Man merkt vielleicht, wer ein solches Paket erstanden hat, und wer eher nicht
Wenn das Independence Paket ja wenigstens Thema gewesen wäre 🥱
Ich weiß nicht, das war es eigentlich. Mit dem Grundtenor, das man sowas an sich nicht schlecht findet, aber da durchaus Dinge kritisch bzw. mehr als kritisch gesehen wurde. Und das faktisch zu Recht, nicht gefühlt. War ein guter Gedankenaustausch.
Bis jemand in den Thread kam, der sich erst Anfang Juni registriert hat...
Ich weiß nicht, das war es eigentlich. Mit dem Grundtenor, das man sowas an sich nicht schlecht findet, aber da durchaus Dinge kritisch bzw. mehr als kritisch gesehen wurde. Und das faktisch zu Recht, nicht gefühlt. War ein guter Gedankenaustausch.
Bis jemand in den Thread kam, der sich erst Anfang Juni registriert hat...
In die Debatte eingestiegen bin ich auch noch zum Thema Independence Paket, dann wurde das Thema wieder zu "Verein oder nicht" gewechselt.
Ich bin übrigens schon länger rund um die Huskies und ConnECKtion unterwegs, hatte mit Hlinka etc. so auch schon Kontakt. Du findest mich außerdem unter dem selben Handle im ConnECKtion Discord, auf Twitter und (privat) auf Instagram. Ich verstecke mich nicht.
Weißt denn eigentlich jemand wie viele Pakete schon verkauft worden sind ?
Das werden wir erst erfahren, wenn es eine Mitteilung gibt: vielen Dank, alle sind weg
Weißt denn eigentlich jemand wie viele Pakete schon verkauft worden sind ?
Man kann sich Wunschnummern für sein Puzzleteil aussuchen. Dabei haben sie schon darauf hingewiesen, dass zumindest die meisten Teile im zweistelligen Bereich bereits vergeben sind. Keine exakte Anzahl, aber immerhin ein Anhaltspunkt.
Selbst auf den Zertifikaten steht:
Hiermit bestätigen die EC Kassel Huskies, vertreten durch die KSE GmbH, die Echtheit dieses Puzzlestücks.
Die Urheberrechte liegen vollständig beim Verein.
Also selbst auf ner Urkunde noch Falschdarstellung betreiben, ich weiß ja nicht..
Dürfte ein Anwalt einfach in der Luft zerreißen... Formfehler, Ende
Nachfragen, warum von einem Verein gesprochen wird, werden übrigens gelöscht/ausgeblendet.
Soviel zu.. fragt doch die Offiziellen das hat System
Nachfragen, warum von einem Verein gesprochen wird, werden übrigens gelöscht/ausgeblendet.
Soviel zu.. fragt doch die Offiziellen
das hat System
Echt jetzt?!
Da ging es um mehr als um eine Nachfrage. Irgendwann reicht es halt auch mal Forenmitgliedern ständig irgendeinen Bullshit zu unterstellen. Diskutiert auf einer sachlichen Ebene und dann läuft das auch alles smooth hier. Danke.
Hier lesen doch bestimmt Offizielle mit. Es wäre so interessant, wenn von denen jemand hier sich äußern würde, ist immerhin das offizielle Huskies Fanforum.
Hier lesen doch bestimmt Offizielle mit. Es wäre so interessant, wenn von denen jemand hier sich äußern würde, ist immerhin das offizielle Huskies Fanforum.
Dieses Forum hat mit den Huskies 0 zu tun, außer, dass es von Huskies Fans betrieben wird…
Offizielles Huskie Fan Forum ?
Es ist ein Fan Projekt, welches auch schon "Ärger" mit den offiziellen hatte. Ok, Gibbs ist jetzt kein offizieller mehr. Aber was haben die Huskies mit dem Projekt zu tun außer das ein paar wenige zu Gast waren?
Hör dir mal wirklich offizielle Podcasts von anderen GmbHs (ungewohnt hier nicht Vereinen zu schreiben ) an
Und es geht weiter..
Dinger: "Transparenz und Kommunikation sind sehr wichtig für uns, genauso wie Authentizität gegenüber den Fans und der Öffentlichkeit."
Im selben Interview fällt dann wieder fleißig der fragwürdige Begriff "Wir als Verein sind mit Playoffs nicht zufrieden. Jeder, der nicht 100% hinter dem Verein steht, ist austauschbar." usw.
Und es geht weiter..
Dinger: "Transparenz und Kommunikation sind sehr wichtig für uns, genauso wie Authentizität gegenüber den Fans und der Öffentlichkeit."
Im selben Interview fällt dann wieder fleißig der fragwürdige Begriff "Wir als Verein sind mit Playoffs nicht zufrieden. Jeder, der nicht 100% hinter dem Verein steht, ist austauschbar." usw.
Zur Wahrheit gehört aber auch, dass er im Interview die Huskies mehrmals als "Organisation" bezeichnet. Übertreibt es nicht - passt schon.
Und es geht weiter..
Zur Wahrheit gehört aber auch, dass er im Interview die Huskies mehrmals als "Organisation" bezeichnet. Übertreibt es nicht - passt schon.
Ich sehe das an der Stelle auch nicht dramatisch. Aber die Wahrheit ist halt dann auch: Die Begrifflichkeiten werden wieder wild durcheinander gewürfelt. Ich kenne aber auch nur die bei Instagram veröffentlichten Passagen.
Aber die von maxi zitierte Äußerung hab ich mir auch mal gesichert. An der Aussage werden sie sich messen lassen müssen.
Jetzt sind sie doch glatt vollkommen von ebay überrascht worden, das man als *hüstel* Verein nicht einfach so Trikots versteigern kann...
Jetzt sind sie doch glatt vollkommen von ebay überrascht worden, das man als *hüstel* Verein nicht einfach so Trikots versteigern kann...
Was ist passiert ?
Würde mich auch interessieren.
Laut Huskies technische Probleme mit ebay!?!