das Kassel Syndrom in sich…aber da keine Rückholaktion geplant obwohl wer weiß, Kehler schätzt ihn sehr was ich im Hinterkopf habe

  • Was ist eigentlich mit O‘Brien und Power, deren AHL Ambitionen sind wohl auch erstmal gescheitert, aktuell wieder zurück in der ECHL.

    Dann hätte man wohl eine funktionierende Reihe und auch ein Powerplay 😅 nur als Idee

    bei Cornet, schlechtester Import in Finnland mit einem Pünktchen aus 15 Spielen hat auch noch das Kassel Syndrom in sich…aber da keine Rückholaktion geplant obwohl wer weiß, Kehler schätzt ihn sehr was ich im Hinterkopf habe

    Würde zumindest zu lustigen Spielen gegen Landshut führen …. Daher, klar, her mit denen.

    Cornet… auf keinen Fall. Genug Playoff Helden im aktuellen Team.

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Wenn sich Krefeld mit nem Spieler aus der Regionalliga Nord verstärken kann, dann können die Huskies im Grunde auch Spieler aus der Hessenliga verpflichten.

    In meinen Augen könnte Manu dem Team tatsächlich helfen.

    Vielleicht, aber ob er das Risiko noch gehen wollen würde?

    Ich glaube realistisch sind von der 1b im Grunde nur noch Dinger und Christ. Beide könnten wohl relativ schnell in Form kommen. Aber man wollte beide ja nicht mehr haben und hat sie ja quasi in ihre zweite Karriere gezwungen. Insofern macht das IMO auch nicht wirklich Sinn.

  • Ernsthaft jetzt? Bei diesem Kader sollen Klinge, Christ und/oder Dinger Hilfen sein?

    Dem Kader fehlt es doch nicht an Qualität. Da liegen andere Dinge im Argen, und die löst du doch nicht in dem du den Sportdirektor, den Hallenmanager oder den Marketingbeauftragten in den Profikader holst.

    Hoffentlich liegen bei der Geschäftsführung die Nerven nicht so blank wie hier drin...

  • Und wie übt man Druck auf bestehendes Personal aus? Zeichen setzt man eben durch frisches Personal. Und günstiger als einen von den dreien oder alle drei zu nehmen, wird man wahrscheinlich nicht an Personal kommen.

  • Leute Leute… Klinge ist sportinvalide, hat 4 Jahre nicht mehr auf Profiniveau trainiert. Christ und Dinger haben einen Trainingsrückstand von 3 Monaten und zumindest Dinger möchte auch kein Profi-Hockey mehr spielen…

    Die sollen den Karren jetzt aus dem Dreck ziehen? Das ist reines Wunschdenken…

    Mit deutschem Pass gibts höchstens Mitchell, der uns weiterhelfen könnte, auch hier stellt sich die Frage was die Schulter macht und wie er trainiert hat.