Krefeld Pinguine vs. EC Kassel Huskies (Sonntag, 2. Oktober 2022, 18:30-20:30)

Termin

Krefeld Pinguine vs. EC Kassel Huskies

Sonntag, 2. Oktober 2022, 18:30 – 20:30

Yayla-Arena

  • Jungs und Mädels ich wünsche mir immer ein so großartigen Support:-)

    Vielen Dank an die die mitgefahren sind.

    Nach dem Spiel vorallem hervorragende Stimmung ♥️

    By the way überragendes Auswärtsspiel von uns !

  • Bevor morgen das nächste Spiel ansteht, will ich noch meine Begeisterung über den Huskies-Auftritt in Krefeld loswerden. Das war das erste echte Spitzenspiel der Saison gegen den mutmaßlich ärgsten Konkurrenten um den Aufstieg, für mich war wichtig zu sehen, dass die Huskies von Beginn an ready waren. Top vorbereitet, in allen Zonen dominant und dazu war kaum Nervosität zu erkennen. Zu bemängeln war in den ersten beiden Dritteln nur die Chancenverwertung, normalerweise hätten wir mit mindestens zwei Toren Vorsprung in den letzten Abschnitt gehen müssen.

    Nur deswegen wurde das Spiel eng und hätte auch kippen können, wenn Lowry nicht aus mehr oder weniger heiterem Himmel den Ausgleich erzielt hätte. Von den Pinguinen hätte ich insgesamt deutlich mehr erwartet, das wirkte vor allem offensiv doch ziemlich planlos und die Abhängigkeit von der ersten Sturmreihe war eklatant. Strömberg stellte nach dem 2:3-Rückstand bereits ca. 6-7 Minuten vor Schluss auf zwei Sturmreihen um, das spricht nicht unbedingt für großes Vertrauen in die Tiefe seines Kaders.

    Auch wenn der Aufsteiger selbstverständlich nicht am 6. Spieltag ausgespielt wird, blicke ich nach dem Auftritt doch deutlich optimistischer als vor ein paar Wochen in den April 2023.

  • ... Strömberg stellte nach dem 2:3-Rückstand bereits ca. 6-7 Minuten vor Schluss auf zwei Sturmreihen um, das spricht nicht unbedingt für großes Vertrauen in die Tiefe seines Kaders.

    Auch wenn der Aufsteiger selbstverständlich nicht am 6. Spieltag ausgespielt wird, blicke ich nach dem Auftritt doch deutlich optimistischer als vor ein paar Wochen in den April 2023.

    Wohl der Punkt wieso über dem Plan "wiederaufstieg" in Krefeld ein großes Fragezeichen steht.

    Aber vielleicht sind die ersten 2 Reihen dann Ausdauer Monster ^^

    Oder vielleicht reicht Gaudets Frau das Geld in Hannover nicht und verdient sich in Krefeld ein paar Euros dazu? :/