Gerüchte Neuzugänge/Abgänge

  • Puh. Ja, Alex ist ein guter Spieler, aber „unersetzbar“ geht mir doch ein bisschen zu weit. Ich hätte ihn auch noch gerne eine Saison im Huskies-Trikot gesehen, aber man konnte eigentlich damit rechnen, dass er wieder nach oben geht.

  • Puh. Ja, Alex ist ein guter Spieler, aber „unersetzbar“ geht mir doch ein bisschen zu weit. Ich hätte ihn auch noch gerne eine Saison im Huskies-Trikot gesehen, aber man konnte eigentlich damit rechnen, dass er wieder nach oben geht.

    Ich weiß ja nicht, wie viel Geld man in die Hand nehmen wird, aber ich denke er wird sehr schwer ersetzbar. Recht junger Deutscher mit 27 Toren... schwierig. Aber klar für ihn persönlich ist es der logische Schritt es nochmal zu versuchen. Vielleicht erinnert er sich ja in 2-3 Jahren nochmal an uns ?

  • Management-Aufgabe der Huskies, Spieler zu ersetzen. Hat diese Saison ordentlich funktioniert und wird hoffentlich auch nächste Saison gut klappen.

    Und wenn ein Spieler lieber 4 Reihe in der DEL spielt, statt vordere Reihe in der DEL2 ist das völlig ok. Es wird auch Spieler geben, wo dies genau umgekehrt sein wird.

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Ich bin ja auch stark dafür Kara zu halten.

    Aber nicht um jeden Preis. Und wenn er halt DEL will und kann, dann soll er. Verdient hat er sich das allemal. Es wird auch ein Leben oder ein Spieler nach ihm geben. So ist das Leben /Profisport.

    #9untershallendach

  • Das wäre ein guter Neuzugang! Gutes Scoring, unangenehm für den Gegner. Und privat ein sehr sympathischer Mensch!

    Und auf dem Eis mittlerweile nicht mehr so ein Idiot wie noch zu Löwen Zeiten. Hatte sich in WSW sehr gut im Griff und sich auf das konzentriert was er einfach wirklich gut kann: Eishockey spielen. Die Verpflichtung würde mich freuen.

  • Werfen wir mal ein paar neue Namen in den Ring. Irgendwie muss man sich ja beschäftigen...

    Derek Dinger soll ein Angebot vorliegen haben, allerdings wird er wohl Abstriche machen müssen. Das könnte zumindest seine nicht allzu gute Laune nach dem Abschlussgespräch erklären.

    Alexander Heinrich wird wohl keinen neuen Vertrag bei den Huskies bekommen. Einige haben im Januar bereits das Karriereende vermutet. Dies wird wohl nun eintreten.

    Michael Christ wird man mit hoher Wahrscheinlichkeit auch nächste Saison im Huskies-Dress sehen.

  • Alex Heinrich hat seit seiner schweren Verletzung vor 2 (?) Jahren nie mehr die Leistungen auf‘s Eis gebracht, die er vorher gezeigt hatte. Von daher wäre das für mich nachvollziehbar!

    Derek Dinger hat nicht so überzeugt, wie man das von ihm erwartet hat. Zu geringeren Bezügen eine Verlängerung klingt nach einem gangbaren Weg.

    Christ hätte ich vor der abgeschlossenen Saison nicht mehr im Kader gewollt, aber er hat durch Leistung überzeugt. Guter Mann, um junge Spieler einzuführen und ein Monster in Unterzahl!

    Profi-Podcaster, Fernsehstar und Fahrradexperte 8o

  • Wäre schade wenn Alex beim Aufstieg nicht mehr dabei wäre. Aber nach der erneuten Verletzung wäre ich schon überrascht wenn es bei ihm weiter ginge.

    Waren beides Verletzungen, die durch Unfälle passiert sind, im Gegensatz zu denen von Richie Mueller zum Beispiel. In dem Zusammenhang muss man auch sagen, dass Alex bereits wieder auf dem Eis stand und spätestens im Halbfinale hätte spielen können. Sollte es tatsächlich so sein, würde ich es als sehr bitter empfinden...

  • Für Alex tut es mir sehr leid. Aber ich denke das wird nix mehr leider .

    Derek auf jeden Fall behalten ! Starker Verteidiger meiner Meinung nach.

    Michi Christ musst du nach der Runde halten ganz klar .

    Mal was anderes. Ich habe gehört dass shevy und der Wechsel ins Oberhaus wohl doch noch nicht in trockenen Tüchern ist und er sich vorstellen kann hier zu bleiben. So wie ich das gehört habe ist er wirklich noch am überlegen, da er sich wohl fühlt hier , aber das ist schon paar Wochen her .

    Bei Kara dagegen stehen die Zeichen leider auf Abschied ???

  • Karas Abgang ist laut meinen Infos fix, zu dem anderen sagen wir vielleicht was im Podcast nächste Woche (sofern wir von Corona verschont bleiben). Wobei wir da ja niemals auf Gerüchte eingehen würden. 8)