Saisonvorbereitung

  • Die ersten Testspiele sind terminiert

    Freitag, 02.09.2022 – 19:30 Uhr – EC Kassel Huskies vs. Dresdner Eislöwen

    Sonntag, 04.09.2022 – 16:00 Uhr – Hannover Scorpions vs. EC Kassel Huskies

    Freitag, 09.09.2022 – 19:30 Uhr – Dresdner Eislöwen vs. EC Kassel Huskies

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Bin Nordhesse, will mal meckern...😆

    Bisher haut mich das Vorbereitungsprogramm ja nicht um. Bis auf 2x Dresden keine wirkliche Standortbestimmungsgegner. Das soll keinesfalls als respektlos gegen Mellendorf, Regensburg oder Tilburg aufgefasst werden. Denke nur, dass du als Aufstiegsaspirant eventuell auch mal "nach oben" testen solltest.

    Gut, kann noch kommen. Schauen wir mal.

    Dieser Post ist ja auch nur eine Momentaufnahme.

    #9untershallendach

  • Bei bisher 5 Vorbereitungsspielen nur 1 Heimspiel. Das ist ausbaufähig würde ich sagen.

    Warum nicht mal zur Saisoneröffnung gegen ein DEL-Club? Gegen Iserlohn, Wolfsburg, Mannheim oder Düsseldorf zum Beispiel.

    Oder eine österreichische/schweizer Mannschaft a'la Villach, Graz, Olten oder Langnau.

    Träumen darf ja mal erlaubt sein.

  • Und das ein oder andere Testspiel in Kassel wäre ja auch nicht verkehrt... ;)

    ist ja nie so und inzwischen finde ich das auch gut so. Stimmung ist dann besser. Es gibt sowieso viel zu viele Spiele in so einer Saison. Schnitt dürfte dieses Jahr unter 3000 liegen angesichts überall steigender Preise. Daher lieber nicht noch unnötige Spiele in Kassel. Gut, mit Dauerkarte ist es mir zwar egal, aber wer sich bei jedem Spiel überlegen muss, ob er sich den Besuch in der Eishalle leisten will/kann….


    Bei bisher 5 Vorbereitungsspielen nur 1 Heimspiel. Das ist ausbaufähig würde ich sagen.

    Warum nicht mal zur Saisoneröffnung gegen ein DEL-Club? Gegen Iserlohn, Wolfsburg, Mannheim oder Düsseldorf zum Beispiel.

    Oder eine österreichische/schweizer Mannschaft a'la Villach, Graz, Olten oder Langnau.

    Träumen darf ja mal erlaubt sein.

    Ich will nicht mehr Testspiele in Kassel. Ein oder zwei sind völlig ausreichend.

    Einmal editiert, zuletzt von epse (21. Juni 2022 um 05:51) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Syltie2012 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Scheinbar gibt es wohl schon ab Mitte Juli Eis. Da könnte man schon auch ein paar Spiele zuhause machen. Und oben hat es schon jemand geschrieben. Ein interessanter Gegner aus Österreich , Schweiz, Tschechien etc. würde zumindest mich motivieren hinzugehen.

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Ihr wisst schon, dass es in Kassel zur documenta schwierig wird eine Eishockeymannschaft in einem Hotel unterzubringen? 😉

    Iserlohn, Wolfsburg, Ddorf, Köln alle in Reichweite wo du keine Übernachtung benötigen würdest. Oder Frankfurt... :D

    #9untershallendach