In Dresden sind die deutschen passe schon da. Bin mal gespannt wie lange es bei Bodnarchuk dauert, sofern er bestanden hat.

Kader 2024/25
-
-
Von 4 geprüften, kann auch schon mal einer durchfallen, insbesondere wenn die Prüfung in Dresden war 😂😂😂
-
Hat bestanden laut hna
-
Ist als Deutscher lizenziert
-
Ist als Deutscher lizenziert
Falls du dich da auf die DEL2-Homepage beziehst: das stimmt nicht. Er ist noch nicht lizenziert.
-
Da ist der AL Defender:
Kassel Huskies verpflichten kanadischen Verteidiger Marc-Olivier DuquetteDer nordhessische Eishockeyclub ist kurz vor Hauptrundenstart nochmals auf dem Transfermarkt tätig geworden und sichert sich die Dienste der 26-jährigen…www.kassel-huskies.de -
Da ist der AL Defender:
https://www.kassel-huskies.de/news/detail/duquette-verpflichtung
Schwierig einzuschätzen, aber eine körperliche Robustheit scheint er ja schon mal mitzubringen 👍🏻
-
Wie viele überzählige Ü Spieler haben wir denn dann momentan? Mieszkowski mal außen vor.
-
Als Top Defender eines ECHL Finalisten und mit dem Körper, liest sich das alles nicht schlecht, aber wie bei allen werden wir bald mehr wissen , wie er performt
-
Die Frage die ich mir Stelle, weshalb verlässt er nach zwei Spielen Frankfreich ?
Musste er gehen oder wollte er gehen ? -
Die Frage die ich mir Stelle, weshalb verlässt er nach zwei Spielen Frankfreich ?
Musste er gehen oder wollte er gehen ?Hat sich erledigt.
Habe gerade gelesen er hatte eine Austiegsklausel und hat diese gezogen -
Neuer Verteidiger im Anflug aus ECHL Pressemitteilung kommt heute noch!
Bei Bodna wartet man noch auf den Pass!
-
Wie viele überzählige Ü Spieler haben wir denn dann momentan? Mieszkowski mal außen vor.
Müller und Mieszkowski sind Ü. Der Rest vermutlich Hamm als U mit Geischi, Tschwanow und Schilling
-
Neuer Verteidiger im Anflug aus ECHL Pressemitteilung kommt heute noch!
Bei Bodna wartet man noch auf den Pass!
Noch einer?
-
Man hat dann 3 eigene Spieler die sitzen, wenn Bods lizensiert wird
-
Sorry war zu spät !
-
Es sind nur zwei
-
Es sind nur zwei
Nein 3…..
Keussen duquette
Faber bender
Bodnarchuk Freis
Stadler
Cutler Garlent valentiKeck Turgeon Olsen
Sager Ahlroth Brune
Korte Weidner tachwanow
Tribüne: müller detsch mieszkowski -
Es sind nur zwei
Nein 3…..
Keussen duquette
Faber bender
Bodnarchuk Freis
Stadler
Cutler Garlent valentiKeck Turgeon Olsen
Sager Ahlroth Brune
Korte Weidner tachwanow
Tribüne: müller detsch mieszkowskiVielleicht reden wir aneinander vorbei. Es sind 17Ü-Spieler, 15 sind erlaubt
-
Ja tun wir,
mir gings darum , dass 3 eigene Spieler Platz nehmen pro Spiel, ohen auf das Alter zu schauen
Meine Reihen sind auch nur mal so ins Blaue, wer sitzt sehen wir ja dann
-